Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Besprechungstermin für zuvor stattgefundene Untersuchungen (z.B. Blutentnahme, externe Diagnostik etc.).

ab 150 €

Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

.Ausführliches Erstgespräch im Bereich Funktionelle Medizin/ ganzheitliche Allgemeinmedizin. Einschließlich Untersuchungen je nach Krankheitsbild.

Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Beratung bzgl. Impfungen inklusive Reiseimpfberatung.
Bitte den Impfpass zum Termin mitbringen. Bitte beachten Sie, dass Sie am Termin die erforderlichen Impfstoffe rezeptiert bekommen - die Impfungen können im NÄCHSTEN Termin mit dem mitgebrachten Impfstoff durchgeführt werden. Keine Impfstoffe in der Praxis vorrätig!

Liebe Patientin, lieber Patient,

mein Name ist Dr. Karoline Stetter, ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin mit dem Schwerpunkt Ernähru...

- Nährstoffmedizin
- Stärkung der Selbstheilungskräfte
- Wissensvermittlung über die eigene individuelle Gesundheit

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte gerade einen wunderbaren Termin bei Doktor Karoline Stetter. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich von einer warmen Atmosphäre empfangen, und zu meiner Überraschung gab es keinerlei Wartezeit. Frau Stetter hat sich wirklich Zeit für mich genommen, um meine Bedürfnisse und Fragen ausführlich zu besprechen. Ihre freundliche und aufmerksame Art machte den Besuch besonders angenehm. Ich fühlte mich sehr verstanden und gut betreut. Solch eine menschliche und empathische Behandlung ist wirklich selten und wertvoll. Ich freue mich darauf, sie weiterzuempfehlen und für zukünftige Termine wiederzukommen.

Standort: Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter Gesundheits-Check-up

Nimmt sich viel Zeit, sehr gewissenhaft , freundlich und transparent.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Stetter hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Ich wurde umfassend und sehr gut beraten. Vielen Dank.

Super nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, fragt nach und klärt auf! Sehr empfehlenswert.

Die Sprechstundenhilfe war leider das genaue Gegenteil. Nachdem ich nach 2 Stunden (!) warten, nachgefragt habe, wann ich dran käme, pampte sie sofort los warum ich denn erst nach zwei Stunden fragen würde und ich dann ja selbst Schuld sei, dass ich so lange warten müsse.

Ich sei aus der Kartei geflogen... Sie wollte den Fehler auf Ihre Kollegin schieben und mich an sie verweisen (obwohl sie es selbst war, die mich aufgenommen hatte und den Fehler bei der Aufnhame zu verantworten hatte)
Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, wurde sie richtig pampig und wollte sie mich sogar der Praxis verweisen. So einen unprofessionellen und unverschämten Umgang mit Patienten habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Bei allem Verständnis und Respekt vor deren Arbeit, die momentan sicherlich sehr anstregend ist! Ich wurde tatsächlich noch nie so dermaßen unprofessionell und beleidigend von medizinischem Personal behandelt...

Einzig die wirklich tolle Behandlung durch Frau Dr. Stetter- und darauf sollte es ja bei der Bewertung ankommen - lassen mich dennoch "die Note 1" vergeben.

Super Ärztin - aber extrem unfreundliche und unkompetente Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. med. Stetter hat sich Zeit genommen um sich meine Symptome anzuhören und sich Zeit für die Untersuchung genommen. Zusätzlich wurden mir hilfreiche Tipps zur schnellen Genesung gegeben. Ich war sehr zufrieden.

Freundliche Ärztin die sich Zeit genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben