Karsten Voigtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karsten Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Diese Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Ein freundliches und kompetentes Team.
Schnelle Hilfe ist auch ggf. Über Emailkontakt möglich, sollte man telefonisch gerade nicht durchkomme

Sehr kompetentes, freundliches und hilfreiches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herr Voigtmann und seinem Team in Behandlung und habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sowohl Herr Voigtmann als auch Dr. Hagedorn sind sehr verständnisvoll, gehen auf mich als Patientin, meine Sorgen und Anliegen ein und bemühen sich immer um eine Lösung bzw. wirksame Behandlung.

Auf Wünsche des Patienten bzgl. Untersuchungen oder Diagnostik wird beim Vorliegen eines Grundes eingegangen und die Möglichkeiten werden besprochen.

Als psychische erkrankte Person fühle ich mich bei Herr Voigtmann ebenfalls gut aufgehoben, ernst genommen und unterstützt.

Das Team ist immer freundlich und geduldig und nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten.

Seit Jahren zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt hat nicht als erstes das Rezept zur Hand, sondern sucht nach Wegen wie man mit möglichst
wenig Medikamenten zu einem guten Ergebnis der Heilung kommt . Damit werden viele Nebenwirkungen der Medikament vorher schon ausgeschlossen

K. Voigtmann ist ein Arzt der immer Zeit für mich hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Voigtmann und sehr glücklich, ihn zu haben. Egal, ob es sich um einen banalen Schnupfen oder Dinge von größerer Tragweite handelt, er zieht die richtige Schublade auf. Ich schätze an ihm vor allem, dass er offen ist für alternative Ansätze. Mit einem Patienten, der sich gut informiert hat, diskutiert er auch Ansätze, die sich nicht nur zu 100% auf die schulmedizinische Lehrmeinung stützen und läßt diese bei Sinnhaftigkeit in ein Behandlungskonzept einfließen. Man bekommt als Patient eine klare Meinung von ihm vermittelt, wo alternative Gedanken ihre Berechtigung haben und bei welchen Themen einfach die klassische Schulmedizin die Behandlung der Wahl ist. Das habe ich bisher so bei noch keinem Allgemeinmediziner erlebt. Danke.

Bester Hausarzt, den Frau sich wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt bereits einige Jahre bei Dr. Voigtmann in Behandlung. Er ist immer akkurat, freundlich, kompetent und schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Da er sehr viele Patienten betreut, kommt es leider zu längeren Wartezeiten.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team von Dr. Voigtmann ist immer sehr freundlich und auch er ist es. Bei Problemen/Beschwerden kümmert er sich ausdauernd und gründlich um eine passende Lösung und schlägt kompetente Ärzte aus seinem Netzwerk vor. Die Wartezeiten sind überschaubar und durch die telefonische Anfrage sind die Patienten gut verteilt.

Kompetent, gündlich, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn alle Ärzte sich so viel Zeit für Ihre Patienten nehmen würden, dann wäre die Welt ein besserer Ort.
1A+ für die Kompetenz.
1A+ für den Menschen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetentes Ärzteteam (Dr. Voigtmann + Arzt/Ärztin in Weiterbildung), die stets bemüht sind, sich Zeit für ihre Patienten zu nehmen und diese auch OHNE Zeitdruck zu behandeln.
Sehr lösungs- und kundenorientiert.
Leider dennoch am Monats- bzw. Quartalsende manchmal ohne Überweisung für kassenpatienten, wenn es nicht dringend ist.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Voigtmann nimmt sich immer zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Dennoch ist die Wartezeit nicht lang. Er beschränkt sich nicht allein auf die Krankheit und die Behandlung der Symptome sondern gibt auch allgemeine Tipps zur gesünderen Lebensführung. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher und kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Voigtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt um sich die Probleme des Patienten anzuhören, auf Rückfragen einzugehen und den Dingen auf den Grund zu gehen.

Guter Allgemeinmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert