Praxen (2)

Dr. med. vet. Katharina Glos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08151 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. vet. Katharina Glos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
00:00 - 23:59
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 841..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Marion Link und Ilka Jopp Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Glos gekommen, da ich händeringend eine Dermatologin für meine 16 Jahre alte kleine Hündin gesucht habe. Sie plagte seit Wochen ein schrecklicher Juckreiz, der nicht in den Griff zu bekommen schien. Frau Dr. Glos ist eine wunderbare Ärztin, sehr kompetent, emphatisch, liebevoll zu Tier und Mensch, nimmt sich Zeit, hört zu und geht ganz ruhig mit dem Tier um. Die Ursache für den Juckreiz wurde sehr schnell vor Ort gefunden und diagnostisch verifiziert, und ein genauer Therapieplan wurde mir schriftlich mitgegeben, der auch schon nach zwei Tagen Wirkung zeigte. Ich kann Frau Dr. Glos nur wärmsten Empfehlen und bin ihr von Herzen dankbar. Sie hat meine Kleine wieder auf die Beine gebracht, ich hatte schon die größten Sorgen, und ich habe mich sicher gefühlt. 1000 Dank! Und ich muss auch sagen, dass das Honorar unter dem lag, was ich erwartet hatte, da ich ja beim Facharzt war. Es war absolut fair und mehr als angemessen. DANKE!!!!

Standort: Tierklinik Germering

So einen Humanarzt würde sich jeder Mensch wünschen: Immer sehr freundlich zu Mensch&Tier (kein gespieltes Mitgefühl), fachlich absolutes Vertrauen, kommt sehr kompetent rüber, nimmt sich viel Zeit und ist gründlich in Diagnose&Therapie. Man bekommt auch einen "reingeschobenen" Termin wenns mal akkut ist.
Fr.Dr. Glos ist absolut zu empfehlen und tut mir und meiner leider kranken Roxy gut da man sich in guten Händen weis! Solche TÄ sind ein Segen&leider viel zu selten.

Spitzenfachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Germering

Frau Dr. Glos nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und gibt dem Tierhalter und dem Tier Zeit, sich zu entspannen und Vertrauen aufzubauen. Die Untersuchung ist gründlich und sie geht sehr liebevoll mit unserer Hündin um. Die verschiedenen Therapieoptionen werden gut verständlich erklärt und erörtert. Gemeinsam mit Ihrer Kollegin, Frau Hiltenkamp, konnte uns Frau Dr. Glos einige Ängste bezüglich der Erkrankung unserer Hündin nehmen und wir sind sehr dankbar für die hervorragende, gründliche, liebevolle und fachlich kompetente Behandlung unserer Hündin.

Die Betreuung durch das Serviceteam ist ausgezeichnet; ich wurde zurückgerufen, weil ein früherer Termin durch eine Terminabsage möglich war, wofür wir sehr dankbar waren. Die Mitarbeiterinnen am Telefon sind sehr freundlich, die Terminvereinbarung klappt hervorragend und die Wartezeit betrug jeweils nur einige Minuten. Wir sind sehr zufrieden - vielen Dank!

Sehr sympathische und fachlich ausgezeichnete Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik Germering

Noch nie habe ich eine so kompetente und gleichzeitig empathische Tierärztin erlebt. Für Fr. Dr. Glos steht das Tier im Mittelpunkt. Sie macht alles, um dem Tier zu helfen.
Seit 4 Jahren sind wir mit unserem Dalmatiner-Rüden wegen Allergie bei Fr. Dr. Glos. Wir waren vorher bei vielen Ärzten, doch sie hat es geschafft, unseren Hund was Ernährung anbelangt richtig einzustellen.
Bei jedem Anliegen und jeder Frage nimmt sie sich viel Zeit für uns und unseren Hund.
Was ich so auch noch nie erlebt habe ist, dass Fr. Dr. Glos den Hund behandelt und in schwierigen Phasen von sich aus bei uns anruft und fragt, wie es dem Hund geht. So was habe ich noch in keiner Praxis erlebt.
Ich weiß nicht wie ich Fr. Dr. Glos danken soll, weil Worte nicht ausreichen für all die Situationen, in denen sie uns schon so professionell und auch menschlich geholfen hat.

Dr. Glos und dem gesamten Praxisteam möchte ich meinen Dank und meine Hochachtung ausdrücken, für die Leistung die dieses Team erbringt und für die fantastische Betreuung unseres Hundes.

Absolut kompetent, immer für uns da, das Tier steht im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen