Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Katharina Vetter-Schams freue mich dass du mein jameda-Profil ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Katharina Vetter-Schams bin gerne für dich da um dir neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Du findest meine ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Mir hat ganz besonders gefallen, das Katharina sofort verstanden hat, wo meine Probleme liegen und mir sehr konkrete Möglichkeiten aufgezeigt hat, wie ich daran arbeiten kann. Durch ihre klare, direkte Art bin ich mir über viele Dinge in meinem Leben klar geworden.
Vielen Lieben Dank dafür!

Ich fühle mich bei Katharina wunderbar gehört, gehalten und verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Katharina nimmt sich viel Zeit, kann aber schon in kurzer Zeit den Finger auf die Wunde legen und einem so helfen, seine Themen anzuschauen und daran zu arbeiten.
Sowohl im Gespräch als auch während den Biodanza Einheiten ist sie authentisch. Ich mag es sehr, dass sie mit einem auf Augenhöhe kommuniziert.

Kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Frau Vetter-Schams nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich verstanden, ernstgenommen und sehr gut betreut. Das betrifft sowohl die Gesprächstherapie, als auch die Hypnose.

Kompetente und hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Katharina hat uns während der Phase unserer Trennung begleitet. Ohne sie hätten wir den Kontakt zueinander abgebrochen und nur noch über Anwälte kommuniziert. Dank ihrer Hilfe haben wir es geschafft in Kommunikation zu bleiben. Sie war in schwierigen Phasen auch außerhalb der Sitzungen telefonisch erreichbar und hat kurzfristige Termine möglich gemacht..

Grosse Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Katharina hat mir durch ihre ehrliche, sympathische, lockere und kompetente Art sehr weitergeholfen. Im Vorgespräch haben wir ausführlich über meine Probleme geredet, wofür wir dann in der Hypnose die Ursachen finden konnten. Danke das ich diese Erfahrung machen durfte, ich so meine Ängste verstehen & verarbeiten konnte und daraus neue Kraft und Motivation gewinnen konnte! Du machst wirklich eine wahnsinnig gute Arbeit!

Sympathisch, Kompetent und motivierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Katharina hat durch Hypnose in kurzer Zeit geschafft, was klassische Psychotherapeuten nicht schafften.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, du mir geholfen hast, viel Leid und Ängste zu verarbeiten und mir gleichzeitig so viel Kraft, Motivation und Lebensfreude wieder geschenkt hast!

Eine riesen Bereicherung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Ich war zur Hypnose bei Katharina.
Meine anfänglichen Sorgen, Bedenken und Ängste hat sie mir direkt bei ihrer Vorarbeit genommen, bevor es überhaupt zum persönlichen Termin gekommen ist.
Bei dem eigentlichen Termin war ich erstaunt und im positiven Sinne geschafft, von dem, was Hypnose mit einem machen kann. Klare Fragen und Aussagen, aber mit einer herzlichen Art, wo das Vertrauen direkt da war.
Katharina ist ein Profi und ich kann ich sie nur weiterempfehlen!
Danke, liebe Katharina.

Herzliche und authentische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Ich habe mich schon bei unserem ersten Telefonat sehr gut verstanden und auch aufgehoben gefühlt. Durch Hypnose konnte ich meine Probleme prima in den Griff bekommen. Vor und nach jeder Hypnose bekam ich alle meine Fragen kompetent beantwortet.
Durch ihre warmherzige, angenehme Art habe ich sehr schnell großes Vertrauen fassen können.
Ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Äußerst sympatische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Katharina hat mir durch Hypnose & Gespräche geholfen schwierige Situationen, mein Handeln und mich besser zu verstehen. Sie hat mir viele Anreize gegeben, mich selbst zu reflektieren. Durch ihre direkten und ehrlichen Fragen & Aussagen war ein Ausweichen vom Thema kaum möglich. Was ja auch so sein muss, wenn man gezielt Dinge bearbeiten will!
Katharina ist wirklich Profi auf ihrem Gebiet, weswegen ich bereits durch wenige Gespräche viel Verbesserung gespürt habe!
Danke dafür!

Authentisch, direkt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Während des gesamten Ablaufs konnte ich sehr tief in mich sinken und gleichzeitig Beobachterin sein, für all die Prozesse, die in meinem Körper stattfanden.
Ich war sehr berührt von dieser wundervollen Reise. Ein wirklich befreiendes und nachhaltiges Erlebnis, was Katharina da geschaffen hat!
Ich kann es Jedem empfehlen, der mit seinem Selbst und seinen Körpern in Kontakt kommen möchte, seine Energie wieder fließen lassen und eine nachhaltige Verbesserung in seinem Leben spüren möchte.

Chakra Hypnose - Unglaubliche Bereicherung für’s Leben, sehr tiefe Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite erfährst du mehr über Therapien wie Freies Tanzen oder Biodanza. In meiner Praxis Leviosa lifestyle In Fulda behandle ich viele ve...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie