Dr. med. Katharina Wiest bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Katharina Wiest und Gabriele Meng Andere

Heute war ich in der Praxis zum Hautkrebsscreening. Das Personal war freundlich und achtete auf Datenschutz an der Rezeption. Die Ärztin war überaus freundlich, diskret, und informierte mich ausführlich. Insgesamt entstand ein sehr professioneller und patientenfreundlicher Eindruck. Ich werde mich gerne weiterhin dort in Behandlung begeben.

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Katharina Wiest und Gabriele Meng

Ich hatte dir Praxis aus Verzweiflung aufgesucht da ich seit Wochen mit einer Entzündung an der rechten Wange kämpfe und mein alter Hautarzt mit schon diverse Cremes verschrieben hatte, ich mir aber noch eine Zweitmeinung einholen wollte. Zur Info: es ist nur an einer Stelle, immer heiß kam vor 6 Wochen nach einem Schwimmbad Besuch. Fazit: ich wurde sofort abgestempelt das ist Akne ich muss eben Geduld haben.
Habe doch einen Abstrich in einer anderen Praxis machen lassen, es war keine Akne!

Niemals wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Katharina Wiest und Gabriele Meng

Freundliches, informatives Gespräch. Direkte unkomplizierte Behandlung. Was will Man(n) mehr.
Freundliche Assistenten. Einfache, schnelle Terminvergabe. Auch Folgetermine finden Zeitnah statt.

Kompetente, freundliche, humorvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Katharina Wiest und Gabriele Meng

Seit Jahren bin ich Patient dieser Praxis und immer gut beraten bzw. diagnostiziert und behandelt!

Treffende Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Katharina Wiest und Gabriele Meng

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl der Empfang war sehr freundlich,
auch die Ärztin Dr. Wiest war nicht nur sehr freundlich und humorvoll , sondern auch äußerst gründlich bei der Untersuchung und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben und werde gern weiterhin die etwas längere Anfahrt in kauf nehmen um hier behandelt zu werden.

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Katharina Wiest und Gabriele Meng

Die Ärztin war sichtlich ratlos & gab zu, die gefragte Untersuchung nicht durchführen zu können. Sie legte mir total genervt nahe einen anderen Hautarzt zu besuchen. Dann folgte das obligatorische Kortison nach einem 5-sekündigen Blick auf die Haut. Rückfragen hat sie unfreundlich und einsilbig abgetan. Ein anderer Dermatologe hat mir dann innerhalb von 2 Minuten meine Verdachtsdiagnose bestätigt - mit Nachweis. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls wahnsinnig gestresst.

Keine wirkliche Untersuchung, unfreundlich und leider hilflos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Katharina Wiest und Gabriele Meng

Meine Tochter hatte über Wochen hinweg starken Juckreiz. Nach einer Odyssee beim Kinderarzt und vergeblichen Versuchen, einen Termin beim Hautarzt zu bekommen, sind wir irgendwann in dieser Praxis gelandet und waren zum damaligen Zeitpunkt sehr glücklich über diesen Termin. Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt bereits mehrfach zur Hautkrebsvorsorge als Patientin dort und hatte keine Klagen. Dies änderte sich schlagartig. Mit dem Verdacht auf Krätze saß ich dort mit meiner 6-jährigen Tochter. Eine Anfängerin aus dem Tal der Ahnungslosen dokterte und mutmaßte umher, ein Abstrich oder Ähnliches erfolgte nicht, Cremes gegen Krätze und entsprechende Anleitungen wurden gegeben. Alles gut - alles gemacht. Nun - Wochen später - leidet meine Tochter noch immer unter starkem Juckreiz. Ein Termin wurde mir vor August nicht angeboten, ich könne mit 3-4h Wartezeit jederzeit kommen. So "opferte" ich meinen (bereits im Vorjahr) vereinbarten Vorsorgetermin für einen neuerlichen Besuch. Mit welcher Arroganz und Überheblichkeit mir Frau Dr. med. Wiest entgegen getreten ist entbehrt jeglicher Beschreibung. Keinerlei Empathie, keine konkrete Diagnose, nur heiße Luft. Diese Praxis hat mich zum letzten Mal gesehen.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Katharina Wiest und Gabriele Meng

Fachkompentenz, Empathie und Sympathie zeichnen Frau Dr Wiest aus. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben!

Praxis Kahn ich guten Gewissens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Katharina Wiest und Gabriele Meng

Super ÄRZTIN die ihre Arbeit sehr genau und gewissenhaft ausübt.Vertrauensvolle Atmosphäre.
Mann und Frau fühlen sich hier einfach gut aufgehoben.
Das gesamte Team
Ärztin und EMPFANG sowie Arzthelferin machen einen super Job.
IMMER Mit einem Lächeln im Gesicht.
Die 1-2 negative Bewertungen sind total unverständlich.
Diese Praxis ist absolut zu empfehlen.
Für Familie und Angehörige und Freunden.

Super Ärztin die ihre Arbeit sehr genau und gewissenhaft ausübt.Top Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Lusanum Dr.med. Katharina Wiest und Gabriele Meng

Ich wurde von beiden Ärztinen schon behandelt und kann nur ein dickes Lob über die Gründlichkeit der Untersuchung und absolut kompetente Beratung aussprechen. Noch an keinem einzigen Tag habe ich die Sprechstundenhilfen oder die Damen am Empfang als unfreundlich oder gar überheblich erlebt.Ganz im gegensatz zu manchem Patient der vor dem Tresen steht.
Ich gehe schon jahrelang in die Praxis und bin mehr als zufrieden

Sehr gutes Ärzteteam und freundliche Sprechstundenhilfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert