Dr. med. Kathrin Friedl bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Privat versichert

Selbstzahler

0941 9..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir und meinem Team gut b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich liebe meinen Beruf und es ist eine absolute Berufung für mich Sie kennenzulernen und Sie zu Ihrer Haut zu beraten. Mein Spektrum reicht von A b...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1999 Studium der Humanmedizin an der TU München mit Auslandsaufenthalten in den USA und der Schweiz, Promotion in der experimentellen Onkologie
  • 1999 bis 2002 Assistenzärztin an der Klinik für Dermatologie "Am Biederstein" der TU München Konsiliarärztin in der psychosomatischen Klinik "Roseneck" in Prien am Chiemsee
  • 2002 bis 2003 Assistenzärztin in der Praxis Drs. Schatz, Barth, München

Kosten sind für Selbstzahler:innen

190 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Fr. Dr. Friedl weiß genau was Sie tut. Bin schon seit ein paar Jahren bei ihr in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

Optimal finde ich auch, dass man die Termine online bekommen kann.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Frau Dr. Friedl ist eine super Ärztin, immer freundlich und geduldig.
Sie bietet gerade auch im Bereich der Ästhetik zahlreiche moderne Methoden an und kann diese meiner Erfahrung nach auch gut ausführen.
Bei mir wurden aus kosmetischen Gründen mehrere Muttermale entfernt und das Ergebnis war bisher immer super.
Das einzige Manko ist meiner Meinung nach d8e Parkplatzsituation, da sie Praxis aber umzieht, bessert sich das möglicherweise.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet, alle sind sehr nett. Bin dort hingekommen, da ich eine allergische Reaktion auf mein Tattoo hatte. Frau Dr. Friedl hat mir meine ganzen Bedenken genommen und einige Wege aufgezeigt was, man dagegen machen kann. Was soll ich sagen, einfach nur der Hammer, hat gut funktioniert und mein Tattoo ist gerettet. Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Friedl ist sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Das Wartezimmer gleicht einem Wohnzimmer. Man kommt rein und fühlt sich wohl!
Das Team um und mit Fr Dr Friedl ist sehr freundlich!
Fr Dr Friedl ist eine gründliche, super symphatische Ärztin.
Sehr zu empfehlen !

Tolle, gründliche und symphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Friedl. Ich schätze ihre Fachkompetenz und ihre empathische Art sehr.
Die medizinische Aufklärung ist verständlich. Frau Dr. Friedl meldet sich stets umgehend, um z.B. über Labor-Ergebnisse zu informieren.
Ich fühle mich in dieser Praxis rundum gut aufgehoben.
Von Vorteil ist, dass eine Terminvereinbarung auch Online möglich ist.

Langjährige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Ich kann Ärztin und Team nur bestens weiterempfehlen. Keine lange Wartezeit und eine sehr kompetente Ärztin. Arbeitet sehr genau und ich fühlte mich sehr ernst genommen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Ich dachte bereits lange über eine Tattooentfernung nach, hatte allerdings stets Bedenken bzgl. der Schmerzen und einer Narbenbildung.
Bei einem Aufklärungsgespräch wurden sämtliche Bedenken ausgeräumt, sodass ich mich bereits 4 Tage später der Laserbehandlung unterzog. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin und meine " tattoolose" Schulter.

Sehr nette Ärztin und Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Sehr nettes und kompetentes Personal und Ärztin!!
Sehr offenes Gespräch und Beratung!
Schneller Termin für Operation!
Sehr gute Ausstattung (Geräte, etc..)

Kompetenter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich fand die Ärztin sehr freundlich und kompetent, sie hat sich Zeit genommen u gründlich untersucht. Auch das Team in der Praxis ist sehr nett u nimmt sich genau wie die Ärztin Zeit, alles genau zu erklären. Bin froh die Praxis gefunden zu haben. Die Praxis bietet auf ihrer Internetseite die Möglichkeit zur Onlineterminierung, was ich super finde. Für die Parksituation vor Ort kann die Praxis nichts, dafür ist sie zentral.

Nettes Team, schöne Praxis u eine sehr gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Ich habe eine rote Narbe am Kinn welche ich mir lasern lassen wollte. Frau Friedl hat sich die Narbe per Lupe genau angesehen und mir erstmal eine Creme empfohlen. Es wäre auch eine IPL Behandlung lt. Frau Friedl möglich, allerdings sollte ich zuerst die Creme versuchen und dann könnte man immernoch ipl anwenden. Ich finde es super, dass Frau Friedl nicht gleich zur Laserwaffe greift sondern eine kostengünstige Alternative anbietet! Top!

Dr. med. Kathrin Friedl

Vielen lieben Dank, dass Sie hier Ihre Erfahrung anderen Menschen weitergeben möchten und ich danke auch Ihnen, weil mich ein positives Feedback natürlich auch sehr freut! Wir Ärzte sollten immer mit unseren Patient*innen reden und besprechen, was sind Ihre Wünsche und welche Empfehlungen oder Therapievorschläge habe ich. Und ich persönlich empfehle erst gerne eine "minimale" Methode ( weniger Nebenwirkung, evtl auch preisgünstiger), bevor ich die "maximale" Methode empfehle und auch anwende.

Alternativen vor kostenintensiver Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Lasertherapie und Radiofrequenz

fraktionierter Picosekundenlaser "BiAxis Pico QS" 1064/532 nm

zur Entfernun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Egal ob es um eine Faltenbehandlung oder die Diagnostik und Therapie einer Hauterkrankung geht. Ich möchte gerne jede Patientin/ jeden Patienten al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ohne mein hervorragendes Team würde die Arbeit mir zum einen keinen Spass machen und zum anderen könnte ich Sie auch gar nicht so gut betreuen....

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2003 Assistenzärztin in der Praxis Drs. Schatz, Barth, München