Dr. med. Kathrin Menzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Sind Sie Dr. med. Kathrin Menzl?

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Frau Dr. Menzel ist eine Ärztin mit Herzblut und Menschlichkeit, gepaart mit bester ärztlicher Kompetenz und Gewissenhaftigkeit. Bei ihr steht eindeutig der Mensch im Mittelpunkt. Auch die Praxismitarbeiter verdienen größtes Lob und 5 Sterne. Ergo: uneingeschränkt empfehlenswert!

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Frau Dr. Menzl ist eine sehr empathische Person und zudem eine sehr kompetente Ärztin, der ich mein Kind jederzeit wieder anvertrauen würde. Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich. In dieser Praxis fühlt man sich einfach als Mensch und nicht nur als geldbringender Faktor.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Ich war mit meiner 12-jährigen Tochter in der Praxis und sie wurde sehr kompetent und liebenswert behandelt und uns wurde alles sehr anschaulich erklärt. Das gesamte Team ist wahnsinnig freundlich und die Organisation in der Praxis ist top.

Äußerst kompetente und sympathische Ärztin und überaus freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Einfach eine unheimlich sympathische Ärztin, die genau weiss was sie tut. Es wird einem genau erklärt was und warum untersucht wird. Auch die stattfindende Behandlung weitere Behandlungsempfehlung wird einem verständlich erklärt. Eine Ärztin der man vertrauen kann. Immer wieder gerne.

Tolle Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Vollends zufrieden mit Frau Doktor Menzl, sehr gerne wieder. Kinderfreundlich nett und zuvorkommend. Sehr gute und ausführliche Erklärung des Problems und der Behebung.

Sehr nette und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Sehr schnell einen „Notfalltermin“ bekommen für meine Tochter, noch vor dem Termin drangekommen. Ärztin hat sich Zeit genommen. Übrige Mitarbeiter, z. B. Rezeption und Röntgen, waren sehr zuvorkommend.

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meiner Tochter bei Frau Menzl. Kann ich nur empfehlen:
Sehr freundlich - auf das Kind eingegangen - alles genau erklärt.
Terminvereinbarung haben wir online gemacht - die Zeit bis zum Termin war in absolut in Ordnung - hätten bei einem anderen Orthopäden für Kinder über 6 Wochen länger warten müssen.
Praxis ist sehr gut organisiert - kamen nicht mal ins Wartezimmer (war gleich der erste Termin in der Früh)

Absolut top - jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert