Dr. med. Kathrin Seyfarth-Jürgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Kathrin Seyfarth-Jürgens Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Praxis ist schick, nach Außen freundlich, aber nur solange man nicht auf Kulanz und Empathie angewiesen ist.

Ich war mit der Ärztin Kathrin Seyfarth-Jürgens so weit zufrieden, da sie die notwendigen Tests durchgeführt hat und auch eine Hyposensibilisierungstherapie vorgeschlagen hat. Allerdings läuft alles nach einem Schema. Der persönliche Fall und Beschwerden werden nicht behandelt. Die Praxis funktioniert wie eine Maschine: jeder bekommt im Endeffekt dasselbe, wir laufen auf dem Fließband. Das ist leider allgegenwärtig in diesem Bereich geworden, aber ich habe bei solch hervorragenden Bewertungen mehr erwartet.

Ich musste mein Patientenverhältnis mit der Praxis mit einem Fiasko abbrechen, bei dem das Verhalten gegenüber mir so grenzwertig und schlecht war, dass ich nicht mehr als einen Punkt in der Bewertung geben kann.

Ich bin immer wieder in Behandlung bei Herrn Dr. Xxxxx, wie auch Frau Dr. Seyfarth-Jürgens. Ich könnten mir keine besseren Ärtze vorstellen. Kompetent und professionell.

Ein tolles und superfreundliches MFA-Team.

Die Praxis ist super modern ausgestattet. Das Angebot an optionalen Behandlungsmethoden
ist toll.

Ich empfehle diese Praxis jedem weiter, der eine tolle Arztpraxis sucht.

Standort: Praxis Dr. Kathrin Seyfarth-Jürgens Fachärztin für Innere Medizin Lungenfunktionsuntersuchung

Sehr freundliches Team, sehr kompetente Ärztin.
Tolles Ambiente.
Super Beratung! Fr. Dr. Seyfahrt-Jürgens kann ich nur weiterempfehlen

Mein Besuch in der Praxis von Dr. med. Kathrin Seyfarth-Jürgens war eine durchweg positive Erfahrung, und ich kann das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war problemlos, einen Termin zu vereinbaren, und das Praxisteam zeigte große Flexibilität bei der Terminvergabe.

Die Praxis ist sauber und ist sehr modern eingerichtet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Das gesamte Praxisteam war freundlich, hilfsbereit und zeigte eine spürbare Achtsamkeit gegenüber den Patienten.

Erstaunlich war auch ihre Präzision bei der Diagnose des neuen und komplexen Krankheitsbildes "Post Covid". Dr. Seyfarth-Jürgens bewies hier nicht nur ihr ausgezeichnetes medizinisches Fachwissen, sondern auch ihre einfühlsame Art. Sie stellt die Bedürfnisse ihrer Patienten in den Mittelpunkt und sorgt dafür, dass sich jeder Patient verstanden und gut aufgehoben fühlt.

In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut betreut. Die Qualität der Behandlung und die Menschlichkeit, die dort gezeigt wird, sind top.

Standort: Praxis Dr. Kathrin Seyfarth-Jürgens Fachärztin für Innere Medizin

Ich war zum ersten Mal am 8.11.in der Praxis.Frau Dr.Seyfarth ist menschlich und fachlich sehr kompetent.
Vor allem danke ich auch der geduldigen,höflichen und nicht gestresster Helferin, die mit einer Engelsgeduld meine Unfàhigkeit begleitet hat, den Atmungstest durchzufùhren.

Kompetente Àrztin,geduldiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Seyfarth-Jürgens Fachärztin für Innere Medizin

Keine unnötiges Wartezeit und trotzdem hatte ich kein Gefühl gehabt schnell abgefertigt zu sein. Der Arzt hat sehr aufmerksam zugehört und alle meine Fragen mit hohe Kompetenz beantwortet. Ich bin sehr froh endlich so eine hervorragende Praxis gefunden zu haben.

Sehr patientenfreundlich, super organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kathrin Seyfarth-Jürgens Fachärztin für Innere Medizin

Das Warten (auch mit Termin) lohnt sich immer, denn die Ärztin nimmt sich Zeit.Ist sachlich und überaus kompetent. Ganz besonders hervorzuheben ist: der freundliche Service der Praxismitarbeiter. Egal, ob persönlich oder telefonisch,man wird nie unfreundlich oder gereizt abgefertigt. Rezeptbestellungen können per E-Mail angefragt werden und werden prompt erledigt.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kathrin Seyfarth-Jürgens Fachärztin für Innere Medizin

Nach Jahre langem Hin und Her wo mir kein Arzt so richtig helfen konnte, bekam ich bei Frau Dr. Seyfarth-Jürgens die richtige Behandlung und weitere Therapie Möglichkeiten.

Standort: Praxis Dr. Kathrin Seyfarth-Jürgens Fachärztin für Innere Medizin

Ausgezeichnete medizinische Praxis. Super effizient und freundlich. Der Arzt ist ein großartiger Fachmann und Mensch. Das Mädchen an der Rezeption, Silvina, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Seyfarth-Jürgens Fachärztin für Innere Medizin

Eine gute Praxis mit toller Organisation und Sauberkeit. Das Personal ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen zur Behandlung klar und deutlich.

Tolle Praxis und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben