Kühlwetterstraße 51, Stadtbezirk 2, Düsseldorf
privatpraxis
Dr. med. Katinka Staemmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kühlwetterstraße 51, Stadtbezirk 2, Düsseldorf
privatpraxis

Beratung Ästhetik (Ersttermin) (Beschreibung) • 75 €

Handchirurgie (Beratung) (Beschreibung) • 75 €

Psychotherapie (Beschreibung) • 120 €

DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen

Finden Sie in meinem Kalender keinen passenden Termin, schreiben Sie mich gerne zu einer individuellen Terminvereinbarung an.

Kostenloser Service

75 €

Kostenloser Service

75 €

120 €

DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen

Herzlich willkommen in meiner Privatpraxis im Düsseldorfer Zooviertel!
In gemütlicher Atmosphäre biete ich plastisch-chirurgische und ästhetisch...

• Psychotherapie
  • Handchirurgie

Standort: DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen Dres. Julia Kornetka und Katinka Staemmler, Praxisgemeinschaft Andere

Ich kann Frau Dr. Staemmler wärmstens weiterempfehlen, ihre einfühlsame Art und gleichzeitig die individuelle Beratung haben mir rundum ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich habe jetzt die zweite Sculptra Behandlung hinter mir und sehe eine deutliche Verbesserung hinsichtlich Straffheit und Hautqualität. Sowohl die Nasolabialfalte, als auch feine Fältchen im Wangenbereich sind vergleichsweise weniger geworden. Ich bin gespannt wie das Endergebnis nach der 3. Behandlung ausfällt. Vielen Dank!!

Standort: Praxis für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich habe Frau Dr. Staemmler vor ungefähr 2 Jahren kennengelernt.
Mein Leben war von Ängsten, Sorgen und Selbstzweifel bestimmt.
Frau Dr. Staemmler hat sich sehr einfühlsam meiner Thematik gewidmet.
Wir haben zusammen, Stück für Stück an meinen Ängsten und Zwängen gearbeitet. Die Therapie bei Frau Dr. Staemmler hat mir geholfen, mich meinen Ängsten zu stellen, statt immer nur flüchten zu wollen.
In Ihr konnte ich jemanden finden, dem ich mich anvertrauen konnte. Ich bin sehr dankbar, für Ihre Geduld, das stets offene Ohr, die auch mal kreativen Lösungsansätze und die tolle Unterstützung!
Ich freue mich immer auf unseren nächsten Termin und das immer sehr vertrauensvolle und einfühlsame Gespräch mit Ihr. Es ist ihr Verdienst, dass es mir nun so viel besser geht.
Ich kann Frau Dr. Staemmler als Psychotherapeutin ausnahmslos empfehlen.

Standort: DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen Botoxbehandlung

Dies war meine erste Botox-Behandlung. Die Praxis ist ist modern und heimelig.
Ich fühlte mich sofort gut bei Fr. Dr. Staemmler aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam; ihre Aufklärung war sehr gut und verständlich. Sie ist eine kompetente Ärztin und sehr empatisch.

Standort: DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen Botoxbehandlung

Mein Besuch bei Frau Dr. Staemmler zur Botox und Hyaluron-Behandlung war ein angenehmes Erlebnis. Bereits nach einer gründlichen Beratung fühlte ich mich sehr wohl und in besten Händen. Sowohl die Behandlung als auch das Ergebnis haben mich überzeugt, und dies wird sicherlich nicht mein letzter Besuch in ihrer gemütlichen Praxis gewesen sein.

Standort: DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen Faltenbehandlung

Ich habe mich gleich bei Frau Dr Staemmler und in ihren schönen Praxisräumen wohl gefühlt.
Sie hat mich ausführlich untersucht und beraten.
Die Behandlung meiner Tränenrinne mit Hyaluronsäue war so gut wie schmerzfrei. Das Ergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden.
Komme gerne wieder und kann sie nur empfehlen.

Standort: DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen Andere

Frau Dr. Staemmler hat mir mein Wunsch erfüllt und mir wunderschöne, sehr natürliche Lippen gezaubert!
Sie hat sich Zeit genommen meine Wünsche anzuhören und hat mich dann dementsprechend beraten. Ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Schon im erstgespräch habe ich mich bei Dr.Staemmler sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei der äußerst einfühlsam Behandlung hatte ich stets das Gefühl das sie meine Probleme sehr ernst genommen hat. ich bin Dr. Staemler sehr dankbar für die erfolgreiche Therapie und kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Standort: DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen Andere

Frau Dr. Staemmler ist eine herausragende Plastische Chirurgin, beeindruckt sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene. Ihre präzisen Operationen zeugen von medizinischer Exzellenz, und das ästhetische Ergebnis ist stets herausragend. Ihre ruhige Art und Weise vermitteln ein Gefühl der Gelassenheit, was besonders in diesem medizinischen Bereich beruhigend wirkt. Diese Eigenschaft, kombiniert mit ihrer Präzision, schafft eine vertrauensvolle und angenehme Erfahrung für die Patienten. Die professionelle Hingabe und einfühlsame Art der Frau Dr. Stämmler schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre.
Bin selber dankbar, dass ich sie kennengelernt habe
Uneingeschränkt empfehlenswert

Standort: DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen Andere

Frau Dr. Staemmler hat bei mir einen kleinen chirurgischen Eingriff durchgeführt.
Die Terminvereinbarung im Vorfeld lief reibungslos ab und ich hatte keine lange Wartezeit. In der Praxis selber musste ich dann gar nicht warten.
Frau Dr. Staemmler hat sich Zeit für mich genommen und mir alle Schritte der Prozedur verständlich erklärt. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
Der Eingriff selber ging dann überraschend schnell vorüber und war komplett schmerzlos (wenn man einen kleinen Nadelpieks überstanden hat). Die Narbe ist kaum zu sehen, man muss schon genau hinsehen und das wird wahrscheinlich auch noch verschwinden.
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Eine sehr engagierte und freundliche Ärztin, die Ihr "Handwerk" versteht!

Nach einigen vergeblichen Versuchen, bei anderen Psychotherapeuten einen Termin zu bekommen, war ich endlich bei Frau Dr. Staemmler erfolgreich, die sich schon bei der Terminvereinbarung als angenehm engagiert und offen für mein Anliegen erwies. Das erste Gespräch bestätigte diesen guten ersten Eindruck. So konnte ich mich ihr gut anvertrauen. In den folgenden Sitzungen kamen wir daher auch schnell auf die wichtigen 'Knackpunkte', für die ich von Frau Dr. Staemmler wichtige und manchmal unerwartete Anregungen erhielt, die mir ein großes Stück weiterhalfen. Ich werde diese günstige Gelegenheit für meine persönliche Entwicklung gerne weiterhin nutzen. Anderen Menschen, die sich mit ernsthaften persönlichen Problemen auseinandersetzen, kann ich Frau Dr. Staemmlers lebendige und zugewandte Art der Unterstützung sehr empfehlen.