Dr. med. Katja S. Krämer-Schultheiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof. Dr. Dirk Schultheiss u. Dr.Katja Krämer-Schultheiss Andere

Vor 12 Jahren entdeckte und entfernte Frau Dr. Krämer-Schultheis ein malignes Melanom im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung. Sie informierte mich ausführlich. Ich habe ihr vertraut und kam nach der OP (direkt vor Ort, gut genäht (Knie), unproblematische Wundheilung), erst dreimonatlich, nun halbjährlich zur Kontrolle. Super jetzt: Erinnerung per sms von doctolib. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Prof. Dr. Dirk Schultheiss u. Dr.Katja Krämer-Schultheiss

Viel zu lange Wartezeiten auch mit Termin, teilweise wird man sogar rausgeschickt! Ansonsten ist es von der Behandlung in Ordnung, außer das Sie nicht wirklich schön nähen!

Soweit OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dirk Schultheiss u. Dr.Katja Krämer-Schultheiss

Keine Untersuchung auf ein allergischen Reaktion, anstatt mal ein Allergietest oder ein Hautabstrich zu nehmen, Kortisoncreme nach und nach und keine Besserung in Sicht.Abgertigt wird man hier ruck zuck.Es wird auch nicht mal darüber gesprochen was es sein könnte oder woher es kommt. Eine solche Ärztin hat in meinen Augen als Dermatologien keine Ahnung & es ist ein Rätsel wie man behandeln kann ohne Untersuchung. Nach Empfehlung von anderen Ärzten bin ich dann zu Professor XXXX , ehemaliger Direktor der Xxxxx und er fand es sehr merkwürdig, das diese Ärztin noch nicht mal ein Hautabstrich gemacht hat bezwischen eine Blutuntersuchung dann lieber ein paar Euro privat investieren und man weiss was man hat!

Kein kompetente Ärztin, totales Fehlverhalten Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Dirk Schultheiss u. Dr.Katja Krämer-Schultheiss

Ich bin über den Terminsevice 116117 an die Praxis gekommen. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Dr. Krämer-Schultheiss ebenfalls sehr freundlich. Hat mein Problem nach kurzer Symptomschilderung erkannt und konnte daraufhin gezielt untersuchen und eine Diagnose stellen. Diagnose wurde mittels weiteter Untersuchungen bestätigt. Diagnose und Therapie wurden gut verständlich erklärt. Und auch die persönliche Situation wurde beachtet und berücksichtigt.

Sehr empfehlenswert! Freundlich, kompetent und Verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dirk Schultheiss u. Dr.Katja Krämer-Schultheiss

Seit mehreren Jahren sind meine beide Töchter und ich bei Fr. Dr. Katja S. Krämer-Schultheiss in Behandlung, bin sehr zufrieden. Herzliche, kompetente Ärztin!

herzliche, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dirk Schultheiss u. Dr.Katja Krämer-Schultheiss

Frau Dr. Krämer-Schultheiss ist eine hervorragende Fachärztin mit langjähriger Erfahrung, zu der ich in allen behandlungsrelevanten Bereichen vollstes Vertrauen habe. Das kann ich als langjähriger Patient nach vielen Praxisbesuchen vorbehaltlos sagen.

Bewertung von Frau Dr. Katja S. Krämer als langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Dirk Schultheiss u. Dr.Katja Krämer-Schultheiss

Frau Dr. Krämer-Schultheiss hat sich sehr viel Zeit genommen und kennt sich fachlich sehr gut aus! Und sie hat eine total angenehme und sehr freundliche Art, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Und für eine Weiterüberweisung hat sie sich sogar die Zeit genommen und sich darum gekümmert, damit ich beim weiterzubehandelnden Arzt am Fogletag einen Termin bekomme, da es ansonsten terminlich bei mir privat mit einem Termin etwas schwierig wurde. Krasser Einsatz - welcher Arzt macht das schon? Sie ist echt mit Herz dabei!!

Super engagierte, kompetente und freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dirk Schultheiss u. Dr.Katja Krämer-Schultheiss

Ich habe mich definitiv nicht für ernst genommen gefühlt von der Ärztin. Nicht richtig kontrolliert,kein Gespräch geführt, abserviert und weg geschickt.

Keine Beachtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dirk Schultheiss u. Dr.Katja Krämer-Schultheiss

Für mich ist Frau Krämer-Schultheiss eine super Hautärztin die ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient! Ich lasse mir regelmäßig die Besenreiser veröden und das Ergebnis ist einfach nur Top!!! Bin so froh und glücklich jedes mal mit dem Ergebnis - ich würde dafür sogar 3 Stunden warten!!! Für qualifizierte Fachärzte wartet man nun mal... ich fühle mich in dieser Praxis bestens beraten und behandelt! Vielen Dank dafür!!!

Für kompetente Beratung und Behandlung warte ich gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dirk Schultheiss u. Dr.Katja Krämer-Schultheiss

Nette und kompetente Ärztin die bei Notfällen mit etwas Wartezeit auch dran nimmt. Gut erklärt und auch sofort Massnahmen einleitet z.b. kleine OPS. Das Parkplatz Problem kann man der Praxis nicht anlasten ist in GIESSEN leider so. Lediglich die Vorzimmer Damen könnten etwas entspannter und netter sein.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben