Dr. med. Katjana Nierhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katjana Nierhaus?

Standort: Dres. Kristina Sweers und Katjana Nierhaus

Frau Dr. Katjana Nierhaus ist die beste Kinderärztin, die wir kennen! Wir fühlen uns seit vielen Jahren sehr gut betreut, liebevoll und kompetent beraten.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Sweers und Katjana Nierhaus

Wir kennen Frau Dr. Nierhaus schon lange und schätzen ihre fachliche Qualität sowie ihre zugewandte Art, mit der sie auf Eltern und Kinder eingeht. Fragen beantwortet sie direkt und klar und erklärt Zusammenhange für alle Beteiligten verständlich. Ihre Behandlungsmethoden sind dem jeweiligen Kind und seiner/ihrer persönlichen Situation angemessen. Wir können sie und ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Sweers und Katjana Nierhaus

Frau Dr. Nierhaus ist auch in hektischen Situationen immer freundlich, zugewandt und geht fachlich kompetent auf Eltern und Kinder (und umgedreht) ein. Wir schätzen sie sehr für ihr Wissen, ihre weiterführenden Ratschläge, ihre klare Art und für ihren Einsatz, der durchaus nicht selbstverständlich ist. Und auch natürlich für ihre Art der Behandlung.
Die Praxis wirkt "offen" und nicht beengend, das Team ist nett und das Terminmanagement top.
Und die Kinder gehen gerne zu ihr (!),

Perfekte Betreuung und Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert