Dr. Katrin Bauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werderstr. 18, Mannheim

Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Werderstr. 18, Mannheim

Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie sich für meine Arbeit in der Praxisgemeinschaft für Mund- Kiefer- Gesichtschirurg...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind heiße ich Sie...

In unserer Praxis in Mannheim erwartet Sie ein kompetentes und freundliches Ärzteteam. Mit Fachwissen und jahrelanger praktischer Erfahrung stehen ...

Warum zu mir?

Mein Team und ich legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre – wir möchten schließlich dass Sie sich in unserer Mannheimer Praxis gut aufgehoben...

Meine Praxis und mein Team

Die Kieferorthopädie hat sich in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt: Eine moderne Praxis muss mit den technischen Neuerungen Schritt halte...

Sonstige Informationen über mich

In unserer Mannheimer Gemeinschaftspraxis habe ich mich auf Korrektur von Kiefer- u. Zahnfehlstellungen bei Kindern Jugendlichen und Erwachsenen sp...

• Kieferorthopädie

Fotos

Standort: Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Seit 18 Jahren in der Praxis: Frau Dr. Bauch ist IMMER beim Patienten, fair, ehrlich und kompetent. Die Angestellten immer TOP TOP TOP freundlich und sehr nett. Sowohl Frau Dr. Bauch und die netten Damen sind immer gut gelaunt, haben aber immer trotzdem den Patienten im Fokus. Vor allem bei Angstpatienten (ich bin einer von diesen) wird jeder Schritt im Vorfeld erklärt und behutsam angegangen.

Hier bekommt der Patient die Behandlung, die er bzw. sie benötigt. Und nicht umgekehrt wie in anderen Praxen, wo die Praxen eher darauf abzielen, ihren eigenen Profit zu maximieren. Das kann ich und auch weitere Familienmitglieder, die auch in der Praxis in der Behandlung sind bzw. waren,
nicht behaupten.

Früher hatte ich riesige Angst vor Zahnarztbesuchen bzw. kieferorthopädischen Behandlungen. Und ich habe immerhin nach 50 Jahren (angeborene Spalte) einige Praxen in Erfahrung bringen dürfen.

Aber nachdem ich diese Praxis zum ersten Mal besucht habe, bin ich auch dort geblieben: 18 Jahre sagen schon alles. Übrigens: alles was ich für Frau Dr. Bauch schreibe, gilt auch für Ihren Mann, Herr Dr. Hans Gert Schweigert. Auch er ist nur als TOP TOP TOP zu bezeichnen. Sowohl fachlich als auch menschlich ist er einer der besten Ärzte, die ich kennen lernen durfte. Und: manchmal sind seine Witze bzw. humorvollen Randbemerkungen sogar richtig lustig :-)

Räumlichkeiten:
Sehr saubere, angenehme und nicht überfüllte zwei separate Warteräume.

Erreichbarkeit:
Sowohl mit dem Auto (sehr viele Parkmöglichkeiten, teils auch in der kostenpflichtigen Hotelgarage) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Praxiszeiten:
Sehr lange und flexible Praxiszeiten. Terminvereinbarungen unkompliziert und absolut unbürokratisch.

Telefonerreichbarkeit:
Egal, wann ich oder ein anderes Familienmitglied angerufen hat, wir sind IMMER sofort durchgekommen. Nicht wie anderen Praxen: "Please hold the line...."

Angestellte:
TOP kompetent, TOP freundlich, TOP nett, TOP TOP TOP !!!

TOP kompetente, menschliche, moderne, faire, nette, freundliche Ärztin & Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Der Rat zur Invisalign Behandlung kam von der Ärztin selbst. Da bei mir auch eine medizinische Begründung vorlag, bekam ich als Erwachsene einen Zuschuss durch meine private Krankenkasse. Schon bei der Erstellung der ärztlichen Begründung für die Beurteilung durch die Krankenkasse erfolgte großes Engagement durch Frau Dr. Bauch.
Die Invisalign Behandlung ist (auch mit Zuschuss) nicht preiswert. Aber heute war bereits nach 7 Monaten der Tag an dem die Schienen nicht mehr getragen werden müssen. Die Retainer wurden gesetzt.Mein Vorher/Nachher Bild hab ich heute bereits mehrmals verschickt!

1 A Invisalign Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr nett, sehr zuvorkommend,gute Aufklärung, fühle mich wohl bei ihr, meine Kinder sind auch sehr zufrieden mit den Behandlungen,kann Sie nur weiterempfehlen

Spangen für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter ist über viele Jahre Patientin in der Praxis. Wir waren mit den Ärztinnen und dem Personal immer sehr zufrieden, so dass sich schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat und meine Tochter schnell ihre Angst verlor. Die Praxis ist gut ausgestattet und auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen.

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter war dort über 4 Jahren in Behandlung. Das ganze Team ist freundlich, kompetent und haben uns auch immer gut beraten.
Ich würde es immer empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung . Extrem freundliches und kompetentes Team .
Frau Dr. Bauch ist eine einfühlsame und stets
fachlich auf dem neusten Stand der Kieferorthopädie . Das Endergebnis der Behandlung meines Sohnes ist wirklich perfekt . Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen .

Dr.Katrin Bauch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin mit meinen beiden Kindern hier in Behandlung. Die Aufklärung über den Behandlungsablauf und die Kosten war sehr kompetent und umfangreich. Falls es irgendwelche Erstattungsprobleme gab wurde ich umgehend unterstützt.
Gewartet haben wir nur selten und die durchgeführten Behandlung empfanden meine Kinder nie als schlimm. Das Personal ist sehr fürsorglich und auch die Terminvergabe klappte prima.
Alles in allem sind wir hier sehr zufrieden und fühlen uns wunderbar aufgehoben.

Sehr kompetente Kieferorthopädin mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Kinder und ich sind bei Frau Dr. Bauch seit einigen Jahren in Behandlung.
Meine Behandlung ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich, nachdem ich so viele Jahre mit einer starken Fehlstellung verbracht habe und nun wunderschön geordnete Zähne habe, die dennoch individuell stehen. Die Kosten, die ich selbst getragen habe, waren absolut fair und sehr entgegenkommend.
Meine Kinder werden sehr individuell und fachlich topp begleitet. Ich fühle mich bestens beraten und aufgehoben bei Frau Dr. Bauch.
Wenn mich jemand nach einer guten kieferorthopädin fragt empfehle ich immer aus vollster Überzeugung Frau Dr. Bauch. Ich habe schon viele Kieferothopäden kennengelernt und habe mich noch nie so kompetent beraten gefühlt, wie von ihr. Zudem hat es Frau Dr. Bauch geschafft sowohl meine Kinder als auch mich persönlich da abzuholen, wo wir standen - und das war sicher nicht leicht, da wir sehr empfindsame Menschen sind und ich zudem nach meinen gemachten Erfahrungen mit anderen KieferorthopädInnen auch sehr skeptisch war.

fachlich wie persönlich ist Frau Dr. Bauch absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Kinder werden beide kieferorthopädisch in der Praxis betreut. Wir sind rundum zufrieden, beide Kinder kommen angstfrei und gehen gerne zu den Kontrollterminen. Mein Sohn liebt die Auswahl an bunten Farben und Glitzer etc. für seine lise Spange.

Freundliche Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Bauch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr nette Ärztin und Personal, sehr gute Aufklärung, top organisiert. Meine Tochter war eine Weile in Behandlung wegen einer Zahnspange. Sie war eine Angstpatientin. Nachdem man sich so gut um sie gekümmert hat, ist sie das nicht mehr.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben