Katrin Grüner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Dr. Grüne, freundlich, Expertin, und unheimlich nett . Mitarbeiter und Ihrer Kollege Dr. Tuzdas sind wundervoll. Rezept vorbestellen, Termine alles wundervoll.

Dr. Grüne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Grüner ist sehr einfühlsam, kompetent und gründlich. Mehrere Familienmitglieder lassen sich in der Praxis behandeln und sind von allen behandelnden Ärzten überzeugt.

Sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fahre fast 1 Std. bei ungünstigem Verkehr. Aber das ist mir diese Praxis wert. Freundlich, selbst wenn es hektisch ist, immer ein offenes Ohr, erfüllen einem kleine und große Wünsche. Eine wirkliche Vorzeigepraxis. So sollte es sein!
Frau Dr. Grüner genießt mein vollstes Vertrauen, das ich bei den wenigsten Ärzten noch habe. Sie hört einem richtig zu! Das ist heute zu Tage schon enorm. Ich bin sehr froh, an diese Ärztin geraten zu sein (durch Empfehlung). Danke, lIebes Team

Komme trotz größerer Entfernung extra in diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr Grüner ist kompetent, gewissenhaft, hört zu und nimmt sich dabei die nötige Zeit. Sie sieht Gesamtzusammenhänge (Sozialanamnese, vorherige Befunde, Grunderkrankungen) und holt einen dort ab, wo man steht, um alles weitere genau zu erörtern und zu veranlassen. Eine Ärztin mit Herz und Seele und vor allem Sachverstand, gepaart mit Empathie! 1000 Dank für alles. Auch die Kollegen sind absolut empfehlenswert und kompetent. Diagnosestellung immer nachvollziehbar und richtig (manchmal "leider")

Kompetente und gewissenhafte Ärzrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Grüner ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Ich habe schon beim ersten Besuch vollstes Vertrauen in sie gehabt. Kann ich nur empfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Kassenpatientin, 45 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit einem proktologischem Problem bei Fr. Dr. Grüner. Sie war mit sofort sympatisch (und das habe ich sehr, sehr selten bei Ärzten). Nach der Begrüßung hat sie mir zunächst gut zu gehört und sich anschließend meine mitgebrachten Befunde durchgelesen. Bei der gründlichen, und völlig schmerzfreien Untersuchung hat alle notwendigen Tätigkeiten vorbildlich erklärt. Sie hat das Schamgefühl und die Intimsphäre gewart.
Würde HH nicht so weit entfernt sein, würde ich Fr. Dr. Grüner zu meiner Hausärztin wählen. Bei proktologischen Problemen kann ich sie auf jeden Fall empfehlen, und werde, wenn nötig wieder bei ihr vorstellig werden.
Noch ein Wort zum Mitarbeiterteam: Die beiden Damen an der Rezeption waren nett und freundlich (das Gefühl hatte ich schon, als ich tel. den Termin gemacht habe). So, dass ich schon beim Betreten der Praxis ein positives Gefühl hatte. Ich war schon 45min vor dem Termin da war, und wurde trotz eigentlich noch geschlossener Praxis freundlich hinein gebeten, und konnte statt auf dem Flur im hellen, freundlich gestaltetem Wartezimmer warten.

Nett, einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Grüner übernimmt die Praxis von Frau Dr. Lechner, mein langjährigen Hausärztin. Ich habe mich sofort
wohl gefühlt und Vertrauen zu ihr gehabt. Auch Herr Dr. Tsustas ist ein sehr guter, einfühlsamer Arzt. Ich kann die Praxis weiterempfehlen!

Hausarztpraxis - empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert