Nietzschestr. 22, Oststadt, Mannheim

Dr. med. dent. Katrin Marienburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Katrin Marienburg Zahnärztin Andere

Ich kann Frau Dr. Marienburg nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Die Behandlungen führt sie sehr behutsam durch, sodass auch ich als eher ängstliche Patientin gerne zu ihr komme. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet und zudem kommt noch, dass es sogut wie keine Wartezeiten gibt. Alles in allem fühle ich mich dort sehr wohl.

Standort: Praxis Dr. Katrin Marienburg Zahnärztin Andere

Seit einiger Zeit bin ich Patient bei Frau Dr. Marienburg und froh, diese Praxis gefunden zu haben. Die Ärztin nimmt sich die Zeit um Behandlungen und die Möglichkeiten, die es gibt - auch für Laien - gut verständlich zu erklären. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Katrin Marienburg Zahnärztin

Frau Dr. Marienburg nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Es findet eine sehr gute Beratung und Aufklärung statt. Die Praxis ist hoch modern. Die Farben der Inneneinrichtung sind in einem warmen hellen grün gehalten. Man fühlt sich sehr gut uaufgehoben. Die persönliche Note von Frau Dr. Marienburg zieht sich durch die gesamte Praxiseinrichtung. Das Praxispersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.

sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Marienburg Zahnärztin

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin in der Praxis und wurde bisher immer gut beraten. Sowohl die Vorsorge, PZR und auch größere Behandlungen werden mit äußerster Sorgfalt durchgeführt. Die Kosten werden transparent aufgezeigt und auch Alternativen besprochen. Die Praxisatmosphäre ist angenehm und das gesamte Team überaus freundlich.

Sehr kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Marienburg Zahnärztin

Gut Arzt machen gute Behandeling. Nix schmärz. Geburt gut geklappt! Problem viel nix essen nix trinken gut dokthor kaffe gut. toilette gratis. gut schlafe nix laut

Gut Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Marienburg Zahnärztin

In der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Marienburg arbeitet das gesamte Team professionell und sehr freundlich. Alle bei mir durchgeführten Behandlungen waren bisher einwandfrei. Besonders schätze ich, dass auf individuelle Patientenbedürfnisse flexibel eingegangen wird. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Professionell, Freundlich, Flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Marienburg Zahnärztin

Seit 5 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Frau Dr. Marienburg und ihrem Team. Ich schätze ihre hohe fachliche Kompetenz und ihre sehr genau Arbeitsweise. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt viele Schritte während des Eingriffs. Bei Rückfragen schafft sie es medizinische Sachverhalte auch für Laien verständlich zu erklären. Potenzielle zusätzliche Kosten werden früh abgeklärt. Nach der Behandlung gibt sie hilfreiche Tipps für die richtige Zahnpflege. Das Praxisteam ist super nett. Durch den Recall Service kann man sich jedes halbe oder jedes ganze Jahr an einen Kontrolltermin erinnern lassen.

Ich kann Frau Dr. Marienburg als Zahnärztin uneingeschränkt weiterempfehlen und fühle mich als Patient super aufgehoben.

Empfehlung: arbeitet genau, nimmt sich Zeit, kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Marienburg Zahnärztin

Gründliche und sorgfältige Behandlung. Zuverlässig in der Terminvergabe. Gutes Klima in der Praxis.

sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Marienburg Zahnärztin

Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent! Sowohl bei der Eingangskontrolle als auch bei der Zahnreinigung wurde sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und hilfreiche Tips gegeben.

Freundliches Team, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Allgemeines:
Das Personal in der Praxis ist sehr nett und kümmert sich sofort um alle Fragen und Angelegenheiten, sehr vorbildlich!

Fachliche Kompetenz:
Dr. Marienburg ist seit langer Zeit in Ihrem Beruf tätig und sie zeichnet sich durch die ausgezeichnete fachliche Kompetenz aus! Alle meine Fragen wurden sofort beantwortet und zur Behandlung verschiedene Möglichkeiten (Preis/Leistung) vorgeschlagen bzw. empfohlen.

Mit der professionellen Zahnreinigung bin ich persönlich sehr zufrieden, die Mitarbeiterinnen haben sich Zeit genommen und mir weitere Möglichkeiten für Mundpflege gezeigt und sogar anschaulich die Vorteile gezeigt, Vielen Dank!

Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen, da ich selbst seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde bin und sein werde!

Kompetente ärztliche Behandlung, vorbildlicher Umgang mit Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert