Dipl.-Stom. Katrin Mochalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Katrin Mochalski Zahnärztin

Nicht nur die Zahnärztinnen, aber auch das Prophylaxe-Team ist sehr freundlich und fachlich kompetent. Meine Zähne werden immer gründlich kontrolliert und professionell gereinigt - und das alles ohne Probleme mit den Terminen oder längeren Wartezeiten am Ort. Ich kann nur weiterempfehlen.

Alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Mochalski Zahnärztin

Anfang hatte ich ja Schiss zum Zahnarzt zu gehen. In der Kindheit hatte ich eine schlechte Erfahrung beim "Zahnziehen" gemacht. Dadurch wurden die Zahnarztbesuche häufig gemieden, dies hatte zur Folge, dass ich an starker Parodontitis litt.
Durch einfühlsame und verständnisvolle Gespräche wurde mir die "Angst" genommen. Die Behandlungen wurden schmerzfrei durchgeführt, die Beklemmung zum Arzt zu müssen verging.
Das Beste ist aber, dass mittlerweile meine Parodontitis verschwunden ist.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Parodontitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Mochalski Zahnärztin

Wir sind seid Jahren Patienten der Praxis und stets sehr zufrieden, sowohl, was die Terminvergabe, etwaige Vorbesprechungen, die Behandlung selbst, als auch die Freundlichkeit und Gründlichkeit betrifft.

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Mochalski Zahnärztin

Zusätzlich zur jährlichen Kontrolle nehme ich gern das Angebot einer professionellen Zahnreinigung an. Das nette Prophylaxe-Team führt die Reinigung vorsichtig und in einer entspannten Atmosphäre durch. Ich komme gern in die Praxis.

Rundum zufrieden mit der Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Mochalski Zahnärztin

Bei war war im Februar eine Wurzelbehandlung notwendig und der behandelte Zahn musst dann noch überkront werden.
Bei allen Maßnahmen wurde ich sehr gut aufgeklärt, warum etwas notwendig ist und gemacht werden muss.
Über die gesamte Behandlungszeit hatte ich den Eindruck, dass man sich für mich sehr viel Zeit nimmt, alles in Ruhe mit mir bespricht.
Sowohl die Wurzelbehandlung als auch die Überkronung wurden mit größter Sorgfalt durchgeführt.

Wurzelbehandlung, sehr gute Aufklärung, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Mochalski Zahnärztin

Da ich mich, ganzheitlich nicht wohlfühlte und meine Zahnfüllungen und Brücken ihren Teil mit beitrugen, empfahl mir Dr. med. univ. Xxxxx , vor ein paar Jahren, diese Praxis.
Durch die Freundlichkeit von Frau Mochalski und ihren Mitarbeiterinnen fühlte ich mich sofort wohl, aufgehoben und verstanden, mit meinen Problemen.
Es wurde ein Plan erstellt, alles erklärt und Stück für Stück abgearbeitet, was einige Zeit dauerte. Die Zeit und Mühen haben sich gelohnt, schon nach der ersten Behandlung habe ich gemerkt das es gut werden wird. Meine Beschwerden haben sich gebessert, die schweren Brücken und vielartigen Füllungen sind raus. Jetzt brauch ich nur noch zur Kontrolle und Zahnreinigung kommen, ich bin Frau Mochalski und ihrem Team sehr Dankbar für die sehr gute Arbeit und die neu gewonnene Lebensqualität. Ich kann Mundgesund nur empfehlen.

Sehr zufrieden ( Komplettsanierung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Mochalski Zahnärztin

Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis in Leipzig bin ich durch Internetrecherche auf die Praxis Mundgesund gestoßen. Mit der Amalgamentfernung und auch der professionellen Zahnreinigung bin ich bislang sehr zufrieden. Ärztin Dr. Hein (Kollegin von Dr. Mochalski) + Team auch sehr freundlich.

Bislang sehr zufrieden (Amalgamentfernung, professionelle Zahnreinigung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Mochalski Zahnärztin

ich bedanke mich hiermit für die kompetente und perfekte Behandlung und Beratung in den letzten Jahrzehnten!
auch der ganzheitliche Ansatz hat mir sehr geholfen.

Schon mein ganzes Leben lang <3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Mochalski Zahnärztin

Seit einigen Jahren bin ich nun Patientin in der Praxis Mundgesund - ursprünglich als Notfallpatientin aufgenommen komme ich jetzt hauptsächlich für die halbjährliche Zahnreinigung und Kontrolle. Ich fühle mich von allen Mitarbeiterinnen respektvoll und freundlich behandelt, sowohl bei zahnärztlichen Behandlungen wie auch bei der Prophylaxe nehme ich die Mitarbeiterinnen als einfühlsam wahr, Behandlungsschritte werden mir erklärt, auf kleinste Regungen/Äußerungen wird reagiert und bei Bedarf eine kurze Pause eingelegt. Dafür bin ich sehr dankbar, so nimmt meine Angst vor dem Zahnarztbesuch stetig ab. Der ganzheitliche Aspekt liegt mir am Herzen und auch in dieser Hinsicht bin ich rundum zufrieden. Alle meine Fragen (sei es zum Ablauf, zum Arbeitswerkzeug, zum kindlichen Zahnwachstum) wurden ernst genommen und freundlich beantwortet. Empfehlungen oder Hinweise zum korrekten Zähneputzen von den Mitarbeiterinnen der Prophylaxe habe ich als ebensolche wahrgenommen - Hinweise ohne Vorwurf oder "Schulmeisterei". Ich empfehle die Praxis aus voller Überzeugung weiter.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Mochalski Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und durchweg zufrieden. Das komplette Personal ist sehr freundlich und wertschätzend. Es wird sich stets ausreichend Zeit genommen, auch für Erklärungen und Möglichkeiten der Behandlung. Besondern hervorheben möchte ich die Zahnprophylaxe - 2 mall Jahr nutze ich diese und habe immer das Hefühl, dass mit der neusten Technik und Methodik gearbeitet wird.
Großes Lob

Seit vielen Jahre begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert