Praxis

Katrin Penschuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Katrin Penschuck und Christine Rutz-Natsidis

Sehr kompetent, da hat man gleich den Eindruck , das Tier ist in guten Händen.Hier wird sich Zeit genommen, um Fragen zu beantworten und alles genau zu erklären.

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Katrin Penschuck und Christine Rutz-Natsidis

Sehr freundlich, reden viel mit einem, es gibt eine Rezeption. Finde ich sehr gut, ist halt nicht wie Nummer ziehen und immer der Reihe nach. Man wird gut aufgeklärt und gefragt ob man selbst noch fragen hat was ich bei meinem Arzt nie hatte, war ihm eher lästig wenn ich was gefragt habe. Sind zwar etwas teurer als andere aber das ist es mir für den "menschlichen Service" wert.

Sehr angenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Katrin Penschuck und Christine Rutz-Natsidis

Wir kamen zu ihr, weil unsere Katze sehr aggressiv war.
Wir wurden top beraten und informiert.
Sie geht sehr behutsam mit den Tieren um und ihr liegt auch persönlich etwas daran zu helfen.
Uns wurden keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt, haben unglaublich schnell Termine bekommen und kamen auch immer sofort dran.
Die Praxis ist sehr freundlich und modern ausgestattet und es werden sowohl die Behandlung, als auch Tierpension, Hundesalon und Röntgen angeboten.
Die Schwestern sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Mehr als TOP kann man dazu nicht mehr sagen.

Sie tut einfach alles was in ihrer Macht steht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen