Katrin Reckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Katrin Reckers und Sandra Norkowski Andere

Frau Reckers ist für mich schon seit Jahren eine sehr kompetente Vertrauensperson. Mit ihren wertvollen Ratschlägen hat sie mir schon oft sehr geholfen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Katrin Reckers und Sandra Norkowski

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden - bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Wenn es eine bessere Note als 1+ geben würde, dann würde sie Frau Dr Reckers von mir bekommen

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Reckers und Sandra Norkowski

Ich fühle mich immer ernst genommen und erlebe das gesamte Team als engagiert und bemüht für die Patienten. Fachlich und menschlich eine Top-Adresse, besser kann man nicht aufgehoben sein.

Beste Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Reckers und Sandra Norkowski

Die Ärztinnen und das gesamte Praxisteam , sind überaus freundlich. Trotz des enormen zusätzlichen Arbeitsaufwand , während der Pandemie, werden zu jederzeit Lösungen angeboten . Neue Zeiten erfordern neue Maßnahmen . Das Praxisteam bietet viele Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme an . App zum Doc / Mail mit der Bitte um Rückruf / Kontaktformular auf der Webseite .
Da die Telefone sehr häufig besetzt sind , schreibe ich dem Team und werde immer zeitnah zurückgerufen .

Kompetenz und Empathie hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Reckers und Sandra Norkowski

Bin mit meinem bisherigen Hausarzt zunehmend unzufriedener gewesen und habe eine Alternative gesucht.
Kontaktaufnahme, da telefonisch kein durchkommen, per Mail. Noch am selben Tag einen zeitnahen Terminvorschlag bekommen. Gebeten worden, die Unterlagen vom alten Hausarzt + Impfausweis mitzubringen.
Helle, moderne, aufgeräumte Praxis mit Parkmöglichkeiten vor der Tür, gute technische Ausstattung mit wenig Papierkrieg.
Erstgespräch sehr sympathisch, direkt alles wichtige aus den mitgebrachten Unterlagen gezogen, gemeinsam die Möglichkeiten besprochen und sofort einen kurzfristigen Folgetermin für Ultraschall, EKG etc., ausführliche Beratung und Besprechung der Befunde.
Frau Reckers gibt einem das Gefühl, nicht nur eine Fallnummer zu sein, hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu ein sehr sympathisches, unaufgeregtes Praxisteam.
Hätte keine bessere Wahl treffen können.

Super empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Reckers und Sandra Norkowski

Ich bin seit Jahren bei Frau Reckers in Behandlung. Immer zufrieden. Frau Reckers geht auf Fragen ein und erklärt ausführlich die Antworten. Therapien u.ä. werden so abgestimmt und eingestellt, das alles auf die Person abgestimmt ist. Auch akut ist sie immer da und telefonate zu Fragen o.ä. führt sie gerne selber. Aber auch das gesamte Team ist zu erwähnen und zu loben. Immer ein Ohr, auch wenn es stressig ist. Gerade in der jetzigen Zeit. Empfehlung hier auf jeden Fall.

Vertrauensvoll, Ruhig und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Reckers und Sandra Norkowski

Frau Reckers nimmt sich viel Zeit , geht individuell auf ihre Patienten ein. Sie erklärt ausführlich die Diagnose und macht Therapievorschläge. Menschlich Top !! Fachlich Top!!

Emphatisch, fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Reckers und Sandra Norkowski

Fr. Reckers ist fachlich sehr kompetent, empathisch und geht mit einer Engelsgeduld auf Patienten ein. Ergänzt wird das Ganze durch ein ganz tolles Praxisteam.

Einfach die Besten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Reckers und Sandra Norkowski

Einfach eine ausgezeichnet nette und kompetente Ärztin.

Vielen lieben Dank für die jahrelang gute Betreuung.

Machen Sie weiter so Frau Reckers.

Seit Jahren top zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Reckers und Sandra Norkowski

Frau reckers ist eine außergewöhnliche und kompetente Ärztin. Ich bin durch meine Tochter zu ihr gekommen und bin total begeistert. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist einfühlsam. Sie erklärt einem alles ganz genau. Man ist einfach aufgehoben. Das ganze praxisteam ist superfreundlich und alle sind bedacht es den Patienten so recht wie möglich zu machen. Ich bin sehr froh und dankbar eine so wundervolle und kompetente Ärztin mit ihrem tollen Team gefunden zu haben. Lieben Dank an alle

Sylvia Pätzold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben