Dr. med. dent. Katrin Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist  Dr. med. dent. Katrin Römer und ich betreue Sie als Zahnärztin in der Praxis "Zahnteambamberg Dr. Matthias Wagner und Dr. Katrin Römer" in der Herzog-Max-Str. 9 am Amtsgericht-Synagogenplatz.
Das gesundheitliche Wohl des Patienten und eine angstfreie Behandlung stehen für uns im Vordergrund!
Unsere Praxis zeichnet sich aus durch jahrzehntelange Patientenbindung resultierend aus der anspruchsvoll praktizierten Zahnmedizin und dem menschlichen Miteinander. Wir kümmern uns jederzeit umfassend um Sie um ihre Zähne und ihr Wohlbefinden. Bei uns werden Sie individuell ihrer Bedürfnisse entsprechend wahrgenommen und umfassend professionell und patientenorientiert beraten.
Wir sind für Sie unter der Telefonnummer 095128737 erreichbar und kümmern uns gerne um ihr Anliegen.
Für Patienten mit Akutbeschwerden machen wir auch kurzfristig Termine möglich.
Ihr Zahnteam freut sich auf ihren Besuch
Alles rund um den Zahn!
Wir bieten das ganze Spektrum der modernen Zahnmedizin von der professionellen Zahnreinigung über die ästhetische Zahnheilkunde bis hin zum hochwertigen Zahnersatz und Implantologie. Grundlage einer jeden Behandlung ist ein hoher fachlicher Qualitätsanspruch.
Die Planung erfolgt nach entsprechenden mehrdimensionalen Messverfahren bei uns mit einem Digitalen Röntgen mit deutlich besserer Diagnosemöglichkeit und reduzierter Strahlenbelastung.
Schwerpunkt:Die Grundlage eines befreiten und offenen Lächelns liegt in der harmonischen Anordnung der Zähne und der Zahnfarbe.
Aufgrund meines Ästhetischen Schwerpunktes liegt mein Augenmerk und meine Stärken in der Sanierung mit Vollkeramik (Zirkonoxid und Emaxkronen) Bleaching-Zahnaufhellung Veneers-Keramikschalen aber auch in langlebigen und hoch anspruchsvollen Kunststofffüllungen.
Ab 2019 werde ich meinen Focus über eine Fortbildungsserie von der Deutschen Gesellschaft für Endodontie auf ein Spezialgebiet der Zahnheilkunde - die Wurzelbehandlungen - erweitern.
Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Hier auf jameda erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen.
Verschaffen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie weiter....
Professionelle Zahnreinigung:Bei der Professionellen Zahnreinigung werden alle harten und weichen Beläge sowie bakterielle Zahnbeläge entfernt. Karies und Zahnfleischerkrankungen können so frühzeitig erkannt und behandelt werden. Da selbst die gründlichste Zahnpflege gegenüber hartnäckigen Belägen machtlos ist ist die Professionelle Zahnreinigung eine unverzichtbare Ergänzung zur Zahnpflege zu Hause. Und die beste Vorsorge seine eigenen Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Die Professionelle Zahnreinigung beginnt mit einer gründlichen Untersuchung der Mundhöhle. Dann werden Beläge und bakterielle Ablagerungen aus den Zahnzwischenräumen und Zahnfleischtaschen entfernt. Dazu benutzen wir für die Entfernung hartnäckiger Zahnbeläge Ultraschallwellen geeignete Handinstrumente Zahnseide und Interdentalbürsten. Für die sanfte Beseitigung von Bakterienfilm und oberflächlicher Zahnverfärbung die durch den Genuss von zum Beispiel Kaffee oder Tee entstanden sind kommt ein schonendes Pulverstrahlgerät und Hochglanzpolitur zum Einsatz. Anschließend tragen wir Fluorid auf die gereinigten Zahnflächen auf das vor den aggressiven Säuren der Bakterien der Mundhöhle schützt. Eine individuelle Beratung zur optimalen Zahnpflege und häuslicher Tipps bildet den Abschluss der Behandlung.
Zahnfleischbehandlung:Bakterien und Nahrungsmittel lassen Beläge auf den Zähnen entstehen. Eine Zahnfleischentzündung (Gingivitis) kann die Folge sein.
Wenn diese nicht beseitigt wird können die Bakterien ungehindert in die Tiefe vordringen.
Die Folge ist eine Parodontitis es kommt zum Zahnfleischrückgang zum Knochenabbau und absehbar zum Zahnverlust.
Bei der Parodontitisbehandlung werden diese Beläge mittels einer Betäubung mit Hilfe eines speziellen Ultraschallgeräts und einer antiseptischen Lösung unterhalb des Zahnfleischrandes entfernt.
Sind die Taschen sehr tief erfolgt in einem späteren chirurgischen Vorgehen die Reinigung der freigelegten Wurzeloberflächen.
Bei genetischer Disposition können wir unterstützend für Sie unter Zuhilfenahme eines Keimtests die destruktiven Bakterienstämme bestimmen und Ihnen eine dazu genau abgestimmte zielgerichtete Antibiose verabreichen.
Füllungen:Kunststofffüllungen (Kompositfüllungen) dienen der zahnfarbenen Versorgung kariöser Defekte sowohl im Frontzahn- als auch im Seitenzahnbereich. Sie werden in plastischem Zustand in die Kavität (das Loch) eingebracht und erhärten dort durch die Polymerisationslampe. Dabei gehen sie bei Anwendung der Dentin-Adhäsivtechnik einen mikromechanischen Verbund mit der Zahnsubstanz ein. Die Vorteile einer Kunststofffüllungen im Vergleich zu einer Amalgamfüllung bestehen in:
• der Möglichkeit der zahnfarbenen Versorgung
• der Stabilisierung der Zahnsubstanz durch den dentinadhäsiven Verbund
• im Gegensatz zu Amalgam quecksilberfrei und
• dem Verzicht auf Zahnsubstanz fordernde Unterschnitte mit denen eine Amalgamfüllung gegen Abzugskräfte im Zahn verkeilt werden muss.
Im ästhetischen Frontzahnbereich lassen sich durch Kompositfüllungen in den meisten Fällen Kronenversorgungen die mit größerem Substanzverlust einhergehen vermeiden. Die hochanspruchsvollen Frontzahnkunststoffe die wir in unserer Praxis in Schmelz- und Dentinschichtverfahren anwenden können nahezu identisch die optische Struktur des Zahnes nachempfinden.
Zahnersatz:Zahnersatz dient der wirklichkeitsgetreuen Wiederherstellung der Kaufunktion der Ästhetik und unterstützt das Lippenprofil beim Sprechen und Lachen! Je nach Notwendigkeit und Anzahl der zu ersetzenden Zähne unterscheidet man zwischen festsitzenden und herausnehmbaren Zahnersatz.
Festsitzender Zahnersatz ist eine elegante Lösung bei größeren Defekten und Zahnverlust.

Inlays Onlays und Teilkeramikkronen aus besonders bruchsicheren E-maxkeramik
Keramikkronen und Brücken dienen dem Lückenschluss im Front- und Seitenzahnbereich.
Zahnlücken kann man mit Einzelimplantaten ebenfalls schließen. Dies hat den Vorteil dass gesunde Nachbarzähne komplett erhalten werden können.
Einflüglige Klebebrücken sind eine minimalinvasive ästhetisch schöne Alternative bei Frontzahnlücken
Metallfreie Versorgungen aus Zirkonoxid für Kronen und Brücken

Durch herausnehmbaren Zahnersatz können größere Defekte ästhetisch anspruchsvoll und passgenau wiederhergestellt  werden.

Hochpräzise Teleskoparbeiten garantieren höchsten Tragekomfort und besten Sitz.
Implantate verhelfen Totalprothesen ebenfalls zu sicherem Halt.

Wurzelbehandlung:Wann ist eine Wurzelkanalbehandlung notwendig?
In Folge tiefer Karies kann es zu einer Schädigung Zahnhartsubstanz kommen und letztendlich zu einer Entzündung des Zahnnervs. Dies äußert sich in heftigen Zahnschmerzen.
Durch eine Wurzelbehandlung kann man solche Zähne in den meisten Fällen retten.
Was ist eine Wurzelbehandlung?
Hierbei wird der Zahnnerv aus den Wurzelkanälen entfernt diese dann mit verschiedenen Maßnahmen gereinigt desinfiziert und mit einem biokompatiblen Material wieder dicht verschlossen.
Wurzelspitzenresektion und Wurzelkanalrevision
Bei chronischer Entzündung kann die Wurzelbehandlung ein weiteres Mal wiederholt werden (Revision) oder die Wurzelspitze chirurgisch entfernt werden (Wurzelspitzenresektion).
Kiefergelenkstherapie:Immer häufiger klagen Patienten über Kopfschmerzen oder Knacken im Kiefergelenk bzw. in den Ohren.
 Mit Hilfe einer Schienentherapie können also Symptome einer Kiefer-und Zahnfehlstellung effektiv behandelt  der Zähne vor weiterem Abrieb geschützt werden. Die Schienentherapie umfasst dabei nachts das Tragen einer Aufbissschiene die aus Kunststoff besteht.
Bei einer CMD sprich- Cranio-Mandibulären Erkrankung- wird die Behandlung auf jeden Patienten individuell abgestimmt. Verspannungen Kopf- oder Rückenschmerzen können in Kombination mit Physiotherapie und durch eine CMD-Schienentherapie verbessert und effizient geheilt werden.
Bei der Schienentherapie wird die Zahnstellung optimiert die Muskulatur gedehnt und eine Abrasion der Zähne verhindert.
Schnarchschiene:Beim harmlosen Schnarchen kann es bereits helfen eine vom Zahnarzt angepasste Schnarchschiene zu tragen. Sie sorgt dafür dass der Rachenraum geöffnet bleibt und die Luft beim Atmen während des Schlafes ungehindert einströmen kann. Mit dieser Methode wird nicht nur dem Schnarchen vorgebeugt. Sie wachen morgens auch erholter auf wenn Sie schnarchfrei durchschlafen konnten.
Die therapeutischen Möglichkeiten reichen von allgemeinen Maßnahmen wie Änderung der Essgewohnheiten und Veränderung der Schlaflage bis hin zu Anwendung sog. Schnarchschienen oder ggf. notwendiger Eingriffe an Nase oder Gaumen.
Operative Zahnentfernung:Ist ein Zahn tief bis in die Wurzel kariös zerstört oder frakturiert ist eine normale einfache Extraktion nicht mehr möglich. Durch eine chirurgische Zahnentfernung lassen sich auch solche Zähne noch gut behandeln. Durch entsprechende Anästhesie sind solche Eingriffe für Sie nahezu schmerzlos.
Zahnmedizin ist in erster Linie Zahnerhalt. Es gibt jedoch Situationen in denen die Entfernung eines oder mehrerer Zähne (Zahnextraktion) zwingend erforderlich ist z.B. bei stark zerstörten Zähnen oder wenn die Zähne verlagert und überzählig sind.
Alle Eingriffe werden sorgsam geplant und mit Ihnen vorher besprochen.
Weisheitszahnentfernung:Häufig finden durchbrechende Weisheitszähne nicht ausreichend Platz im Kiefer können schief in die Mundhöhle hineinwachsen oder die Nachbarzähne durch Druck schädigen.
Auch nicht durchbrechende Weisheitszähne können über die Jahre zu Problemen führen.
Die notwendige chirurgische Entfernung wird – auf Grund langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet – bei uns in der Praxis durchgeführt. Der Eingriff erfolgt nach sorgsamer Planung und umfassender Aufklärung möglicher Risiken.
Chirurgische Wurzelentfernung:Häufig finden durchbrechende Weisheitszähne nicht ausreichend Platz im Kiefer können schief in die Mundhöhle hineinwachsen oder die Nachbarzähne durch Druck schädigen.
Implantation:Implantate sind künstliche Zahnwurzeln die in den Kieferknochen eingesetzt werden. Damit lassen sich fehlende Einzelzähne sehr gut ersetzen oder festsitzender Zahnersatz wie Brücken und Kronen verankern. Auch Prothesen sitzen wesentlich fester und bieten wesentlich besseren Komfort.
Implantate verhindern Knochenabbau und vermeiden Zahnsubstanzverlust durch das Beschleifen der benachbarten Zähne für eine Brückenversorgung. Die Einsatzgebiete für Implantate sind sehr groß.
Wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Versorgungsalterativen mit Implantaten und Zahnersatz.
Nach entsprechender Beratung und Aufklärung kann die Komplettversorgung von der Implantation bis hin zur fertigen
ästhetischen Versorgung in der Praxis durchgeführt werden.
In besonderen Fällen arbeiten wir Hand in Hand mit spezialisierten Fachkollegen zusammen.
Kinderbehandlung:Die Grundlage für gesunde Zähne und ein selbstbewusstes Lachen wird schon in jungen Jahren gelegt. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Ihr Kind frühzeitig an den regelmäßigen Besuch beim Zahnarzt zu gewöhnen und mögliche Ängste zu nehmen. Kinder sind von Natur aus neugierig und Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Das nutzen wir um Ihre Kleinen spielerisch an die zahnärztliche Behandlung heranzuführen. Die aktive Einbindung beispielsweise in unserer Zahnputzschule bringt Spaß und fördert das Interesse an der Zahnpflege.
Wir möchten erreichen dass Ihr Kind langfristig gerne und angstfrei zu uns kommt. In diesem Sinne sind unsere Behandlungsmethoden speziell auf die Bedürfnisse unserer jungen Patienten ausgelegt.
Auch bei Kinder mit hohem Kariesrisiko und Kinder in kieferorthopädischen Behandlung liegt uns die regelmäßige Durchführung einer Professionellen Zahnreinigung besonders am Herzen. Je früher damit begonnen wird desto geringer werden...
Bleaching-Zahnaufhellung:Manche Menschen haben von Natur aus eine eher gelbliche graue oder bräunliche Zahnfarbe. Im Laufe des Lebens ist eine weitere Dunkelfärbung durch Schmerzverlust normal. Zusätzlich lagern sich mit der Zeit Farbpigmente auf und in den Zähnen ab welche durch Lebensmittel mit Farbstoffen  Tabakkonsum Tee Kaffee Wein Saft Gewürze und eingelagerten Antibiotika resultieren. Die Verfärbungen auf den Zähnen können bei einer intensiven professionellen Zahnreinigung beseitigt werden. Allerdings kann nur ein Bleaching tiefliegende Verfärbungen der Zahnhartsubstanz effizient aufhellen.
Wir bieten zwei Varianten in unserer Praxis an:

Beim In-Office-Bleaching – Behandlung in der Praxis- wird ein Bleichmittel außen auf die
Zahnoberfläche aufgetragen und nach einer ausreichenden Einwirkzeit wird der Zahnschmelz dauerhaft schonend und schmerzlos aufgehellt.
Beim Home-Bleaching werden Abformungen von den Zähnen genommen sodass der Patient eigenständig zu Hause mittels Schienen und Bleichgel kontrolliert über mehrere Tage bleachen kann.

Veneers:Veneers werden meist im Bereich der Frontzähne zur ästhetischen Korrektur von leichten Zahnfehlstellungen Zahnlücken unbefriedigender Zahnfarbe lokalen Verfärbungen abgebrochenen Zahnecken oder Zahnrissen eingesetzt.
Die optische Wirkung ist der einer natürlichen Zahnoberfläche täuschend ähnlich. Veneers bestechen durch eine gleichmäßig geschlossene Zahnreihe und ein natürliches attraktives Lächeln.
Vollkeramischer Zahnersatz:Die überlegene Ästhetik keramischer Materialien ist bestens bekannt.
Metallfreie Rekonstruktionen basierend auf Zirkoniumdioxid als Gerüstmaterial bei Brücken oder Emaxkeramik bei Einzelkronen sind den lichtoptischen Eigenschaften Brillanz und Festigkeit natürlicher Zähne sehr ähnlich.
Lichtstrahlen die in die Zahnoberfläche eintreten werden durch die Lichtbrechung der Keramikschichten in das angrenzende Zahnfleisch weitergeleitet dadurch erscheint das Zahnfleisch am Rand der Rekonstruktion gesund blass-rosa genau wie es bei natürlichen Zähnen der Fall ist.
Selbst nach Zahnfleischschwund im Alter stellen sich keine dunklen Metallränder ein.
Praxis-Eigener Zahntechniker:Ein eigener erfahrener Zahntechniker sichert einen hochwertigen Zahnersatz mit anspruchsvoller Ästhetik. Die Farbbestimmung kann individuell am Patienten in der Praxis durchgeführt werden. Somit können auch kurzfristige Fertigstellungstermine realisiert werden. Unser praxiseigener Zahntechniker geht auf Ihre Wünsche ein und steht Ihnen mit Rat und Tat zu Seite!
Kleinere Reparaturen am Zahnersatz werden oft direkt vor Ort in einer Sitzung durchgeführt.
Bei uns erhalten Sie Ihre zahnärztliche Versorgung – von der Planung bis hin zur Fertigstellung – komplett aus einer Hand!
Angst -und schmerzfreie Behandlung:Scheuen Sie sich nicht davor den ersten Schritt für ihre Zähne und gegen ihre oftmals unbegründete Angst zu tun. Darüber hinaus wird es Sie beruhigen dass wir in unserer Praxis Methoden anwenden die Ihnen komplett die Angst vor Zahnbehandlungen nehmen. Wir möchten dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Sprechen Sie daher beim ersten Besuch in unserer Praxis bitte ganz offen über Ihre Ängste.
Manche Patienten haben Angst vor Schmerzen andere wiederum fürchten sich vor Spritzen. Je genauer wir wissen was Sie ängstigt umso besser können wir auf Sie eingehen und für Sie die passende Behandlungsmethode finden. Ist die Angst vor der Behandlung jedoch zu groß können Sie sich bei uns auch „im Schlaf“ behandeln lassen. Denn wer nicht mitbekommt was geschieht kann sich auch nicht davor ängstigen.
Während Sie im Tiefschlaf entspannen führen wir die Behandlung durch. Sie selbst nehmen davon nichts wahr. Nach der narkoseärztlich überwachten Aufwachphase können Sie sich über Ihr neues Lächeln und intakte Zähne freuen.
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer Andere

Frau Dr. Römer ist auf Zack. Hier kommen exzellente fachliche Expertise und Kompetenz in der Kommunikation der Dentalarbeit zusammen. Fr. Dr. Römer arbeitet genau und erklärt detailliert was sie tut. So fühle ich mich als Patientin in der Behandlung mitgenommen, in Selbstverantwortung fürs Gebiss und auf Augenhöhe.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert. Das Terminmanagement ist super, ich bin immer schnell drangekommen.

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer Weisheitszahnentfernung

Der Zufall hat mich vor etwa 4 Jahren zu Dr. Römer gebracht und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
Bei meiner Zahnentfernung blieb sie trotz großer Hartnäckigkeit des Zahns ruhig und hat auch weiterhin erklärt, wie die OP verläuft. Dadurch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei ihr und konnte besser einschätzen, was passiert.
Bestimmt bleibe ich auch weiterhin ihre Patientin (auch wenn alle Weisheitszähne jetzt weg sind).

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer Vollkeramikrestauration

Als ich letztes Jahr auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Bamberg war, bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf Frau Dr. Römer gestoßen. Das hat sich als ein wirklicher Glücksgriff herausgestellt.

Durch ihre freundliche und herzliche Art fühlt man sich bei ihr direkt willkommen. Sie nimmt sich ohne Ausnahme ausreichend Zeit, um ihren Patienten bestmöglich zu helfen und alles so detailliert wie möglich zu erklären. Diese immer seltener werdende Qualität wird nur noch von der Flexibilität in der Terminvergabe übertroffen: Als ich dringend einen Termin brauchte und nur noch wenige Tage in Bamberg war, bekam ich gleich am nächsten Morgen, noch vor der eigentlichen Öffnungszeit, einen Termin.

Da Frau Dr. Römer nicht nur fachlich exzellent ist, sondern auch mit ihrer herzlichen und leidenschaftlichen Art überzeugt, kann man sich sicher sein, dass die Zähne bei ihr in den besten Händen sind.

Vielen Dank auch an das gesamte Team!

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer Angstpatient/Zahnarztangst

Ich kam mit gleich mehreren Problemen zu Frau Dr. Römer:
Angst
finanzielle Situation
ein 2 Jahre zuvor abgebrochener Zahn.
schwierige Betäubungssituation
Schon der Empfang durch die Assistentinnen war offen und warmherzig Es herrscht eine respektvolle und symbiotische Stimmung im Team.
Frau Römer hat mich vom ersten Moment an ernstgenommen, meine Sorgen zerstreut u. nach Lösungen für meine spezielle Situation gesucht. Dabei zeigte sie sich verständnisvoll und empathisch; ich habe mich nie bewertet o. gar herabgewürdigt gefühlt.
Die Baustellen hat sie zügig, dabei sanft u. erfolgreich beseitigt. Mir gefällt auch die Art, wie sie dabei mit den Mitarbeiterinnen umgeht.
Unbedingt will ich die Leistungen der Kolleginnen hervorheben (Franci!): Die besonders gefürchtete Behandlung hat sie mit Sorgfalt u. Achtsamkeit durchgeführt, sodass ich bei der zweiten Runde völlig entspannt war.
Dieses ganze Team hat mein Vertrauen, meinen Respekt und meine Zuneigung.

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer Angstpatient/Zahnarztangst

Nach meiner heutigen ersten von noch mehreren anstehenden Behandlungen kann ich schon sagen, dass die Konsultation in der Praxis von Dr. Matthias Wagner und Frau Dr. Katrin Römer der absolute „Glücksgriff“ und die perfekte Entscheidung war. Frau Dr. Römer hat mich mit meinen Ängsten aufgefangen, mir zugehört und absolut einfühlsam und fachkundig behandelt. Der Behandlungsverlauf wurde transparent besprochen und erklärt.
Gleichfalls großes Lob an das Team der ZMFA, die einem sehr emphatisch und außergewöhnlich höflich begegnen.
Nun sehe ich den kommenden Behandlungen nicht unbedingt mit „Vorfreude“, aber mit deutlich mehr Gelassenheit entgegen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Dr. Römer kombiniert Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz auf perfekte Weise. Ich bin seit über 10 Jahren Patient und wusste davor gar nicht, dass man sich auf Zahnarztbesuche freuen kann.
Sie informiert auf sehr höfliche und freundliche Art und Weise über alle Behandlungsmöglichkeiten und -schritte. Nimmt Ängste und Unsicherheiten bei Patienten und arbeitet so effektiv und präzise, dass ich jedes Mal aufs Neue positiv überrascht bin.
Hinzu kommt, dass auch das unterstützende Team aus sehr gut ausgebildeten und höflichen Assistentinnen besteht. So weiß man, dass man sich dauerhaft in guten Händen befindet.

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Durch einige Umzüge hatte ich bereits diverse Zahnärtze, aber noch keinen, der sein Handwerk so gut versteht. Hier wird man "liebevoll" behandelt. Frau Dr. Römer nimmt sich Zeit, auch, wenn es stressig zugeht. Die Behandlung ist super, alles wird erklärt. Auf Probleme wird hier eingegangen, es gibt keine Standard-Behandlung für alle, sondern auf den Patienten zugeschnitten.
Vielen Dank dafür!

Dr. med. dent. Katrin Römer

Vielen Dank,
ich kann wohl sagen, dass ich meinen Beruf mit Leidenschaft betreibe.
Danke für ihre Wertschätzung!

TOP-Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Ich bin schon mindestens 18 Jahren dort und immer noch so zufrieden wie am Anfang.
Bei Frau Dr. Römer fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ich bin eigentlich ein Patient, der Zahnärzten gegenüber eher ängstlich und nervös ist, aber meine Weisheitszahnentfernung würde ich immer wieder dort machen lasse, da mir meine Angst fast schon genommen wurde und mir auch alles erklärt wurde, was jetzt genau gemacht wird. Auch eine professionelle Zahnreinigung lasse ich dort alle 6 Monate machen.
Also jeder Patient der Angst hat oder verunsichert ist, ist dort in besten Händen!

Dr. med. dent. Katrin Römer

Es ist mir eine Freude, Sie seit vielen Jahren bei uns begrüßen zu dürfen.

Immer wieder gern! Klare Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Nach langer Suche nach einem passenden Zahnarzt bin ich auf Frau Dr. Römer gekommen. Ich vereinbarte einen Ersttermin bei dem sie sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung nahm. Meine Frontzähne hatten unschöne Defekte. Frau Dr. Römer hat diese dann im Folgetermin behandelt und mir wieder ein schönes Lächeln gezaubert. Sie hat einen perfektionierten ästhetischen Blick und noch dazu das handwerkliche Geschick.
Ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Klare Empfehlung.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Fr. Dr. Römer geht auf offene Fragen zur Behandlung ausführlich ein und erklärt den Behandlungsweg
absolut transparent. Das schafft Vertrauen!
Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und selbstverständlich auch für die professionelle Behandlung.

Sehr gute Zahnärztin. Kann ich gerne weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert