Praxis Dr.med.vet. Katrin Schwennicke Tierärztin
Bajuwarenstr. 14, Trudering-Riem, München

Dr. med. vet. Katrin Schwennicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Schwennicke Tierärztin

Seit wir unseren Hund haben (seit über 10 Jahren) sind wir bei Frau Dr. Schwennicke. Bei all den bisher aufgetretenen Blessuren unserers Hundes wurde dieser immer perfekt und ohne Zweifel erhaben, behandelt. Auch gibt es immer mal ein Leckerli...
Wir empfehlen Frau Dr. Schwennicke uneingeschränkt. Wenn einem die gute Behandlung seines felligen Familienmitglieds wichtiger ist, als der chi chi in anderen Praxen ist man dort super aufgehoben.

Kompetent, schnörkellos und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Schwennicke Tierärztin

Wir sind mit unserem Zoo (6 Katzen + Hund) seit Jahren bei Dr. Schwennicke. Für unsere Tiere (und für uns) ist sie eine klasse Tierärztin, die uns immer - und oft auch sehr spontan- zur Seite steht. Wir haben 2 „Problemkatzen“ (1x Diabetiker seit 7 Jahren und eine kleine Kätzin, die einen sehr schweren Start ins Leben hatte und deshalb alle Krankheiten anzieht) und da sind wir sehr froh um Dr. Schwennickes gute und intensive Betreuung.
Auch das Praxisteam ist immer sehr nett und freundlich!

Für uns die beste Tierärztin mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Schwennicke Tierärztin

Unser Kaninchen hatte angeblich Syphilis. Ich fragte mich damals schon woher, da es seit Jahren keinerlei Kontakt mit neuen Tieren hatte. Es wurde uns ein oral zu verabreichendes Antibiotikum mitgegeben. Die Gegenanzeige "nicht für Kaninchen" im Beipack hat mich verunsichert. Zu Recht! Mittlerweile wissen wir, dass das Antibiotikum eine regelrechte Keule war und bei Kaninchen - wenn überhaupt - keinesfalls ohne begleitende Magenbakterien gegeben werden darf. Außerdem wird es in der Regel gespritzt, damit die empfindliche Darmflora nicht zu Schaden kommt. Andernfalls kann das durchaus zum Tod führen. All das wurde uns nicht mitgeteilt. Unser Kaninchen hatte Glück, dass wir uns noch eine zweite Meinung eingeholt und das Antibiotikum schnell wieder abgesetzt haben. Im Übrigen hatte es gar keine Syphilis. Das hätte man auch gut an der Nase sehen können, die war und ist völlig in Ordnung. Mit ein bisschen Ringelblumensalbe war alles wieder gut. Zusammenfassend sieht uns diese Praxis NIE WIEDER!

NIE WIEDER! Fehldiagnose und falsche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Schwennicke Tierärztin

Dr.Katrin Schwennicke ist für uns die beste und kompetenteste Tierärztin, der wir je begegnet sind.
Man fühlt sich bei ihr in den besten Händen und man weiß, dass sich auch das Tier wohl fühlt.
Unsere Katzen bekommen bei ihr die beste Behandlung und sie ist die erste Tierärztin, die unserem Kater wirklich helfen konnte und wir haben wirklich viele durch.
Sie nimmt sich Zeit und ist auch bei Rückfragen stets persönlich am Telefon zu erreichen.
Außerdem erklärt sie sehr gut und ausführlich.
Auch ihre Helferin ist sehr zu loben. Immer freundlich und aufmerksam!!!
Erlebt man leider nur noch sehr selten.

Fazit: Wir und unsere Katzen fühlen uns gut aufgehoben und werden auch keinen anderen Tierarzt mehr aufsuchen!!!

Mit den besten Grüßen

Für uns die beste Tierärztin in und um München!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Schwennicke Tierärztin

Sehr angenehme Ärztin, sehr ruhig und wie ich finde sehr kompetent. Schön ist auch ihr bayrischer Dialekt und ich fand sie sehr sympathisch.
Habe angerufen und auch gleich einen Termin bekommen. Parkplatz direkt vor der Türe.
Mein Hund hatte auch komischer weise keine Angst, sonst zittert sie immer wie Espenlaub.
Die kleine ist 14 Jahre die Rasse ist ein Malteser - Yorkshire Mix .
Super Untersuchung
Ich werde wieder dort hingehen denn wir (der Hund und ich ) fühlen uns dort sehr gut aufgehoben !

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Schwennicke Tierärztin

Seit vielen Jahren sind wir mit all unseren Tieren (Hund, Katzen und Kaninchen) bei Frau Dr. Schwennicke und sind immer wieder begeistert, wie ehrlich und korrekt sie ihren Beruf ausübt. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen und es werden immer mehrere Therapieansätze/ -möglichkeiten besprochen.
Unser "Rusty" freut sich jedesmal wieder über die feinen Leckerlies! Dafür nimmt er auch gerne mal die eine oder andere Spritze in Kauf, denn geholfen haben sie ihm bisher immer.

Immer wieder voll zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Schwennicke Tierärztin

Dank ihrer hilfe, darf mein Kater noch weiter leben. Andere sahen das anders nur Frau Schwennicke nicht.
Sie hat sich viel mühe gegeben und mein Kater dankt es ihr und wir auch. Danke

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Schwennicke Tierärztin

Leider wurde unser Kitten mit einem abgelaufenem (> 6 Monate) Impfstoff geimpft !!!!!
Zu dieser Ärztinn gehe ich NIE wieder !

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Schwennicke Tierärztin

meinem 12 Jahre alten Jack Russell Terrier geht es dank Dr. Schwennicke immer noch sehr gut. Stets gute und freundliche Behandlung.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katrin Schwennicke Tierärztin

Ich bin mit einem kleinen Kater vom Ausland angekommen. Sie hat ihn leider nicht von Anfang durchgecheckt. Sie hat den Pilz nicht sofort erkannt sondern erst dann wo es leider bisschen spät war. Obwohl ich sie auf die ohren meines Katers hingewiesen hat, hat sie diese nicht behandelt. Ein anderer Tierarzt, bei meiner oma, war geschockt.

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben