Dr. med. Kay Kerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Kay Kerner?

43 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Ich wollte nicht lange auf einen Termin warten, also entschied ich mich, selbst zu zahlen, da ich aufgrund meiner Hauterkrankung, die sich nach der Schwangerschaft abzeichnete, schnell Hilfe benötigte.
Die Praxisräume haben mich geschockt, alles vergilbt.
Herr Kerner nahm mein Anliegen nicht ernst und meint, das sei eben so, früher habe man in der Schwangerschaft Zähne verloren.
Nach ca 5 Min war der Termin erledigt, mir wurde nicht weitergeholfen und ich war einfach um 54 € ärmer.

Selbst als Selbstzahlerin sehr schlecht beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Solange die Heilmethoden, auf die die Praxis eingerichtet ist, funktionieren kann man zufrieden sein. In meinem Fall hat bei Psoriasis die Bäder- und Lichttherapie gut angeschlagen. Jedoch hat sich nach einer Zeit ein Gewöhnungseffekt der Haut eingestellt, durch den die Therapie nutzlos wurde. Trotzdem wurde an der (auch nicht ungefährlichen) UV-Bestrahlung festgehalten. Dank der Xxxxx weiß ich nun von Methoden, die bei mir ohne Nebenwirkungen sind und wirklich wirken.

Leider keine passende Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Grundsätzlich hab ich nichts gegen IGEL - solange ich wählen kann und mir der Nutzen einsichtig ist.

Aber: Angesichts der körperlichen, psychischen und auch finanziellen "Folgeschäden" von Krebs ist es geradezu zynisch, wenn die "auf Hautkrebs spezialisierte Praxis" (Homepage Dr. Kerner) KEINE Vorsorgeuntersuchung durchführt - es sei denn, man zahlt IGEL. Und zwar zum mehrfachen Abrechnungssatz anderer Praxen. Welch ein Berufsverständnis ...

Ich glaube, dass jemand, der eine "private Praxis" unter dem "Deckmantel" der gesetzlichen Versicherung führt, nicht von seinem Können überzeugt ist. Ne, hier möchte ich nicht behandelt werden!

K wie Kaufmann - kein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Höchste Zeit für ein dickes Dankeschön! Ich leide schon seit Jahren an Neurodermitis. Dank Dr. Kerners Hilfe bin ich nicht mehr aufgekratzt (im wörtlichen Sinne), sondern er hat es ganz wunderbar verstanden, meine Haut v.a. mit cortisonfreien Pflegecremes und mit UV-Bestrahlung zu stabilisieren. Seit Jahren brauche ich nur noch im Ausnahmefall Cortisonhaltige Salbe. Ich bin hochzufrieden, zumal er sich auch für andere Wehwehchen ausreichend Zeit nimmt (ich bin Kassenpatient!).

hat meine Haut bestens zusammengeflickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Ich würde vor drei Monaten vorstellig mit dem Verdacht auf eine Infektion mit Krätzemilben da mein Partner betroffen war. Der Arzt erkannte die Infektion auf beim zweiten Besuch nicht und behandelte falsch. Ich bin dann zu einem anderen Arzt hier wurde die Infektion sofort erkannt nur war der Befall mittlerweile so stark dass die die Behandlung schwierig ist und ich leide höllisch unter Juckreiz. Ich überlege juristische Schritte einzuleiten.

unkompet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Wir fühlen uns erstgenommen und wohl aufgehoben.
Haben mit Dr. Kerner nur gute Erfahrungen.

Vertrauensvoller Arzt, der auf den Patienten eingeht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Absolut nicht empfehlenswert!!!

Nach 30 Minuten Wartezeit eröffnete mir dieser Mensch, dass noch eine Rechnung von 2003 (!!) offen wäre.
Über 111 €.
Ob ich denn das jetzt bezahlen würde, vorher würde ich nicht behandelt werden.
Trotz meiner Einwände, ich hätte ihn nur deswegen nach so langer Zeit wieder aufgesucht, weil ich mich über meine Suche nach ihm in meinem Rechner und aufgrund des Fundes ebendieses Überweisungsnachweises an ihn erinnert habe, forderte er mich nochmals auf, den Betrag bar zu bezahlen.
Mein Angebot, trotz meines Wissens über die Unrechtmässigkeit seiner Forderungen mit Karte oder Kreditkarte sofort zu zahlen, lehnte er ab.
Nachdem er weiterhin von "zerüttetem Vertrauensverhältnis" geredet und ich ziemlich am Ende war, verliess ich die Praxis.
Ich hatte auch erwähnt, dass ich vermutete, eine Gürtelrose zu haben, was sich auch später bestätigte.
Auch mit dieser Information unterliess er jegliche Hilfeleistung, obwohl ihm als Hautarzt bekannt sein muss, dass es nur ein kleines Zeitfenster zu erfolgreichen Behandlung nach Entdeckung der Krankheit gibt.
Fazit: Wegen 111 € die Hilfeleistung zu verweigern, ist ein Thema.
Ein anderes Thema ist die Art und Weise, mit der an die Sache herangegangen ist. Unterirdisch.
Falls ich wegen seiner Inkompetenz weitere Folgen aus dem nicht sofort behandelten Herpes Zoster zu erwarten habe, wird dies auch nicht das letzte Wort sein.
Dadurch habe ich viel Zeit verloren.
Und wie bereits erwähnt: Der Betrag wurde von mir als Privatpatient überwiesen, der Überweisungsausdruck liegt vor.

Unterirdisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Nie mehr. Ganz schlechte Praxis. Hier geht es nur ums Geld!

Kann mich nur meinen Vor-Bewertern anschließen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Privatpatienten aufgepasst, man hat das Gefühl es geht hier nur ums Geld.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Nachuntersuchung bei Dr.Kerner also Folge einer Gesichtsrose. Im Gesicht waren besonders am rechten Augenlid rote und geschwollene Merkmale zurückgeblieben, die Dr.Kerner lapidar mit "abwarten, das geht von alleine weg" abtat. Er nahm sich nicht die Zeit, mir andere Salben - außer Bepanthen, auf die ich allergisch reagiere - zu empfehlen und konstatierte schlichtweg: "Warum kommen sie zu mir, wenn sie alles besser wissen".
Anschliessend ging er einfach weg, ohne sich zu verabschieden. Diese arrogante und unverschämte Art sollte eigentlich angezeigt werden! Dr.Kerner ist offensichtlich nur an kostenaufwendige Schönheitskorrekturen interessiert, die er alleine einstecken kann.

Arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut