Kay Steidtmann, Hals-Nasen-Ohren-Arzt Hamburg

Dr. med. Kay Steidtmann

Speichern

Hals-Nasen-Ohren-Arzt mehr

Speichern

Dr. med. Kay Steidtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kay Steidtmann?

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres.Kay Steidtmann und Andrea Paps

Bin seit vielen Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis. Wurde auch von Herrn Dr. Steidtmann operiert. In den letzten Monaten ist es mir zweimal passiert, dass ich trotz starker Beschwerden auf absehbare Zeit keinen Termin bekommen habe. Ich werde mir einen anderen HNO-Arzt suchen.

Mit starken Beschwerden keinen Termin in absehbarer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr vertrauensvoll, nimmt sich Zeit

Sehr guter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Kay Steidtmann und Andrea Paps

Unsere kleine Tochter (4Jahre) wurde von Dr. Steidtmann operiert und wir sind sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Fachlich und menschlich top. Sehr zu empfehlen.

Kompetent, stets freundlich und gutes Händchen für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte