Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. Kerstin Brocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof.Dr. Kerstin Brocker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Patientin herzlichen Dank für Ihr Interesse an den folgenden Informationen über meine Tätigkeit als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburt...

Auf drei zentrale Teilgebiete meiner Tätigkeit als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe möchte ich Sie besonders hinweisen:
Kr...

In diesem Abschnitt unseres Profils möchte ich Ihnen gerne eine Reihe weiterer Schwerpunkte aus unserem Leistungskatalog erläutern. Bitte kommen Si...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Prof.Dr. Kerstin Brocker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bei mir wurde eine Rektozele und Zystozele diagnostiziert, einhergehend mit einer Stressinkontinenz. Frau Prof Dr Brocker hat mir Behandlungsmethoden vorgeschlagen, die mein 'Haus' - Frauenarzt nicht anbietet. Sie hat mir ua Elektrotherapie verordnet, was ich nun seit 6 Monaten mache. Dadurch ist mein Beckenboden stärker geworden und meine Beschwerden weniger. Zudem bietet sie eine Behandlung mit dem Julien Laser an, der die Kollagenbildung im Unterleib anregen soll, damit das Gewebe etc fester wird. Diese Behandlung wird oft nach Schwangerschaften gemacht, ich habe diese Behandlung in Instagram bei prominenten Damen mitbekommen und wollte das auch ausprobieren, weil ich ähnliche Beschwerden hatte. Daher war ich sehr froh zu hören, dass Frau Dr Brocker in Karlsruhe als einzige Ärztin diese Behandlung anbietet. Heute habe ich die 3 Behandlung bekommen und bin sehr zufrieden. Ich habe zudem viele praktische Tipps bekommen, wie ich den Beckenboden stärken kann. Topp.

Standort: Praxis Prof.Dr. Kerstin Brocker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Sexualmedizin (Beratung)

Ich bin mit der Praxis und der Behandlung durch Frau Dr. Brocker sehr zufrieden. Es gibt tatsächlich nichts, das ich bemängeln könnte. Besonders überzeugt hat mich mein gutes Gefühl, dass ich hier als Patientin und Mensch gesehen werde.
Ich bin sehr dankbar dafür.

Ich möchte mich bei Frau Prof. Dr. med. Kerstin Brocker bedanken.
Die Laserbehandlung hat mir sehr geholfen und gezeigt, dass die Wahl der Behandlung richtig war.
Frau Prof. Dr. med. Brocker ist eine sehr aufmerksame, empathische und qualifizierte Fachärztin.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, in der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis ohne Einschränkungen bedenkenlos weiter empfehlen.

Frau Prof. Dr. Brocker ist eine sehr empathische und einfühlsame Ärztin. Man kann alles zur Sprache bringen ohne Umschweife. Es wird gefragt ob man noch etwas tun kann. Beim letzten Mal hatte ich während dem Gespräch zufällig noch andere Beschwerden zur Sprache gebracht die das Fachgebiet nicht betreffen und wurde sofort an eine Praxis überwiesen die sich diesem Problem angenommen haben. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Hier würde ich auch jederzeit eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.
Heute war ich zur Behandlung im Julietverfahren da. Schmerzfrei und mit Erfolg. Kann ich nur empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Frau Dr. Brocker ist eine sehr empathische, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, geduldig alle Fragen beantwortet und auch über ihr Fachgebiet hinweg über den Tellerrand schaut.
Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben.

Auch das Praxisteam ist rundherum kompetent und sehr freundlich.

Eine äußerst zu empfehlende Arztpraxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brocker hat das Herz am rechten Platz und somit sehr viel Empathie für Patienten. Danke für eine wundervolle Tochter, die unser Leben verändert hat und es lebenswert gemacht hat...

Hat mir zum Glück meines Lebens verholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in der Praxis bisher sehr gut und vor allem vertrauensvoll behandelt, sodass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.
Jedwede Nachfragen und Befunde werden sehr fundiert, freundlich und professionell beantwortet sowie erklärt.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Vertrauensvolle und kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Brocker hat mich mit ihrer fachlichen Expertise und sehr netten, einfühlsamen Art vollkommen überzeugt. Sie hat mich in der Schwangerschaft und danach toll beraten und unterstützt…

Zuletzt war ich mit meiner Familie zur Corona Impfung dort- sehr unkompliziert und auch für die Kinder super gemacht!

Die Sprechstundenhilfe ist ein wahres Organisationstalent!

Kompetent, empathisch und toll organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Brocker war sehr unempathisch. Sie klärte mich zwar über Gefahren und Risiken meiner Problematik auf, aber machte mir zugleich eine große Angst, sodass ich das Gefühl bekam, meine Situation sei aussichtslos, außer ich mache was sie mir anriet, was eine furchtbare Vorstellung für mich war. Diese Sorge wurde aber nicht ernst genommen oder Alternativen aufgezeigt.
Die Praxis war steril, unpersönlich und kalt.

Unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Professorin Brocker ist sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Eine gute, kompetente Beratung erweckt Vertrauen; Zeit nehmen, für den Patienten - das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Die Termine sind sehr gut organisiert, sodass ich bisher keine Wartezeit hatte. Am besten einfach mal Termin vereinbaren und selbst die Erfahrung machen! Es lohnt sich!

Freundlich, kompetent, gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben