Praxis Dr.med.vet. Kerstin Reich Tierärztin
Allermöher Deich 451, Bezirk Bergedorf, Hamburg

Dr. med. vet. Kerstin Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Reich Tierärztin

Ich habe die Praxis ein mal besucht, werde dies aber nicht noch einmal tun. Die Untersuchung wirkte nicht sehr gründlich, ein Nabelbruch wurde nicht entdeckt. In der Beratung wirkte Dr Reich kompetent, jedoch unfreundlich. Anstatt eines Gesprächs, in dem ich Fragen stellen konnte, bekam ich mehr als einen ungefragten Vortrag, der wirkte, als sei die Aufnahme eines Tieres aus dem Tierschutz etwas überaus Verwerfliches. Die Assistentin wirkte zudem auf mich eingeschüchtert.

Nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Reich Tierärztin

Check Up meines kleinen 18jährigen Dackels. Die Blutabnahme ist eine Katastrophe, viel Blut läuft daneben, auch auf die Hose der Helferin. Noch nie musste ein Tierarzt meinem kleinen wackligen Senior einen Maulkorb aufsetzen, um seine Zähne zu betrachten. So bekam Sie nur einen Seitenblick durch das Anheben der Lefze, aber nicht den Blick auf das Gebiss. Siehe da: fünf Zähne müssen raus, eventuell alle. Ein Hoden ist vergrößert, die braucht er ja nicht mehr, also ab damit. Zuhause verstärken sich die Bedenken gegen die Kompetenz der Ärztin. Jetzt sollte ich Fr. Dr. Reich kennenlernen. In einem endlosen Telefongespräch wurden ich und mein Mann, dem ich den Hörer gab, mit Argumenten bombardiert. Wir wiederholten, dass wir den OP-Termin bei Ihr nicht wahrnehmen werden. Am nächsten Tag der nächste Anruf und dann noch ein dritter Anruf. Nachdem Frau Dr. Reich gemerkt hat, dass wir trotz massiven Druckes keine OP bei ihr machen lassen werden, greift sie zum letzten Mittel: Sie schickt uns die Amtstierärztin ins Haus.

Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung dieses Beitrages versicherte uns Frau Dr. Reich, die angestrebte Behandlung sei zwingend erforderlich gewesen, um das Leid des Tieres zu lindern. Das Veterinäramt habe sie auch nur aus diesem Grund eingeschaltet. Der Verfasser / die Verfasserin habe die Behandlung aber aus Kostengründen abgelehnt.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Das Veterinäramt kommt zu Ihnen nach Hause. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Reich Tierärztin

Alle Mitarbeiter haben sehr viel dazu beigetragen, dass unsere Beagle Dame demnächst volljährig wird.
Immer freundlich und sehr kompetent.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist Topp.

Eine tolle Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Reich Tierärztin

Sehr kompetente, umfassende und freundliche Beratung. Schnelle Hilfe im Notfall. Wir sind froh, eine solche Tierärztin zu haben.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Reich Tierärztin

Schon seit Urzeiten sind wir mit unseren Katzen sowohl in der Praxis als auch im angeschlossenem Cat-Hotel. Wir wurden immer kompetent und liebevoll betreut. Auch hatten wir nicht den Eindruck das uns irgendetwas aufgeschwatzt wurde.
Auf Nachfrage unsererseits wurde auch eine Homöopatische Behandlung durchgeführt.

Seit Jahren unsere Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Reich Tierärztin

Wir waren mehrmals mit unserem Hund da und hatten das Gefühl, dass unnötige/kostenintensivere Behandlungen vorgenommen wurden. Außerdem hatten wir auch das Gefühl, man wolle uns zusätzlich Produkte verkaufen und zu ein und der selben Problematik haben wir bei 3 Besuchen von der gleichen Ärztin 3 unterschiedliche Meinungen gehört. Wir haben uns nicht gut betreut gefühlt und schließlich den Tierarzt gewechselt.

Keine gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben