Dr. med. Kerstin Stoppenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kerstin Stoppenbach und Tibor Sasse

Jedes Mal, wenn ich in der Praxis war, hatte ich lange Wartezeiten bis ich drankam. Ich erlebte die Arzthelferinnen/Sprechstundenhilfen wiederholt als sehr unfreundlich. Frau Dr. Stoppenbach wirkte auf mich häufig gehetzt und unter Zeitdruck. Ich habe mich zumeist nicht ernst genommen gefühlt und ging mit einem schlechten Gefühl aus der Praxis. In der Arzt-Patienten-Kommunikation hakt es meiner Meinung nach. Ich werde die Praxis wechseln.

Wenig Zeit, Kommunikation unzufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Stoppenbach und Tibor Sasse

man fühlt sich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben, der ganzheitliche Ansatz ist erfreulich, man bekommt relativ schnell einen Termin, hat vor Ort fast keine Wartezeit, sehr geduldige und nette Mitarbeiterinnen

Solide Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Stoppenbach und Tibor Sasse

Frau Dr. Stoppenbach ist eine Ärztin, die man sich nur wünschen kann. Sie nimmt sich immer die Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Sie ist geduldig, sehr kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen!

1A: Kompetenz gepaart mit Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Stoppenbach und Tibor Sasse

Super! Sie nimmt sich Zeit und ernst; geht mit aller Konsequenz vor!

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Stoppenbach und Tibor Sasse

Frau Dr. Stoppenbach ist jederzeit verlässlich erreichbar, auch telefonisch und ad hoc. Sie nimmt sich auch bei hoher Auslastung der Praxis Zeit für die Anliegen und Beschwerden der Patientinnen und Patienten und offeriert neben schulmedizinischen Behandlungen auch immer eine Variante der Behandlung der Beschwerden nach der chinesischen Lehre. Frau Dr. Stoppenbach ist hierbei immer freundlich, verbindlich und aussagefähig. Ich fühle mich, wie der Rest meiner Familie, in Ihrer Praxis sehr wohl.

Verlässliche, kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Stoppenbach und Tibor Sasse

Frau Doktor hat sich in keinster Weise angemessen Verhalten. Moralisierte und bewertete Beschwerden. Sie hat auch nicht untersucht! Vielleicht war ihr zu warm!? An dieser Stelle wünsche ich ihr gute Besserung!

Überforderte und gereizte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Stoppenbach und Tibor Sasse

Frau Dr. Stoppenbach ist sehr geduldig und geht auf alle Fragen ein. Sehr gut finde ich auch, dass sie immer zuerst versucht, ohne Chemiekeulen eine Behandlung zu beginnen.

Alles was man sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Stoppenbach und Tibor Sasse

Zu Frau Dr. Stoppenbach konnte ich sofort Vertrauen fassen. Sie ist empathisch, wirkt auf mich bodenständig, ist offen und direkt, ist kompetent und eine versierte Ärztin. Ich fühle mich mit meinen Anliegen in dieser Praxis ernst- und angenommen. Auch das gesamte Praxisteam ist top. . Ich habe meine Hausarztpraxis in Köln gefunden.

Sehr kompetente und geradlinige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Stoppenbach und Tibor Sasse

Frau Dr. Stoppenbach geht immer auf meine Probleme ein, hört mir genau zu und versucht immer einen passenden Heilungsweg für mich zu finden. Ich empfehle sie gerne weiter und alle sind zufrieden. Wenn man einen Termin erhält, muss man nicht lange warten.

Wirklich gute und umfassende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Stoppenbach und Tibor Sasse

Frau Dr. Stoppenbach nimmt sich sehr viel Zeit. Meine ganze Familie geht gerne zu ihr. Auch bin ich begeistert, durch sie endlich die TCM entdeckt zu haben. (Ich wünschte nur, ich wäre früher darauf gekommen).

Familiäre Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert