Epplestr. 14, Degerloch, Stuttgart

Dr. Kerstin Zarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Kerstin Zarth Zahnärztin für Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Eine wirklich sehr kompetente und freundliche Zahnärztin Sie hat mir meine jahrelangen Angst vom Zahnarzt genomen fühle mich immer wohl ist wirklich die beste Praxis in der ich je wahr aufjedenfall und zu 100% eine Bereicherung für Degerloch

Standort: Praxis Dr. Kerstin Zarth Zahnärztin für Oralchirurgie

Frau Dr. Zarth ist seit vielen Jahren unsere Zahnärztin, wir kommen von Karlsruhe und nehmen gerne diese Strecke in kauf.
Sie hat mir vom ersten Tag an, die Angst vor den Behandlungen genommen und mir alles ganz genau erklärt. Ob Zahn ziehen, Füllungen ersetzen, Wurzelbehandlung oder OP's, die Behandlungen führt Sie immer gewissenhaft und sehr professionell durch.
Wir fühlen uns sehr Wohl bei ihr und die neue Praxis ist sehr schön und modern, sogar mit Aufzug.

Sehr professionelle, freundliche und einfühlsame Zahnärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Zarth Zahnärztin für Oralchirurgie

Nach langen hin und her Wechsel, von Zahnarzt zu Zahnarzt, habe ich endlich für mich , eine passende Zahnärztin gefunden. Frau Dr. Zarth ist super. Ich war positiv beeindruckt als ich fertig war. Vorallem ist sie einfühlsam und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich habe nichts zu beanstanden und nehme auch ein längeren Weg in Kauf, für eine Behandlung oder Kontrollternin. Zähne sind das A und O und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr und bin höchst zufrieden.

Endlich angekommen , top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Zarth Zahnärztin für Oralchirurgie

Meine Zahnbehandlung bei Frau Dr. Zarth war hervorragend. In der neu übernommenen Praxis
wurde ich von einem sehr freundlichen Praxisteam begrüßt. Die Praxis ist hell, modern und bietet
einen schönen Blick über Degerloch.
Die Zahnreinigung habe ich auch als sehr angenehm erlebt.
Frau Dr. Zarth nahm sich sehr viel Zeit, um mir die nächsten Behandlungsschritte verständlich zu erklären. Die neue Backenzahnfüllung bekam ich sogar ohne Spritze. Das hatte ich so noch nicht
erlebt, denn die meiste Angst habe ich immer vor der Spritze. Ich habe zu der neuen Zahnärztin
vollstes Vertrauen und mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Ich kann Frau Dr. Zarth in Degerloch zu 100% weiterempfehlen.

sch

Perfekte Zahnbehandlung, in einer neu übernommenen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Zarth Zahnärztin für Oralchirurgie

Eine Bereicherung für Degerloch, freundlich & auskunftsbereit. Super angenehme Behandlung. Selten so nette Mitarbeiter bei einem Zahnarzt erlebt. Die Zahnreinigung war sehr angenehm und der folge Termin um meine Füllung im Backenzahn zu erneuern war eine super gute Erfahrung. So macht’s Spaß beim Zahnarzt. Der nächste Termin wird schon gebucht!

Tolle, ausführliche Beratung & Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Zarth Zahnärztin für Oralchirurgie

Schon die Terminvergabe bei Zahnärztin Frau Dr. Zarth war schnell und reibungslos, es gab keine langen Wartezeiten, was ich so on anderen Zahnärzten nicht kenne. Das besondere bei Frau Dr. Zarth ist, dass Sie mir die Knochenaufbaubehandlung sehr freundlich aber sehr anschaulich erklärt hat und Sie mich immer auf Augenhöhe behandelt hat. Ich wusste, dass es ein größerer Eingriff ist, hab mich aber während der Behandlung immer sicher gefühlt. Toll ist auch, dass Frau Dr. Zarth mich einen Tag nach der OP angerufen hat und nach meinem Befinden gefragt hat, die Beziehung zwischen Patient und Zahnarzt ist einfach super hier. Durch den sehr sehr schönen Ausblick über Degerloch (bei meiner Behandlung konnte man den Sonnenuntergang beobachten) und den modernen Räumlichkeiten setzt die Praxis echt schöne Akzente. Parken konnte ich direkt in der Tiefgarage. Ich hab mir das nie vorstellen können, weil ich schon bei den verschiedensten Zahnärzten war aber Frau Dr. Zarth wird mir mein Zahnlächeln mit meinen neuen Implanataten zurück gegeben.

Implantatvorbereitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Zarth Zahnärztin für Oralchirurgie

Als Notfalltermin Behandelt, freundlich aufgenommen, fachlich sehr kompetent, exzellent erklärt, absolut empfehlenswert.
Souveräner und erfahrener Umgang, Sehr freundliches Team, guter Ton in der Praxis.

Fachlich kompetent, freundlich im Umgang, Sehr gute Beratung sehr gute Behandlun • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Zarth Zahnärztin für Oralchirurgie

Nach dem ersten Zahnarzt Besuch bei Ihr konnte ich mir nicht vorstellen zu wechseln.
Sie ist sehr freundlich, ruhig, erkärt professionell, macht alles und gibt das beste das der Zahn bestehen bleibt. Auf Sie kann man sich völlig verlassen und machrn das was Sie sagt.
Liebe Dr. Zahrt vielen Dank für Ihr Arbeit

Volles Vertrauen, beste Zahnärztin in ganzen Stuttgart und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben