Praxis Dr.med. Kirsten Kues Fachärztin für Dermatologie
Marktstr. 27, Einbeck
privatpraxis
Dr. med. Kirsten Kues bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kues Fachärztin für Dermatologie

Die Ärtzin ist sehr kompetent, freundlich um nimmt sich immer viel Zeit für mich. Die Aufklärung ist gründlich und nachvollziehbar.
Ich habe für mich eine vertrauensvolle Ärtzin gefunden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen

Sehr kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kues Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Kues hat immer viel Geduld für Patienten.Sie lässt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich.Sie ist eine sehr aufmerksame Ärztin.Sehr zu empfehlen.

Aufmerksamme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe sehr zufrieden.

Dr Kirsten Kues ist sehr nett und hat aufmerksam auf meine Probleme gehört. Ich hatte viele Probleme mit dem Haut, aber nach paar Wochen viel besser geworden.

Viele Grüße

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kues Fachärztin für Dermatologie

Meine zahlreichen Muttermale wurden sehr sorgfältig untersucht, fotografiert und bei Verdacht von Veränderungen in engmaschigem Zeitraum kontrolliert. Eines musste entfernt werden und auch die Kontrolle geschah sehr genau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe noch nie eine Praxis erlebt, in der so gewissenhaft untersucht und überwacht wird. Bislang kannte ich nur Praxen, in denen der Arzt entweder von weiterm einen Blick auf den Körper insgesamt warf oder - und das war schon die Ausnahme - sich auf Hinweis einzelne - mir als Patient verdächtig vorkommene - Haustveränderungen ansah.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kues Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr freundliche, liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt. Da ich sehr viele Muttermale habe und einer davon nicht ganz so gut aussah, empfahl sie mir, ihn lieber zu entfernen. Da sich meine Angst auf das warten einer evtl schlechten Diagnose immer mehr entwickelte, gab sie mir schnell einen OP Termin. Bei der OP selber, war sie und ihre Assistentin äußerst behutsam und sehr beruhigend. Absolut schmerzfrei. Ich kann diese kompetente, angstnehmende Ärztin nur empfehlen. Top!

Super liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kues Fachärztin für Dermatologie

Hier habe ich eine Ärztin gefunden, die Ihren Job aus Überzeugung macht. Ruhig und kompetent.

Hier fühlt man sich in guten und sicheren Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kues Fachärztin für Dermatologie

Endlich habe ich eine super nette und kompetente Ärztin gefunden!
Frau Dr. Kues ist eine sehr gute Ärztin, fachlich und menschlich sehr angenehm.
Die Praxis ist schön, das Team sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Ich bin sehr zufrieden, 100 % Weiterempfehlung!

Hervorragend. Besser kann ein Arztbesuch nicht sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kues Fachärztin für Dermatologie

Bei einer Termin-Wartezeit von mehr als 8 Monaten ist das nicht vertretbar - es sei denn man ist Privatpatient, da kann man sich drauf verlassen, eher einen Termin zu bekommen. Da freuen sich besonders die Patienten, die nicht zu dem auserwählten Kreis gehören und doch auch dringend einen Termin brauchen. Die Praxis ist nach Renovierung sehr ansprechend geworden, die Ärztin sehr nett - das Praxisteam ist allerdings sehr ausbaufähig! ebenso die telefonische Erreichbarkeit!!!!

extreme Termin-Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kues Fachärztin für Dermatologie

Bin super zufrieden, sie hat sich zeit für mich und mein Kind genommen und war total Verständnisvoll und Hilfsbereit bin echt begeistert.

Kompetente sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kues Fachärztin für Dermatologie

Ich mag Frau Dr. Kues. Sie ist freundlich und kompetent. Das Praxisteam ist etwas chaotisch, aber auch ok. Leider ist hier eine absolute Unterversorgung an Dermatologen in der Region Schuld daran, dass man selbst bei einem akuten Fall wie bei mir (eiternder Abzess im Gesicht) telefonisch mitgeteilt bekommt, dass man sich doch woanders hin wenden soll.
Ich habe mir letzten Oktober einen Termin für Juni geben lassen... das war der früheste freie Termin. Das hilft JETZT natürlich auch nicht.

Ein akuter Fall muss schon schlimm sein, sonst wird man weggeschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert