privatpraxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

04141 53..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen im Naturheilzentrum Am Burggraben. Schon seit 1992 helfe ich Menschen, ihrem Leben die körperliche, geistige und seelische Bala...

Finden, was fehlt!
Am Anfang steht die genaue Diagnostik.

Aufbaukuren, Regeneration...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Regenerationstherapie
  • Phytotherapie
  • Sauerstofftherapie

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1991 Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin an der Verbandsschule des Heilpraktikerverbandes Hamburg
  • bis 1988 halbjährige Zusatzausbildung in Akupunktur

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Stockhausstr. 1, Stade

Naturheilzentrum Am Burggraben

In diesem 1.Gespräch wird die Krankengeschichte besprochen, um ein umfassendes Bild zu gewinnen und Ihnen ganzheitlich helfen zu können. Bitte bringen Sie zu diesem Termin alle vorhandenen Befunde, Unterlagen und Medikamente mit.

Stockhausstr. 1, Stade

Naturheilzentrum Am Burggraben

Gesamteindruck

Standort: Naturheilzentrum Am Burggraben Folgetermin

Nach vielen erfolglosen Besuchen bei Fachärzten wurde mir Frau Kruse empfohlen. Frau Kruse nimmt sich sehr viel Zeit und überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz. Sie sieht den Menschen ganzheitlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Bleiben Sie gesund.

Ich danke Ihnen!

Standort: Naturheilzentrum Am Burggraben Erstgespräch

Das Erstgespräch fand (ausnahmsweise) als Hausbesuch statt. Frau Kruse ist gut vorbereitet zu uns gekommen und hat das Gespräch sehr professionell durchgeführt. Nun haben wir wieder Hoffnung. Danke

Kirsten Luzie Kruse

Vielen Dank! Da können wir sicher was bewegen! :)

Standort: Naturheilzentrum Am Burggraben Folgetermin

Eine freundliche, kompetente und umfassende Beratung mit konkreten Behandlungsansätzen. Vielen Dank!

Kirsten Luzie Kruse

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! So soll es sein :)

Standort: Naturheilzentrum Am Burggraben Folgetermin

Frau Kruse hat die Ursache für meine Beschwerden sehr schnell gefunden.
Die ausführliche Behandlung hat mir sehr geholfen.

Standort: Naturheilzentrum Am Burggraben Folgetermin

Ich hatte heute meinen 2. Termin bei Frau Kruse.
Frau Kruse ist sehr sympathisch und geht auf meine Fragen ein. Ich fühle mich bei Frau Kruse sehr gut aufgehoben!

Kirsten Luzie Kruse

Ich freue mich; Vielen lieben Dank!

Standort: Naturheilzentrum Am Burggraben

Wenn jemand diesen Titel verdient, dann Frau Kruse. Dank Ihrer Therapien und Lösungsansätze hat Sie mich schon öfters wieder auf die Beine gebracht. Egal welches Problem, Fr. Kruse hat eine Lösung und den richtigen Therapieansatz. Vielen vielen Dank!

WOW!
Mir fehlen die Worte. Vielen, vielen DANK.

Prädikat Weltklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Am Burggraben

Frau Kruse hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und mich ausführlich beraten. Mit ihrem Wissen und den ausführlichen Laboruntersuchungen sind wir meinen gesundheitlichen Schwierigkeiten erfolgreich auf den Grund gegangen. Ich wurde erfolgreich behandelt und würde jederzeit wiederkommen.

Kirsten Luzie Kruse

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich immer, wenn es so rund läuft wie bei Ihnen! :)

Freundliche, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Am Burggraben

Seit Jahren ist Frau Kirsten Kruse immer wieder meine 1. Adresse. Ich bin relativ gesund, treten doch einmal Probleme oder Problemchen auf, dann hat Frau Kruse immer erfolgreiche Lösungsansätze parat. Ich empfehle Frau Kruse auch meinen Bekannten, hier hat sie auch schon sehr gute Erfolge bei in der klassischen Schulmedizin vermeintlich austherapierten Patienten erzielt.
Ich kann das Naturheilzentrum ohne Einschränkung empfehlen.

Kirsten Luzie Kruse

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar!
Ich freue mich immer, wenn es so gut klappt!

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilzentrum Am Burggraben

Ich kenne Frau Kruse nun schon etwas länger und erlaube mir an dieser Stelle mal eine Beurteilung. Frau Kruse hat mich gleich nach meinem ersten Besuch vor einigen Jahren durch ihre fachliche Kompetenz überzeugt. Sie sieht den Menschen als ganzes, nimmt sich außerordentlch viel Zeit in den Analysegesprächen und lag mit ihren Einschätzungen der Krankheitsbilder bis dato immer richtig. Facharztbesuchs-Orgien bis hin zu einer möglichen Leberbiopsie gehörten bei mir nach nur einen Besuch bei Frau Kruse der Vergangenheit an. Sie erkannte sofort die Ursache und fand die passende Lösung. Ich kann Frau Kruse wirklich guten Gewissens weiterempfehlen und danke Ihr auf diesem Wege für alles, was Sie für mich getann hat. Guten Rutsch ins Neue Jahr und bleiben Sie gesund.

Kirsten Luzie Kruse

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es klappt aber mit Ihnen auch so besonders gut, als Sie gewissenhaft alle Anregungen umsetzen! Ich bedanke mich, dass ich Sie nun schon so viele Jahre begleiten darf.
Eine Anmerkung: Die Praxis ist in der Zwischenzeit barrierefrei...

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Am Burggraben

Vielen Dank für die kurzfristige Terminvereinbarung!
Mein Sohn ist auf einem guten Weg der Besserung und wir danken für die gute umfangreiche Beratung !

Kirsten Luzie Kruse

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass es Ihrem Sohn nach schwerer Krankheit so viel besser geht!

Kompetente und gewissenhafte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Finden, was fehlt!
Am Anfang steht die genaue Diagnostik.

Aufbaukuren, Regeneration...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte