Praxis Klaus Daiber Facharzt für Allgemeinmedizin
Bonner Str. 14, Altstadt-Süd, Köln

Klaus Daiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Daiber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Klaus Daiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Vertrauensarzt Nummer 1 sehr zu empfehlen. Ich würde niemals woanders hingehen deshalb nehme ich auch weite Anfahrtszeiten in Kauf.Herr Dr. Daiber ist zumal immer Sehr freundlich

Seit 29 Jahren mein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Daiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Daiber ist sehr oberflächlich. Er hat mich an der Rezeption abgefertigt.
Die MFA hat überhaupt keine Ahnung!!! Und ist sehr unfreundlich

Unfreundlich und Eingebildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Daiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Daiber ist freundlich und kompetent.
Ich fühle mich auch nach Jahren gut betreut.

Nimmt sich Zeit und fragt gezielt nach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Daiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte Herrn Daiber und seinem Team ein Riesen Lob aussprechen. Auch wenn die Praxis nicht die modernste Ausstattung hat ist das coole an der Praxis das sie richtig old school ist und ich finde darauf kommt es auch nicht an, auf das moderne sondern auf die Kompetenz vom Arzt und seinem Team. Ich fühle mich dort sehr wohl und ernst genommen egal bei was. Und besonders gefällt mir das man als Patient nicht einfach nur eine Numner ist. Die Damen an der Anmeldung und im Labor sind auch super.

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Daiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Früher war er äußerst unfreundlich bis man sich die Praxisgebühr zahlt. Seitdem Praxisgebühr abgeschafft wurden ist er freundlich. Er verschreibt immer das selbe medikament egal was man hat und hat bis jetzt nie was bei mir richtig diagnostiziert.

Verschreibt immer das selbe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Daiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich keinerlei Zeit, sonst absolut inkompetent !!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Daiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte Herrn Daiber viele Jahre als "Zweitarzt" konsultiert: Bei Erkältungskrankheiten hatte er meines Wissens nach immer die richtigen Mittel verordnet.Für die großen Check-ups besuchte ich weiterhin meinen Hausarzt.
Durch einen Wohnortwechsel suchte ich meinen kompetenten Hausarzt nicht mehr auf und wechselte vollständig zu Herrn Daiber.
Leider erkrankte ich in dieser Zeit an einer ernsthaften Krankheit und Herr Daiber versäumte es leider, mich gründlich zu untersuchen und auch weitere Tests (bspw. Urintests, Stuhlproben, Ultraschallaufnahmen etc.) durch zu führen. Er befragte mich auch nicht weiter nach weiteren Symptomen und Einzelheiten der Krankheit. Ich weiß nicht, inwiefern der Verlauf der Krankheit sich anders gestaltet hätte, wenn die ersten Anzeichen hierfür früher ernst genommen worden wären. Aber ich glaube ganz bestimmt, dass mein "alter" Hausarzt bei der Summe an Symptomen stutzig geworden wäre, und mich viel!!! genauer untersucht hätte.
Im Prinzip bin ich bis heute (seit ca.14 Jahren in Behandlung) nicht ein einziges Mal von Kopf bis Fuß von Herrn Daiber untersucht worden.
Ich habe natürlich meine Konsequenzen gezogen und bin nun zu einer Internistin und Hausärztin gewechselt. Leider leide ich nun aber an einer chronischen Krankheit. Ich kann Herrn Daiber nicht als Hausarzt empfehlen.

genaues Untersuchen fehlt, Herr Daiber "forscht" nicht nach Ursachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Daiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Daiber ist ein guter Arzt für Grippe und Husten. Als ich jedoch mit einer fortgeschrittenen Meningitis zu ihm kam diagnostizierte er aus Dauererbrechen, Nackenschmerzen und nicht mehr klarem Blick eine Infektion und schickte mich nach Hause. Ich bin dann aber ins Krankenhaus…

Fehldiagnose die mich ins Krankenhaus gebracht hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Daiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war 3x bei Herrn Daiber und ich werde ihn tunlichst meiden in Zukunft! Er ist super nett und man hat das Gefühl eine wirklich kompetente Person vor sich zu haben, man denkt! Von Fehldiagnose bis unzureichender Behandlung war alles dabei und ich bin Medizinstudent im 8 Semester! Schade...

Freundlichkeit überdeckt die fehlende Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Daiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Daiber ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mir sehr gut durch eine mehrschichtige Krankheit geholfen hat. Hat auch ein super Netzwerk, so dass ich über ihn weitere notwendige Termine bei anderen Ärzten ebenfalls schnell bekommen hab. Macht auch Hausbesuche. Die Praxiseinrichtung ist schon älter, ich persönlich mag das. Ich glaub ich hab endlich einen guten Hausarzt gefunden :-)

Kompetent, menschlich und fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert