Wahlscheider Str. 23 a, Lohmar

Dr. med. vet. Klaus Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde
  • Tauben & Ziervögel

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Eckert Tierarzt

Die Tierarztpraxis Dr. Eckert kann ich jedem empfehlen. Meine Hunde sind bereits seit über -10- Jahren bei ihm. Die Beratung und anschließende Behandlung ist für mich sehr zufriedenstellend. Termine werden kurzfristig vergeben, Notfälle werdem kurzfristig terminiert. Auch bei der notwendigen Einschläferung einesTieres ist er sehr einfühlsam. Ich fühle mit in der Praxis rundherum in guten Händen!!

Conny St. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Eckert Tierarzt

ich bin durschaus überrascht und heute giebt es keinen anderen tierarzt mehr
meine hündin ist zwei mal in den op geschoben ein mal für eine schwanz amputation
und einmal hatte sie sich eine gerste in die fote gelaufen und es hat sich sehr stark entzündet
ich wurde voll ständig aufgeklärt über die op´s das risiko wurde mir bei beiden op´s erklärt da sie zimlich alt währe es wurde sich zeit genommen für alle erklärungen bis ich es alles richtig verstanden habe wie die op ergebnise wahren die weiter behandlung zuhause und auch telefonisch hatte ich jeder zeit hilfe stellung preis leistung sehr gut

ich bin zwei mal da gewesen mit meiner 15 jahre alten hündin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Eckert Tierarzt

Herr Dr. med. vet. Klaus Eckert nahm sich sehr viel Zeit um eine detaillierte Anamnese und die erforderlichen Untersuchungen durchzuführen.

Er arbeitet ganzheitlich und besitzt die Fähigkeit nicht nur das Symptom zu behandeln, sondern auch die Ursache zu erforschen. Der ausgearbeitete Therapieplan berücksichtigt die Linderung/Aufhebung von Nebenwirkungen durch notwendige Medikamente und bindet Naturheilkunde ein.

Ein Arzt mit seinen Fähigkeiten ist eine Nadel im Hauhaufen!

Der kompetenteste Tierarzt, den ich seit ca. 30 Jahren erleben durfte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Eckert Tierarzt

Wir gehen seit Jahren mit unserem Hund zu Dr. Eckert und sind äußerst zufrieden.
Immer die richtige Diagnostik, ausführliche Aufklärung über die Behandlung und die zu erwartenden Kosten (die fast immer punktgenau landen).
Fachlich und menschlich kompetent!!!

Fachlich kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Eckert Tierarzt

Seit vielen Jahren gehen wir mit unseren Hunden zu Dr Eckert. Sehr gute Behandlung der Tiere. es kann unserer Meinung nach nicht besser sein.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Eckert Tierarzt

Dr. Eckert hat einen sehr guten Draht zu Tieren. Seine Blickdiagnostik und langjährige Erfahrung geben Sicherheit in der Diagnostik und Therapie. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet Narkosen werden punktgenau gesetzt. Selten findet man einen so guten Chirurgen. Auch naturheilkundlich sehr aufgeschlossen und kompetent.
Die Preise sind absolut in Ordnung. Ich kann Dr. Eckert nur empfehlen. Hier ist man mit seinem Tier sehr gut versorgt. Ein Tierarzt der auch Interesse an der Heilung seiner Vierbeiner hat.

Ein fachlich und menschlich ausgezeichneter Tierarzt. Sehr viel Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Eckert Tierarzt

Nie wieder würden ich mit meinem Hund hingehen,Kastration eines Hündin 650€ dreimalige Nachbehandlung nochmals circa 150€ Umgang mit meinem Hund Katastrophe hier geht es nur ums Geld und nicht um dass Tier.

Abhocke Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Problem wurde gelöst.

Ging leider sehr rabiat mit meinem Hund um, sodass der jetzt Angst auch vor seiner Lieblingsärztin hat.
Vielen Dank dafür!

Umgang mit Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Eckert Tierarzt

Die negativen Kritiken der Vorgänger sind mir ein absolutes Rätsel. Hr. Dr. Eckert behandelt kompetent und beherzt, ohne großes Chi-Chi. Meiner Erfahrung nach hat er einen guten Blick und bringt die Erkrankung, Behandlung und Folgen auf den Punkt. In puncto Tierarztkosten ist die Praxis Dr. Eckert absolut fair und angemessen. Absolut empfehlenswert.

Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt mit Herz, Hand und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Eckert Tierarzt

Sehr gut erreichbar, auch außerhalb der gängigen Praxiszeiten. Behandlung und Medikamente haben gut geholfen.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben