Praxis

Praxis Dr.med.dent. Klaus Günther Zahnarzt
Beim Schlump 50, Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. Klaus Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Günther?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Günther Zahnarzt

An Dr. Günther schätze ich nicht nur seine ruhige Art, sondern besonders seine Fachkompetenz - er hatte bisher für alle Zahnprobleme eine zufriedenstellende Lösung. Besonders gefällt mir, dass er sich um den Erhalt eines jeden Zahnes bemüht, solange es medizinisch vertretbar ist; er ist NICHT "auf Kasse aus", wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe, wenn er einmal im Urlaub war und ich eine dringende Behandlung in meinem Wohnort benötigte ("Oh, da sind ja einige Baustellen, da wollen wir mal einen Behandlungsplan aufstellen." = O-Ton der Vertretungen). Ich wohnte früher in Altona und fahre nun stets aus Niedersachsen an - was tut man nicht alles, wenn man mit seinem Arzt zufrieden ist? Leider ist die Parkplatz-Situation für mich in der Umgebung des Geomatikums ein ständig wiederkehrendes Problem und ich brauche manchmal eine Viertelstunde mit mehreren Wohnblockumrundungen. (Für andere Patienten wäre der U-Bahnhof Schlump geeignet.)

Vertrauensverhältnis seit rund 40 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Günther Zahnarzt

Ich habe in meinem Leben (57 Jahre) schon sehr viele Zahnärzte ausprobiert. Mein vorheriger Zahnarzt wollte mir alle meine Zähne im Oberkiefer entfernen, da diese angeblich kaputt waren. Ich bin dann, um mir eine zweite Meinung einzuholen zu Dr.Günther gegangen, der sich prompt mein Röntgenbild vom vorherigen Zahnarzt angefordert hat. Er hat mir dann gesagt, dass er nicht alle Zähnen entfernen müsste, da nur einer kaputt war. Ich habe daraufhin sofort die Praxis bzw. den Zahnarzt gewechselt und bin seitdem super zufrieden. Er hat eine sehr einfühlsame Art, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeiten sehr gering ( meistens unter 10 Minuten), daher nehme ich den langen Weg (30 Minuten Fahrtzeit) auch gerne auf mich, weil ich mich einfach sehr gut betreut fühle. Ich hoffe sehr, dass er die Praxis noch lange weiter führt, damit ich auch in Zukunft angstfrei zum Zahnarzt gehen kann.

Hervorragend !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Günther Zahnarzt

Dr. Günther ist ein sehr guter Zahnarzt.Dazu nimmt er sich viel Zeit für die Patienten und ist immer sehr freundlich.

Immer sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Günther Zahnarzt

Die Praxis ist ohne Vorbehalt weiter zu empfehlen: ZA Klaus Günther ist effektiv und sehr im Interesse des Patienten handelnd. So habe ich es empfunden: Jederzeit wurde mir schnell geholfen und keine teure Therapie aufgeschwatzt.

Unprätentiös aber effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen