Praxis Dr.med.dent. Klaus Günther Zahnarzt
Beim Schlump 50, Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. Klaus Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Günther?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Günther Zahnarzt

An Dr. Günther schätze ich nicht nur seine ruhige Art, sondern besonders seine Fachkompetenz - er hatte bisher für alle Zahnprobleme eine zufriedenstellende Lösung. Besonders gefällt mir, dass er sich um den Erhalt eines jeden Zahnes bemüht, solange es medizinisch vertretbar ist; er ist NICHT "auf Kasse aus", wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe, wenn er einmal im Urlaub war und ich eine dringende Behandlung in meinem Wohnort benötigte ("Oh, da sind ja einige Baustellen, da wollen wir mal einen Behandlungsplan aufstellen." = O-Ton der Vertretungen). Ich wohnte früher in Altona und fahre nun stets aus Niedersachsen an - was tut man nicht alles, wenn man mit seinem Arzt zufrieden ist? Leider ist die Parkplatz-Situation für mich in der Umgebung des Geomatikums ein ständig wiederkehrendes Problem und ich brauche manchmal eine Viertelstunde mit mehreren Wohnblockumrundungen. (Für andere Patienten wäre der U-Bahnhof Schlump geeignet.)

Vertrauensverhältnis seit rund 40 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Günther Zahnarzt

Ich habe in meinem Leben (57 Jahre) schon sehr viele Zahnärzte ausprobiert. Mein vorheriger Zahnarzt wollte mir alle meine Zähne im Oberkiefer entfernen, da diese angeblich kaputt waren. Ich bin dann, um mir eine zweite Meinung einzuholen zu Dr.Günther gegangen, der sich prompt mein Röntgenbild vom vorherigen Zahnarzt angefordert hat. Er hat mir dann gesagt, dass er nicht alle Zähnen entfernen müsste, da nur einer kaputt war. Ich habe daraufhin sofort die Praxis bzw. den Zahnarzt gewechselt und bin seitdem super zufrieden. Er hat eine sehr einfühlsame Art, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeiten sehr gering ( meistens unter 10 Minuten), daher nehme ich den langen Weg (30 Minuten Fahrtzeit) auch gerne auf mich, weil ich mich einfach sehr gut betreut fühle. Ich hoffe sehr, dass er die Praxis noch lange weiter führt, damit ich auch in Zukunft angstfrei zum Zahnarzt gehen kann.

Hervorragend !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Günther Zahnarzt

Dr. Günther ist ein sehr guter Zahnarzt.Dazu nimmt er sich viel Zeit für die Patienten und ist immer sehr freundlich.

Immer sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Günther Zahnarzt

Die Praxis ist ohne Vorbehalt weiter zu empfehlen: ZA Klaus Günther ist effektiv und sehr im Interesse des Patienten handelnd. So habe ich es empfunden: Jederzeit wurde mir schnell geholfen und keine teure Therapie aufgeschwatzt.

Unprätentiös aber effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben