Klaus-Jürgen Tassius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus-Jürgen Tassius?

Standort: Dr.med. Christian Erdmann Dr.med. Nicolas Schlamp und Klaus-Jürgen Tassius Andere

Herr Tassius und seine Kollegen in der Praxis sind ausnahmslos hochkompetente Ärzte, denen ich zu 100% vertraue. Ich bin seit etwa 10 Jahren dort in Behandlung und wurde stets sehr gut behandelt - von Leistenbruchdiagnose bis zu Tinnitus, von Ersteinschätzungen bei Infekten bis zu Impfungen. 5 Sterne!

Herr Tassius ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und hat mich immer mit verlässlichem medizinischem Fachwissen und Freundlichkeit betreut.

in allen Belangen zu empfehlen - auch bei schwierigen Diagnosen extrem pragmatisch, einfühlsam und wirklich gut vernetzt!! Das offene Visier, die anderen Ärzte und die Infrastruktur sind eine Art Garant dafür, hier perfect aufgehoben zu sein. Und selbst wenn nicht, sind alle zusammen wie ein Beraterteam und haben beste Beziehungen in top Kliniken!!

Ein Team von herausragenden Ärzten, mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für uns als Familie gibt es nur, seit mehr als 15 Jahren, nur einen Arzt ! Dr. Tassius ist sehr gewissenhaft, immer erreichbar, freundlich und sehr kompetent. Die angenehme Atmosphäre innerhalb der Praxis, macht den Arztbesuch ebenfalls sehr angenehm, man fühlt sich sehr aufgehoben, es gibt kurze Wartezeiten. Dr. Tassius sieht den Patienten ins gesamt, nicht nur 08/15. Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, doch bei diesem Arzt tue ich es sehr gerne.

Es gibt keinen besseren , kompetenteren Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer erreichbar und sehr hilfreich

Super kompetenter und ausgesprochen netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetent, unglaublich offen für Vorabdiagnosen, extrem gutes Netzwerk zu Fachärzten in Hamburg und Deutschland

fantastischer, umsichtiger, verantwortungsvoller und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Hausarzt seit Jahrzehnten! Wunderbar unaufgeregte Praxis. Hingehen, kurze Wartezeiten, auch wenn es mal keinen Termin gibt. Angeneme Mitpatienten und Atmosphäre. Wenn schon krank, dann zu Tassius.

Immer auf der Höhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis wird primär versucht, dem Patienten zu helfen und nicht, möglichst viele GOÄ-Ziffern für die Rechnung anzukreuzen. Work-Life Balance nehmen die drei hier arbeitenden Ärzte selbst ernst, und so werden anscheinend nur so viele Patienten täglich angenommen, dass es nicht zugeht wie in einer Bahnhofshalle.
Hr. Tassius ist seit 7,5 Jahren mein Arzt und mein erster Ansprechpartner in Sachen Gesundheit; bei Bedarf hat er ein Netzwerk von Spezialisten, die er empfehlen kann.

Kompetenz - Ruhe - Beratung - keine Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Während viele andere Ärzte (4-5), die ich aufsuchte, 08/15 routine gefahren haben, da ich privat versichert bin, alle mal Blut abgenommen etc , hat KJT bei meinen Blutwerten genau hingeschaut und damit womöglich mein Leben gerettet bzw etwas sehr Schlimmes verhindert. Ich kann ihm 150% vertrauen und weiss, dass er mir zuhört! Ich bin froh seine Patientin zu sein. Danke für Alles!!!

Bester Arzt, den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung einer Freundin wurde Dr. Tassius vor über 14 Jahren mein Hausarzt und damit erster Ansprechpartner für meine Gesundheit. Seine Beratung ist ausführlich und sachlich, seine Behandlung auf das notwendige und sinnvolle konzentriert. Dabei macht er keinen Unterschied, ob ich ihn wie früher als Kassenpatient oder aktuell als Privatpatient konsultiere.

Vertrauensarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert