Praxis Dr.med. Klaus Pöppel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Schatenweg 2 a, Paderborn

Dr. med. Klaus Pöppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Pöppel?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pöppel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen schon seid 5 Jahren zu dr Pöppel und sind immer sehr zufrieden gewesen , meine Tochter geht auch gerne hin , er behandelt sie sehr gut und spielerisch.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pöppel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Pöppel ist so ein herzensguter Arzt und so lieb und fürsorglich zu den Kindern. Mein ältester hatte als Baby eine Kuhmilchallergie und er hat und so so gut betreut. Selbst um 20:00 Uhr kann man noch zu ihm und er nimmt sich super viel Zeit für die kleinen Mäuse. Auch was die Impfungen angeht ist er sehr ehrlich und impft nicht einfach drauf los sondern sagt was wirklich notwendig ist... So liebenswert. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

So ein herzensguter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pöppel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich geh dort hin mit meinen drei kinder und bin zufrieden.
Meine Kinder haben bei der Geburt alle Blockaden gehabt die er dan gelöst hat und meine Babys waren immer glücklich und zufrieden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pöppel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Pöppel ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hat meinen Kindern sehr geholfen. Als Chiropraktiker nur zu empfehlen! Er weiß was er tut uns informiert vorher genau!
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Super Arzt, freundlich, weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pöppel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Pöppel ist genau so, wie man sich einen Kinderarzt wünscht. Sehr einfühlsam und fachlich top. Die Kinder mögen ihn sehr gerne. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und für aufkommende Fragen und hat eine sehr ruhige, warmherzige Art, mit seinen kleinen Patienten umzugehen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und wir müssen nie lange warten.

Toller Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pöppel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Pöppel nimmt sich Zeit, um die Kinder in Ruhe zu untersuchen und die Krankheit / Behandlung zu erläutern. Er strahlt dabei Ruhe aus, weist aber auch deutlich auf Konsequenzen hin. Wir fühlen uns bei ihm in den besten Händen!!!

Top Arzt - verständnisvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pöppel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Wartezeiten sind oft etwas länger. Das liegt nicht am Arzt, sondern an der Zahl der erkrankten Kinder an einem Stoßtag.
Der Arzt nimmt sich Zeit, untersucht das Kind eingehend und gründlich. Die Diagnose erfolgt genau und schnell. Die Eltern werden über Medikamente oder Möglichkeiten aufgeklärt.
Vielleicht ist die Art manchmal etwas sachlich, aber dahinter steckt ein sehr kinderfreundlicher Mensch und kompetenter Mediziner.

Sehr kompetenter Arzt , sachlich , informativ und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pöppel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserer Tochter langjährige Patienten bei Dr. Pöppel. Zu Anfang (U-Untersuchungen, Erkältungskrankheiten, Scharlach...) waren wir zufrieden mit ihm.
Als wir dann aber in letzter Zeit öfters bei ihm waren und er keine Ursache finden konnte für ihre Beschwerden (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit); offenbar psychosomatisch; wurden wir mit einem Schulterzucken entlassen mit den Worten: Sie sei ja auch nicht gerade dünn und müsse einfach Sport machen. Dieser Spruch war das aller letzte, was ein 12jähriges Mädchen brauchen kann und wir hatten daraufhin ein Kind zuhause, welches den ganzen Tag geweint hat und sich absolut nicht ernst genommen fühlte. Natürlich war ihr sowieso kaum vorhandenes Selbstbewusstsein danach absolut im Keller. Apropos "nicht gerade dünn": Sie wiegt 50 Kilo bei einer Körpergröße von 1,55 m. Mittlerweile gehen wir zu unserem Hausarzt mit ihr, der sie ernst nimmt und ihr einige Selbsthilfe-Tipps (incl. homöopathischer Hilfe) mit auf den Weg gegeben hat. Dort wurde auch eine längst fällige Blutuntersuchung (Vitamine, Eisen, Schilddrüse) gemacht.

leider null einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pöppel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider kann ich hier keine schlechte Bewertung nachvollziehen. Wir sind sehr zufrieden mit Dr.Pöppel. Seit 2011 ist dies unser Kinderarzt. Wir haben 4 Kinder und sind daher öfter in der Praxis. Lange wartezeit auf Termin kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich morgens Anrufe hab ich spätestens 4 Stunden später den Termin. Keine Probleme bei U Terminen oder Impftermine. Top Arzt

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pöppel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Und ein guter Arzt. Wer mit ihm nicht klar kommt, will das auch nicht. Kann sein, dass er Eltern, die was falsch machen kritisiert und dass diese dann hier eine negative Bewertung abgegeben anstatt sich selbst zu überdenken. Traurig, wenn man an die Kinder denkt ;(

Fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben