Dr. med. Nora Jodl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033203..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr. med. Nora Jodl Fachärztin für Dermatologie Andere

Tolle Frau - tolle Praxis!
Seit ein paar Jahren leide ich unter starken Hauptproblemen , einhergehend mit unerträglichem Juckreiz, Schlaflosigkeit, Unsicherheit. Ich hatte schon verschiedene Ärzte aufgesucht, die mir letztendlich aber nicht helfen konnten - oder Kortison verschrieben, was langfristig keine Lösung ist.

Frau Dr. Jodl nahm sich in ihrer Sprechstunde viel Zeit, dabei zeigte sie großes Einfühlvermögen. Durch Ihre kompetente Hilfe gelang es ihr nun als Erste, das Problem in den Griff zu bekommen.
Auch die Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr freundlich und man fühlte sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. med. Nora Jodl Fachärztin für Dermatologie Andere

Eine ausgezeichnete dermatologische Praxis, die dem Patienten gegenüber äußerst höflich und freundlich begegnet.. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr.Jodl, die mich sehr kompetent, fürsorglich und empathisch behandelte. Ihre treffsichere Diagnostik führte im Ergebnis zu einer schnellen Lösung meines "Problems". Vielen Dank!!

Standort: Praxis Dr. med. Nora Jodl Fachärztin für Dermatologie Andere

Meine Mutter und unsere ganze Familie sind schon seit einigen Jahren in Behandlung von Frau Dr. Jodl.
Was soll ich sagen, wir sind alle begeistert und sehr angetan von ganzem Team.

Wir sind alle Kassenpatienten und wurden sehr herzlich von den liebenswerten Arzthelferinnen aufgenommen und wir werden auch immer sehr freundlich von ihnen behandelt, ganz egal wie voll die Praxis ist oder wieviel Arbeit sie haben.

Frau Dr. Jodl ist ist ein Traum von Ärztin, vertrauenswürdig, sehr gewissenhaft und außerordentlich kompetent .
Sie nimmt sich Zeit und geht liebevoll auf den Patienten ein, egal ob bei meiner Mutter, meinem Mann, Tochter oder mich.
Wir können nur Positives berichten und fühlen uns hier unheimlich gut aufgehoben.

Für meine Familie und mich gibt es keine bessere Hautarztpraxis.
Herzlichen Dank an Frau Dr. Jodl und das gesamte Team - einfach nur toll!

SUPER- bin in guten Händen---sehr vertrauenswürdige-kompetente-nette Ärztin
keine Wartezeit--moderne Praxis..
gerne komme ich wieder..
danke.
.Dr. Nora Jodl

SUPER- bin in guten Händen---sehr vertrauenswürdig-kompetent-nett- • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Nora Jodl Fachärztin für Dermatologie

Gute und ausführliche Untersuchung beim Haut-Screening. Auch die Terminvereinbarung war schnell und einfach. Die Ärztin war sehr freundlich.

Freundlich und fachkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Nora Jodl Fachärztin für Dermatologie

Mit einer akuten Hautsache bekam ich innerhalb von 3 Wochen einen kurzfristig einen Termin. Die Ärztin hat mir super geholfen, mit dem was sie mir rezeptiert und empfohlen hat. Die Schwestern waren total freundlich und geduldig, obwohl es voll war und einige Patienten sich unmöglich verhielten. Bei einem Facharzt gibt es immer lange Terminwartezeiten. Und generell ist bei Arztbesuchen doch eine Wartezeit von 1 Stunde normal. Ich war sehr zufrieden vielen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Nora Jodl Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich bis jetzt bei Frau Dr. Jodl gut aufgehoben und behandelt.

Einzig die Wartezeiten trotz Termin von ca. 1h ist schon ziemlich heftig. Aber das, sowie überhaupt zeitnah einen Termin zu bekommen, scheint ein allgemeines Problem gerade von Hautärzten zu sein.

Aufgrund dessen kann ich auch verstehen, dass ein Arzt "effizient" sein muss und nicht lang rumredet. Damit habe ich aber kein Problem.

Nette ruhige Ärztin, allerdings fast 1h Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Nora Jodl Fachärztin für Dermatologie

Ich leide seit Jahren an Rosacea und seborrhoischem Ekzem. Mein Gesicht ist um die Nase herum rot, mein seitlicher Bartbereich ist rot und juckt, und ein Rücken ist unglaublich trocken, juckt und ist rot. Auch meine Ohren sind immer trocken.

Keine Cremes und Salben haben etwas geändert. Nur kosmetische Verschönerungen mit Salben die die Röte rausnehmen haben mich noch auf die Strasse gehen lassen.

Dann bin ich zu Dr. Jodl. Termin konnte ich als Privatpatient online buchen. Habe ca. 2 Wochen später Frau Dr. Jodl besucht und wurde untersucht. Ergebnis: keine Rosacea, nur geringes seborrhoisches Ekzem. Dafür eine Schuppenflechte. Habe 2 Salben bekommen. Schon nach nur 4 Tagen war der Rücken glatt, nicht mehr Trocken oder rot und hat nicht mehr gejuckt. Absolut geiles Gefühl wenn ich meinen Schulter/Nackenbereich anfasse. Und auch im Gesicht ist jetzt seit 2 Wochen Ruhe. Nichts Rotes mehr. Die Ohrensalbe habe ich sogar nur 2 mal benutzt und seit 2 Wochen ist auch hier alles schön, keine trockenen Stellen in den Ohren.

Als Privatpatient hat man ja auch leider nach den meisten Arztbesuchen das Gefühl unnötig überbehandelt worden zu sein, was sich dann auf der Rechnung auch meist wiederspiegelt. Bei Frau Dr. Jodl habe ich kein solches Gefühl gehabt. Keine teuren Gerätschaften wurden rausgeholt.

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und werde bei anderen Hautbeschwerden auf jeden Fall hier wieder vorsprechen.

Danke Frau Dr. Jodl :)

ist drücken erlaubt? ;) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Nora Jodl Fachärztin für Dermatologie

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und sehr gut therapiert

alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Nora Jodl Fachärztin für Dermatologie

Wer eine Hautärztin sucht, die sich kompetent, aufmerksam und dazu noch mega freundlich, um einen kümmert, der ist hier richtig. Ich habe mit Frua Dr. Nora Jodl meine perfekte Hautärztin gefunden. Danke! Und auch Dank an das äußere nette Praxisteam!

Perfekt aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben