Top-Städte in Brandenburg

HNO-Ärzte

Dr. Jodl

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jodl hinterlegt. Sind Sie Dr. Jodl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jodl

Artikel von Dr. Jodl

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Jodl anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jodl

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette ruhige Ärztin, allerdings fast 1h Wartezeit trotz Termin

Ich fühle mich bis jetzt bei Frau Dr. Jodl gut aufgehoben und behandelt. Einzig die Wartezeiten trotz Termin von ca. 1h ist schon ziemlich heftig. Aber das, sowie überhaupt zeitnah einen Termin zu bekommen, scheint ein allgemeines Problem gerade von Hautärzten zu sein. Aufgrund dessen kann ich auch verstehen, dass ein Arzt "effizient" sein muss und nicht lang rumredet. Damit habe ich aber kein Problem."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ist drücken erlaubt? ;)

Ich leide seit Jahren an Rosacea und seborrhoischem Ekzem. Mein Gesicht ist um die Nase herum rot, mein seitlicher Bartbereich ist rot und juckt, und ein Rücken ist unglaublich trocken, juckt und ist rot. Auch meine Ohren sind immer trocken. Keine Cremes und Salben haben etwas geändert. Nur kosmetische Verschönerungen mit Salben die die Röte rausnehmen haben mich noch auf die Strasse gehen lassen. Dann bin ich zu Dr. Jodl. Termin konnte ich als Privatpatient online buchen. Habe ca. 2 Wochen später Frau Dr. Jodl besucht und wurde untersucht. Ergebnis: keine Rosacea, nur geringes seborrhoisches Ekzem. Dafür eine Schuppenflechte. Habe 2 Salben bekommen. Schon nach nur 4 Tagen war der Rücken glatt, nicht mehr Trocken oder rot und hat nicht mehr gejuckt. Absolut geiles Gefühl wenn ich meinen Schulter/Nackenbereich anfasse. Und auch im Gesicht ist jetzt seit 2 Wochen Ruhe. Nichts Rotes mehr. Die Ohrensalbe habe ich sogar nur 2 mal benutzt und seit 2 Wochen ist auch hier alles schön, keine trockenen Stellen in den Ohren. Als Privatpatient hat man ja auch leider nach den meisten Arztbesuchen das Gefühl unnötig überbehandelt worden zu sein, was sich dann auf der Rechnung auch meist wiederspiegelt. Bei Frau Dr. Jodl habe ich kein solches Gefühl gehabt. Keine teuren Gerätschaften wurden rausgeholt. Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und werde bei anderen Hautbeschwerden auf jeden Fall hier wieder vorsprechen. Danke Frau Dr. Jodl :)"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles gut

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und sehr gut therapiert"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Perfekt aufgehoben!

Wer eine Hautärztin sucht, die sich kompetent, aufmerksam und dazu noch mega freundlich, um einen kümmert, der ist hier richtig. Ich habe mit Frua Dr. Nora Jodl meine perfekte Hautärztin gefunden. Danke! Und auch Dank an das äußere nette Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin

...und eine sehr schöne Praxis. Hier kommt man sehr gern her. Ich wurde vernünftig beraten, aufgeklärt und schonend behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jodl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jodl.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen