Dr. M.Sc. Seidel
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. M.Sc. Seidel
Dr. M.Sc. Seidel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Seidel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Frank Seidel

Professionielle Zahnreinigung
Lumineers
Wurzelspitzenresektion
Zahnimplantate

herzlich Willkommen auf unserer jameda-Homepage!
An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Überblick über unsere Praxis und unsere zahnärztliche Tätigkeit ermöglichen. Nehmen Sie sich etwas Zeit und entdecken Sie, was wir für Ihre dauerhafte Zahngesundheit tun können.
Unser Ziel ist klar definiert. Wir möchten, dass Sie ganz unbekümmert ein gesundes und attraktives ...

1. Implantologie
  2. Angstpatienten
  3. Operative Entfernung von Weisheitszähnen

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Seidel

Bewertung vom 01.10.2018

Gute Entscheidung

Schnell einen Termin bekommen. Praxisteam war sehr freundlich und kompetent. Wurde gut beraten, Fragen wurde alle beantwortet. Habe mich mit meiner Angst verstanden gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

die Angst genommen

Ich bin ein Angstpatient u gehe nicht oft zum Zahnarzt. Nun waren aber an zwei Zähnen etwas zu machen u eine Zahnreinigung nötig, da ich auch Raucher bin. Dank des netten Teams wurde mir die Angst genommen, auch haben Sie mir bis ins letzte Detail alles erklärt. Dank modernster Technik vor Ort bekam ich sofort eine Krone- ohne noch 3x dorthin zu müssen- ; das fand ich super. Dank der Betäubung habe ich nichts von der Behandlung gemerkt. Ich bin zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Hr. Dr. Seidel u sein Team sind sehr nett, hilfsbereit u kompetent; man kommt sofort dran u es wird einem alles ausführlich erklärt u somit auch die Angst genommen. Ich hatte eine Weisheitszahn OP u Karies an einem anderen Zahn. ich wurde unter Vollnarkose behandelt u hatte keinerlei Schmerzen o Probleme danach u bis dato. Auch die technische Ausstattung ist gegenüber anderen Praxen hochmodern. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Letzte Rettung

Ich bin ein ziemlich komplizierter Fall und war vor Dr. Seidel schon bei vielen Zahnärzten. Keiner hat sich wirklich an meine Zähne rangetraut. Dank Dr. Seidel habe ich endlich keine Schmerzen mehr. Er hat sich meine Probleme ausführlich angehört, mich gut beraten und mir so schnell wie möglich geholfen. Damit hat er mir ein großes Stück Lebensqualität wiedergegeben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, auch für Angstpatienten."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

absolut empfehlenswerte Praxis!

Endlich haben wir einen Zahnarzt gefunden, der unserer Tochter so toll geholfen hat. Das Team ist super nett, die Praxis sehr modern und sauber. Die Wartezeiten sind kurz, unsere Tochter hat schnell Hilfe bekommen. Wir empfehlen die Praxis auf alle Fälle weiter, gerade auch für Angstpatienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Seidel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl