Dr. & Kollegen
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. & Kollegen
Dr. & Kollegen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. & Kollegen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. & Kollegen ist unter den Top5:

· Mediziner in Koblenz (Stand 01/2017)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 01/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz (Stand 01/2017)
· Implantologen in Koblenz (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 01/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (242) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. & Kollegen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. & Kollegen.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.02.2017

Freundliches Personal und netter Arzt!

Kompetente, sachliche Behandlung. Einfach gut. Unbedingt weiterzuempfehlen!!!  Mehr

Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen und hier auf dem Jameda Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis informieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Harald Dahm. Ich betreibe mit der Praxisklinik Dr. Harald Dahm & Kollegen eine der modernsten und anspruchsvollsten zahnmedizinischen Einrichtungen im Raum Koblenz.

Täglich stellen wir uns bei Patienten die Frage, was wir mit unserer bewährten Kompetenz leisten können, damit sie vollständig zufrieden und lächelnd aus der Praxis gehen. Bei diesem Ziel geht es im ersten Schritt immer darum, das Vertrauen zu gewinnen. Dies gewährleisten wir, indem wir Ihnen nichts versprechen, was wir in Ihrer konkreten Beratung und Behandlung nicht auch vorbildlich einlösen können. Schöne und gesunde Zähne ein ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Damit Sie sich gleich hier ein umfassendes Bild von uns und unserer Leistungsvielfalt machen können, gebe ich Ihnen ergänzende Informationen zu einer Reihe ausgewählter Teilgebiete. Sollten Sie zu dieser oder jener Leistung Fragen haben, sind wir jederzeit gerne mit Antworten und eingehender persönlicher Beratung für Sie da. Sie brauchen nur an unserem Empfang anzurufen und Ihren Ersttermin in der Sprechstunde zu vereinbaren.

1. Prophylaxe
  2. Endodontie
  3. Implantologie
  4. Parodontologie

Sie sind momentan auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Zahnarzt in Koblenz? Dabei wünschen Sie sich die professionelle Zahnbehandlung, bei der Sie mit Ihren Wünschen uneingeschränkt im Fokus stehen und vom gesamten Team sympathisch betreut werden? Gemeinsam mit meinem Team aus anerkannten zahnärztlichen Spezialisten, umfassend qualifizierten Prophylaxe-Fachkräften und kompetenten zahnärztlichen Fachassistenzen bin ich für Sie da.
Wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxisklinik Dr. Harald Dahm & Kollegen sind fünf Behandlungszimmer mit modernster technischer Ausstattung vorhanden. In hochwertigen Zonen, denen wir die Namen puro lounge dental & beauty spa gegeben haben, bieten wir Ihnen als herausragendes Angebot Wellness für Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne an.
Als Highlight im Bereich der Behandlungstechnik kann ich neben unserem behandlungsbegleitenden Entertainment auf unsere Intraoralkameras an den ...

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Zahnmedizin bin ich an die Universität Freiburg gegangen und habe mir mit der Promotion im Jahr 1975 den Titel des Dr. med. dent. erworben. Während der Jahre 1975 und 1976 war ich zunächst als Assistenzarzt an der Universitätsklinik Freiburg tätig und habe mich nach einer Zwischenzeit als wehrpflichtiger Bundeswehrzahnarzt und in freier praktischer Beschäftigung entschlossen, meine eigene Praxis zu gründen. Die Eröffnung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. & Kollegen

Bewertung vom 21.02.2017

Freundliches Personal und netter Arzt!

Kompetente, sachliche Behandlung. Einfach gut. Unbedingt weiterzuempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Arzt

Hervorragende Arbeit in allen Bereichen der Zahnmedizin. Sehr kompetent und freundlich. Schnelle Terminvergabe, er nimmt sich Zeit für seine Patienten Kann Herrn Dr. Dahm sehr empfehlen. Bin super…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Artzt und nettes team

Ich und mein Mann sind Patienten bei dr dahm wir waren hier immer sehr zufrieden und man wird sehr gut behandelt und sehr gut aufgeklärt. Bei Notfällen bekommt man einen sehr schnellen Termin. Dr…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einsetzen von Implantaten

Voll gelungene Aktion von Zahnkünstlern. Meine Implantate fühlen sich an wie eigene Zähne und funktionieren auch so. Meine Zahnärzte waren einfühlend, sympatisch und ich hatte kaum Schmerzen."  Mehr