Dr. Dahm
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Dahm
Dr. Dahm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dahm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dahm ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz (Stand 06/2019)
· Implantologen in Koblenz (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Koblenz (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Kinderzahnbehandlung
Kieferorthopädie
Digitale Volumentomographie
Dental-Labor

Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen und hier auf dem Jameda Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis informieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Harald Dahm. Ich betreibe mit der Praxisklinik Dr. Harald Dahm & Kollegen eine der modernsten und anspruchsvollsten zahnmedizinischen Einrichtungen im Raum Koblenz.

Täglich stellen wir uns bei Patienten die Frage, was wir mit unserer bewährten Kompetenz leisten können, damit sie vollständig zufrieden und lächelnd aus der Praxis gehen. Bei diesem Ziel geht es im ersten Schritt immer darum, das Vertrauen zu gewinnen. Dies gewährleisten wir, indem wir Ihnen nichts versprechen, was wir in Ihrer konkreten Beratung und Behandlung nicht auch vorbildlich einlösen können. Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Damit Sie sich gleich hier ein umfassendes Bild von uns und unserer Leistungsvielfalt machen können, gebe ich Ihnen ergänzende Informationen zu einer Reihe ausgewählter Teilgebiete. Sollten Sie zu dieser oder jener Leistung Fragen haben, sind wir jederzeit gerne mit Antworten und eingehender persönlicher Beratung für Sie da. Sie brauchen nur an unserem Empfang anzurufen und Ihren Ersttermin in der Sprechstunde zu vereinbaren.

1. Prophylaxe
  2. Endodontie
  3. Implantologie
  4. Parodontologie

Sie sind momentan auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Zahnarzt in Koblenz? Dabei wünschen Sie sich die professionelle Zahnbehandlung, bei der Sie mit Ihren Wünschen uneingeschränkt im Fokus stehen und vom gesamten Team sympathisch betreut werden? Gemeinsam mit meinem Team aus anerkannten zahnärztlichen Spezialisten, umfassend qualifizierten Prophylaxe-Fachkräften und kompetenten zahnärztlichen Fachassistenzen bin ich für Sie da.
Wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxisklinik Dr. Harald Dahm & Kollegen sind fünf Behandlungszimmer mit modernster technischer Ausstattung vorhanden. In hochwertigen Zonen, denen wir die Namen puro lounge dental & beauty spa gegeben haben, bieten wir Ihnen als herausragendes Angebot Wellness für Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne an.
Als Highlight im Bereich der Behandlungstechnik kann ich neben unserem behandlungsbegleitenden Entertainment auf unsere Intraoralkameras an den ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Für mein Studium der Zahnmedizin bin ich an die Universität Freiburg gegangen und habe mir mit der Promotion im Jahr 1975 den Titel des Dr. med. dent. erworben. Während der Jahre 1975 und 1976 war ich zunächst als Assistenzarzt an der Universitätsklinik Freiburg tätig und habe mich nach einer Zwischenzeit als wehrpflichtiger Bundeswehrzahnarzt und in freier praktischer Beschäftigung entschlossen, meine eigene Praxis zu gründen. Die Eröffnung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dahm

Bewertung vom 31.08.2019

Kompetenter und netter Arzt

War selbst schon mehrfach in Behandlung bei Dr. Dahm und jetzt auch mit meinen 2 Kindern 2 und 6 Jahre alt. Der Arzt versucht vor der behandlung dem Kind die Angst zu nehmen und es funktioniert. Er geht sehr freundlich und kompetent mit dem Kind um. Wir sind super zufrieden und werden auf jeden Fall weiterhin zu diesem Arzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019

Netter Zahnarzt

Dr.Dahm ist sehr nett, ich hab so viel Angst gehabt beim Zahnarzt Termin. Er hat dann gesagt das nur die Betäubung ein wenig wehtun würde. Ich hab eigentlich fast Gar nichts gespürt. Dr.Dahm ist mein Lieblings Zahn Arzt."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dahm hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.04.2019

Keine Angst mehr!

Ende letzten Jahres fasste ich meinen Mut und ging als riesiger Angstpatient zur Praxis Dr. Dahm. Schon bei Terminfestsetzung erwähnte ich, das ich Angstpatient sei, hier wurde schon beruhigend auf mich eingegangen. Zum Termin nahm ich eine Freundin mit, dies ging völlig in Ordnung. Das Praxispersonal war sehr nett und man spürte sofort, dass man mit seinen Ängsten auch ernst genommen wurde. Dr. Dahm nahm sich sehr viel Zeit, besprach mit mir alles Notwendige, der Zahnerhalt steht bei ihm an ers"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich musste den Notdienst in Anspruch nehmen

Wenn ich wechseln müsste, dann mit Sicherheit zu dieser Praxis. Ich bin über 40 Jahre Angstpatientin mit heftigen Panikattacken. Sehr professioneller, sicherer Umgang mit mir. Die Panik hatte keine Chance. Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dahm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dahm.