Dr. Dahm
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Dahm
Dr. Dahm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dahm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dahm ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz (Stand 06/2019)
· Implantologen in Koblenz (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Koblenz (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Kinderzahnbehandlung
Kieferorthopädie
Digitale Volumentomographie
Dental-Labor

Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen und hier auf dem Jameda Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis informieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Harald Dahm. Ich betreibe mit der Praxisklinik Dr. Harald Dahm & Kollegen eine der modernsten und anspruchsvollsten zahnmedizinischen Einrichtungen im Raum Koblenz.

Täglich stellen wir uns bei Patienten die Frage, was wir mit unserer bewährten Kompetenz leisten können, damit sie vollständig zufrieden und lächelnd aus der Praxis gehen. Bei diesem Ziel geht es im ersten Schritt immer darum, das Vertrauen zu gewinnen. Dies gewährleisten wir, indem wir Ihnen nichts versprechen, was wir in Ihrer konkreten Beratung und Behandlung nicht auch vorbildlich einlösen können. Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Damit Sie sich gleich hier ein umfassendes Bild von uns und unserer Leistungsvielfalt machen können, gebe ich Ihnen ergänzende Informationen zu einer Reihe ausgewählter Teilgebiete. Sollten Sie zu dieser oder jener Leistung Fragen haben, sind wir jederzeit gerne mit Antworten und eingehender persönlicher Beratung für Sie da. Sie brauchen nur an unserem Empfang anzurufen und Ihren Ersttermin in der Sprechstunde zu vereinbaren.

1. Prophylaxe
  2. Endodontie
  3. Implantologie
  4. Parodontologie

Sie sind momentan auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Zahnarzt in Koblenz? Dabei wünschen Sie sich die professionelle Zahnbehandlung, bei der Sie mit Ihren Wünschen uneingeschränkt im Fokus stehen und vom gesamten Team sympathisch betreut werden? Gemeinsam mit meinem Team aus anerkannten zahnärztlichen Spezialisten, umfassend qualifizierten Prophylaxe-Fachkräften und kompetenten zahnärztlichen Fachassistenzen bin ich für Sie da.
Wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxisklinik Dr. Harald Dahm & Kollegen sind fünf Behandlungszimmer mit modernster technischer Ausstattung vorhanden. In hochwertigen Zonen, denen wir die Namen puro lounge dental & beauty spa gegeben haben, bieten wir Ihnen als herausragendes Angebot Wellness für Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne an.
Als Highlight im Bereich der Behandlungstechnik kann ich neben unserem behandlungsbegleitenden Entertainment auf unsere Intraoralkameras an den ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Für mein Studium der Zahnmedizin bin ich an die Universität Freiburg gegangen und habe mir mit der Promotion im Jahr 1975 den Titel des Dr. med. dent. erworben. Während der Jahre 1975 und 1976 war ich zunächst als Assistenzarzt an der Universitätsklinik Freiburg tätig und habe mich nach einer Zwischenzeit als wehrpflichtiger Bundeswehrzahnarzt und in freier praktischer Beschäftigung entschlossen, meine eigene Praxis zu gründen. Die Eröffnung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dahm

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Kinder absolut inkompetent

Zwei Termine dort gehabt. Tolle Praxis und nettes Team. Erster Termin mit meiner vier jährigen Tochter war gut( die Ärztin wo ich hin wollte war erkrankt) war gut, der zweite eine Katastrophe. Man spürte sofort wie gestresst und mies gelaunt er war. Die Behandlung brach ich dann ab, da er meine vier jährige Tochter ohne Aufklärung oder positives Gespräch anfing ohne Betäubung zu bohren. Mit den Worten Jetzt hat die verzogene Göre was sie wollte. Die heutige Erziehung wäre das letzte....ließ ich ihn in seinem Behandlungsraum stehen. Sowas unmenschliches und vor allem unprofessionelles( weil ER ist ja der Arzt und lässt sich von keinem was sagen...->das sagte er meiner Tochter als sie ihm was sagte) noch nie erlebt. Habe Gott sei Dank die Ärztin( mit eigener Praxis) gefunden die ich dort aufsuchen wollte und sie hat es in 3 Versuchen geschafft meine Tochter wieder fast angstfrei zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Keine Angst mehr!

Ende letzten Jahres fasste ich meinen Mut und ging als riesiger Angstpatient zur Praxis Dr. Dahm. Schon bei Terminfestsetzung erwähnte ich, das ich Angstpatient sei, hier wurde schon beruhigend auf mich eingegangen. Zum Termin nahm ich eine Freundin mit, dies ging völlig in Ordnung. Das Praxispersonal war sehr nett und man spürte sofort, dass man mit seinen Ängsten auch ernst genommen wurde. Dr. Dahm nahm sich sehr viel Zeit, besprach mit mir alles Notwendige, der Zahnerhalt steht bei ihm an ers"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich musste den Notdienst in Anspruch nehmen

Wenn ich wechseln müsste, dann mit Sicherheit zu dieser Praxis. Ich bin über 40 Jahre Angstpatientin mit heftigen Panikattacken. Sehr professioneller, sicherer Umgang mit mir. Die Panik hatte keine Chance. Danke."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Praxis ist der Knaller

Ich war vor gut 2 Wochen zur Zahnreinigung. Seit über 10 Jahren gehe ich zu diesem Zahnarzt und ich muss sagen, in dieser Praxis fühlt man sich wie in einer Wellness-Oase. Die Räumlichkeiten sind edel tapeziert und eingerichtet. Ich habe sehr viel Angst vorm Zahnarzt - und auch die Zahnreinigung gehört nicht zu meinen Lieblingsterminen. Aber man bekommt es leicht gemacht, ich hatte kaum Schmerzen, was auch an der zügigen Arbeit Fachkraft lag, die mein "Gejammere" über freiliegende Zahnhälse im Vorfeld besprach. Manche Schmerzen muss man eben aushalten, dafür stimmt dann das Ergebnis. Im Nachhinein muss ich gestehen, ich hatte schon gezuckt, weil ich dachte, da kommt was, da kam aber fast nichts und das lag ebenfalls an der Fachkraft, die sehr einfühlsam die Reinigung vornahm. Das gleiche gilt für meine Zahnbehandlungen, die diesmal nicht notwendig war. Dr. Dahm weiß, dass ich am liebsten die Betäubung schon beim Nachschauen und Nachzählen meiner Zähne möchte, aber ich kann mich darauf verlassen, keine Behandlung war schmerzhaft, weil ich gut betäubt wurde. Ich komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolle Praxis!

Dr. Dahm ist ein herausragender Zahnarzt, da er nicht nur absolut kompetent ist, sondern an vorderster Stelle das Wohl seiner Patienten im Blick hat und zudem höchste Ansprüche an seine eigene Arbeit/seine Ergebnisse setzt. Ich war bei ihm von Kindesbeinen an und insgesamt über 40 Jahre in Behandlung und war immer mehr als zufrieden mit den Behandlungen und Ergebnissen. Leider muss ich mir nun aufgrund eines Wohnortwechsels eine andere Zahnarztpraxis suchen und habe jetzt schon gemerkt, wie schwer es ist, einen Zahnarzt zu finden, der fachlich und menschlich an Dr. Dahm heranreicht. Ich danke Dr. Dahm und seinem tollen Team für über 40 Jahre durchweg positive Zahnarzt-Erfahrungen! Natürlich soll hier auch die wirklich ästhetisch eingerichtete Praxis mit der beruhigend-fernöstlichen Atmosphäre und Springbrunnengeplätscher nicht unerwähnt bleiben. Als ankommender Patient hat man eher das Gefühl in einer Wellnessoase gelandet zu sein, als in einer Zahnarztpraxis. Sogar der typische Zahnarztpraxengeruch fehlt. In der Praxis von Dr. Dahm fühlte ich mich immer gut aufgehoben und ich würde sie am liebsten an meinen neuen Wohnort beamen ;-)!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dahm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dahm.