Dr. med. Anne Knoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Knoch?

Standort: Frauenärztinnen am Heumarkt Dres. Anne Knoch und Kristine Essers-Tietjen

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Knoch. Ich habe nach meiner Krebsbehandlung dorthin gewechselt. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und kompetent beraten. Frau Knoch nimmt sich immer viel Zeit und geht auf meine Sorgen und Fragen ein. Sie bildet sich fort und berichtet von neuen Forschungsergebnissen. Ich kann diese Praxis für die Krebsnachsorge rundum empfehlen.

Hochkompetent in der Krebsnachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, kann ich diese Praxis jedem wärmstens empfehlen. Fr. Knoch nimmt sich Zeit und hört einem zu so dass man sich auch verstanden fühlt und ist super einfühlsam. Noch nie hatte ich ein Problem damit diese Praxis zu besuchen. Die Damen am Empfang sind auch super nett und zuvorkommend. Das mit der telefonischen Erreichbarkeit ist leider ein „Problem“ das für mich jedoch zweitrangig ist!

Frau Dr. Knoch ist eine super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Knoch ist eine super Ärztin!
Sie ist nett, humorvoll, nimmt sich zeit und hört einem zu. Die Untersuchungen sind gründlich!
Auch mit einem wichtigen Anliegen, welcher kein Notfall war konnte ich zwei Tage später in die Praxis kommen und mir wurde super geholfen.

Die Wartezeit beträgt meistens um die 15- 25 min, welche ich aber toleriere, da ich ja weiß wie ausführlich untersucht wird und einem jede Frage sehr gut erklärt wird. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für die Patienten.

Das einzige was Verbesserung braucht ist, ist die Erreichbarkeit der Praxis. Meistens klappt es aber 10 min später beim dritten Versuch.
Das die Mitarbeiter unfreundlich sein sollen kann ich nicht bestätigen. Da hat aber jeder Mensch andere Wahrnehmungen.

Super Ärztin!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zum ersten Mal dort und hab mich sehr wohl gefühlt. Musste kaum warten und alle waren sehr freundlich! :)

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat die Praxis mehr als einen negativen Punkt ! Pünktlichkeit , Organisation etc mehr als ungenügend . Im Schnitt 2h Wartezeit durch Verzug, selbst beim ersten Termin sollte man mindestens 45 Minuten Wartezeit mit einplanen!! Dazu nur nur ein CTG , aber auch so . Wer hier hin möchte muss sich auf eine unfreundliche am Empfang sitzende Sprechstundenhilfe einstellen , die eher einer Diva gleicht & wenn plump antwortet, wenn sie nicht mit der Planung ihres privat leben beschäftigt ist.

Schlechte Organisation in ALLEM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 17 Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patientin. Früher war ich bei Frau Dr. Hahn. Sie ist ebenso eine nette, freundliche u sehr einfühlsame Ärztin wie Frau Dr. Knoch. Von den Zeiten passte es mir besser bei Frau Dr. Knoch, deswegen habe ich gewechselt. Eine bessere Ärztin u ein besseres Team gibt es für mich nicht! Ich fühle mich rundum sehr wohl in der Praxis. Vielen Dank dafür!!!

Gründlicher u freundlicher geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einer Krebserkrankung bei der Ärztin in Behandlung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Hier wurde nicht nur die Krankheit behandelt, sondern es gab auch lange und ausführliche Gespräche. Komplettiert wird der Eindruck durch das sehr freundliche Team. Manchmal machen die Damen sogar unmögliches noch möglich.

Sehr gründliche und freundliche Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich die Pille nach Jahren absetzte, bekam ich den Hinweis, dass es ohnehin ein Präparat gewesen sei, das schon länger in Verruf geraten war (Thrombose, Todesfälle).
Da fragt man sich, warum man nicht schon viel früher darüber aufgeklärt wurde, um auf ein anderes Päparat wechseln zu können.
Auch die Zeit um die Brust abzutasten, hat man sich nicht genommen - bei einer Mitte 30- Jährigen doch absolut sinnvoll.
Ich erwarte von meinem Arzt eine Aufklärung über neue Erkenntnisse und eine gewissenhafte Untersuchung. Allgemein fühlte ich mich nicht ausreichend gut beraten noch versorgt.

oberflächliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter ist Patientin bei ihr und sie ist sehr sehr nett. Sie kümmert sich gut um Ihre patiente und versucht eine Lösung zu finden. Ich kann Sie nur empfehlen, tolle Ärztin!!

Sehr gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett nimmt sich sehr viel Zeit für einen und beantwortet alle Fragen geduldig.

Sehr nette und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben