Rhöndorfer Str. 86, Lindenthal, Köln

Dr. med. Dietmar Große-Drieling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

bioidentische Hormone

Rhöndorfer Str. 86, Köln

Wir begrüßen Sie in der Privatpraxis für Frauenheilkunde in Klettenberg!

Die Praxis liegt am Klettenberggürtel mit guten Parkmöglichkeite...

Standort: Privatpraxis Dr. Dietmar Große-Drieling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Große-Drieling. Er nimmt sich jedes Mal Zeit für jegliche Anliegen die man hat und hört aufmerksam zu. Er geht auf Probleme und Erfahrungen ein und erklärt einem die Empfehlungen die er ausspricht (zum Beispiel warum er welche Pille er empfehlen würde, etc.). Dabei ist er sehr freundlich und offen, sodass man sich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihm fühlt, auch als junge Frau (ich war schon als Jugendliche bei Ihm).
Auch das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich, zuvorkommend und diskret.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit dem Doktor.

Sehr netter, vertrauensvoller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche Praxis, ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt und intensiv berät.
Termine werden eingehalten (manchmal etwas Wartezeit, weil er sich für die Patientin davor eben Zeit genommen hat), evtl. nötige Verschiebungen rechtzeitig telefonisch vereinbart.
Ich bin höchst zufrieden!

Sehr kompetent, sehr freundlich und interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Betreuung ist wirklich wunderbar. Ich habe selten so kurze Wartezeiten gehabt, die Mitarbeiterinnen sind unheimlich freundlich und der Arzt kompetent und sympathisch. Sehr empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert! Toller Arzt und sehr nette Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war jetzt zum ersten mal bei Dr. Große-Drieling und bin sehr zufrieden. Als erstes hatte er sich die Zeit genommen um mich im Gespräch kennen zu lernen und mein Anliegen zu erörtern. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Bei der Untersuchung war er sehr vorsichtig. Besonders in einem so persönlichen Bereich wie der Frauenheilkunde ist mir das sehr wichtig.

Den Termin habe ich sehr zeitnah bekommen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und die Praxisräume sind hell und einladend.

Netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben