Gabor Straub

Frauenärzte · in Köln

bietet alternat. Heilmethoden

10.08.2021

Sehr zufrieden...

Ich bin seit Jahren bei Herrn Straub. Zwischendurch hatte er eine Kollegin mit in seine Praxis geholt, die mich fast dazu gebracht hätte, zu wechseln. Als ich dann schwanger wurde ging ein Wechsel nicht so einfach und ich habe mir gedacht "Och, joar, versuchst du halt die Termine so zu legen, wie ER da ist."

Gesagt, getan... Und dann zwei freudige Überraschungen: schwanger und er ist wieder allein in der Praxis!

Ich bin und bleibe bei ihm. Zweimal umgezogen und dennoch über 10 Jahre bei ihm.

10.06.2021

Sehr freundlicher, kompetenter und empathischer Arzt!

Nachdem ich mit meiner letzten Frauenärztin unzufrieden war, besuchte ich die Frauenarztpraxis Gabor Straub und bin nun seit einigen Jahren dort Patientin.

Der Arzt ist stets freundlich, untersucht gründlich und nimmt sich dabei viel Zeit für seine Patientinnen. Auch auf individuelle Fragen geht Herr Straub intensiv ein und versucht dabei, alles verständlich zu erklären. Zudem betont der Arzt immer wieder, dass man sich jederzeit bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten melden kann, sodass man sich in der Praxis sehr aufgehoben fühlt.

Das umfangreiche Leistungsspektrum des Arztes und die moderne Ausstattung der Praxis sind überzeugend. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, die Wartezeiten in der Praxis kurz und auch die Terminvergabe erfolgt zeitnah.

Ich persönlich kann die Frauenarztpraxis Gabor Straub nur weiterempfehlen und könnte mir keinen besseren Gynäkologen vorstellen.

28.05.2021

sehr netter Frauenarzt

Herr Dr. Straub nahm sich sehr viel Zeit für ein Erstgespräch und die Erstuntersuchung. Es erfolgte eine hervorragende Aufklärung, gab jederzeit Zeit zum Fragen-stellen und ich fühle mich absolut in guten Händen!

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kann mir keinen besseren Arzt vorstellen!

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Straub und war immer rundum zufrieden. Auch in beiden Schwangerschaften wurde ich bestens betreut und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Kann ihn jedem nur empfehlen.

14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter sympathischer Arzt

Ich bin zu Dr. Straub, weil ich mit meinem letzten Frauenarzt unzufrieden war und ich dementsprechend bei meiner Schwangerschaft einen neuen Frauenarzt brauchte. Mit Dr. Straub war ich rundum zufrieden. Er beantwortete meine Fragen mit großem Einfühlungsvermögen. Zudem übersetze er Arztdeutsch, sodass man alles gut verstehen konnte. Bei der nächsten Schwangerschaft gerne wieder!

Letzte Aktualisierung22.01.2020