Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
48.852 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gabor Straub

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

02203/53518
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Straub

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
07:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
07:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 16 - 1851143 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Gabor Straub?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Vorsorge
Brustultraschall und Stanzbiopsien
3D/4D-Ultraschall
Kinderwunsch
Infusionstherapien
Akupunktur
Impfberatung
Risikoschwangerschaften
Ersttrimester-Screening
Krebsvorsorge
Hormonberatung und -therapie
Teenagersprechstunde
Empfängnisverhütung
LNB Schmerztherapie nach Liebscher/Brach
Schwangerschaft
Menopause
Ohrakupunktur (nach Seeber)
Pränatale Ultraschalluntersuchungen
Endometriose

jameda Siegel

Gabor Straub ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Köln

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (194)

Alle113
Note 1
111
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.08.2021
1,0

Sehr zufrieden...

Ich bin seit Jahren bei Herrn Straub. Zwischendurch hatte er eine Kollegin mit in seine Praxis geholt, die mich fast dazu gebracht hätte, zu wechseln. Als ich dann schwanger wurde ging ein Wechsel nicht so einfach und ich habe mir gedacht "Och, joar, versuchst du halt die Termine so zu legen, wie ER da ist."

Gesagt, getan... Und dann zwei freudige Überraschungen: schwanger und er ist wieder allein in der Praxis!

Ich bin und bleibe bei ihm. Zweimal umgezogen und dennoch über 10 Jahre bei ihm.

10.06.2021
1,0

Sehr freundlicher, kompetenter und empathischer Arzt!

Nachdem ich mit meiner letzten Frauenärztin unzufrieden war, besuchte ich die Frauenarztpraxis Gabor Straub und bin nun seit einigen Jahren dort Patientin.

Der Arzt ist stets freundlich, untersucht gründlich und nimmt sich dabei viel Zeit für seine Patientinnen. Auch auf individuelle Fragen geht Herr Straub intensiv ein und versucht dabei, alles verständlich zu erklären. Zudem betont der Arzt immer wieder, dass man sich jederzeit bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten melden kann, sodass man sich in der Praxis sehr aufgehoben fühlt.

Das umfangreiche Leistungsspektrum des Arztes und die moderne Ausstattung der Praxis sind überzeugend. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, die Wartezeiten in der Praxis kurz und auch die Terminvergabe erfolgt zeitnah.

Ich persönlich kann die Frauenarztpraxis Gabor Straub nur weiterempfehlen und könnte mir keinen besseren Gynäkologen vorstellen.

28.05.2021
1,0

sehr netter Frauenarzt

Herr Dr. Straub nahm sich sehr viel Zeit für ein Erstgespräch und die Erstuntersuchung. Es erfolgte eine hervorragende Aufklärung, gab jederzeit Zeit zum Fragen-stellen und ich fühle mich absolut in guten Händen!

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kann mir keinen besseren Arzt vorstellen!

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Straub und war immer rundum zufrieden. Auch in beiden Schwangerschaften wurde ich bestens betreut und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Kann ihn jedem nur empfehlen.

14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter sympathischer Arzt

Ich bin zu Dr. Straub, weil ich mit meinem letzten Frauenarzt unzufrieden war und ich dementsprechend bei meiner Schwangerschaft einen neuen Frauenarzt brauchte. Mit Dr. Straub war ich rundum zufrieden. Er beantwortete meine Fragen mit großem Einfühlungsvermögen. Zudem übersetze er Arztdeutsch, sodass man alles gut verstehen konnte. Bei der nächsten Schwangerschaft gerne wieder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe48.852
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Finden Sie ähnliche Behandler