Herr Straub

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Straub
Herr Straub ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Straub oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Straub ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Köln (Stand 01/2019)

Gabor Straub

Kinderwunsch
Pränatale Ultraschalluntersuchungen
Endometriose

Liebe Patientinnen,
Ich, Gábor Straub, und mein erfahrenes Praxisteam möchten Sie heute gerne auf unserem Praxisprofil recht herzlich willkommen heißen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über meine zentral gelegene gynäkologische Praxis im Kölner Stadtteil Porz rechts des Rheins. Auch über mein Leistungsspektrum können Sie sich an dieser Stelle informieren. Zögern Sie bei Bedarf nicht, auf mich und mein Team zuzukommen, wenn Sie ...

Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunkte interessieren. Meine Praxis ist unter anderem auf eine umfassende Vorsorge und auf alle Themen hinsichtlich Schwangerschaften spezialisiert. Zudem sind wir für die Endometrioseabklärung und Behandlung spezialisiert und zertifiziert. Sie möchten mehr über uns erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in meiner Praxis in Köln- Porz die Sie in der ...

1. Vorsorge
  2. Schwangerschaft
  3. Teenie-Sprechstunde

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung eines Gynäkologen in Köln? Dann sind Sie bei mir richtig. Egal, in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden, ich habe Ihre Gesundheit immer fest im Blick. Mehr über meine Leistungen erfahren Sie auf dieser Seite.

1. Menopause

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Straub

Bewertung vom 18.02.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kann nur positives über Herrn Dr. Straub und über seine Praxis in Köln Porz sagen! Herr Dr. Straub ist wirklich sehr freundlich und natürlich auch kompetent. Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben, dies sind für mich wichtige Aspekte; gerade bei einer „Schwangerschaftsbetreuung“. Die Arzthelferinnen sind auch freundlich. Bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Hier bleibe ich! :-)"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Ich bin seit knapp 10 Jahren Patientin beim Doktor Straub und habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Doktor Straub war stets freundlich und ist sehr gut auf mich und meine Fragen eingegangen. Ein sehr Rücksichtsvoller und kompetenter Arzt den ich jeden empfehlen kann. Das Team ist genauso wie Dr. Straub professionell und freundlich. Die Wartezeiten waren immer in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Super Arzt

Habe heute meine Spirale bekommen und war sehr zufrieden .da ich richtige Angst hatte aber es war gar nicht so schlimm wie gedacht."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Professioneller Gynäkologe mit Herz

Als Gybäkologe hat Dr.Straub mich während beider Schwangersch. begleitet.Ich bin so glücklich ihn als Gynäkologen auch jetzt noch zu haben, denn er arbeitet medizinisch einwandfrei, nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchungen und Gespräche. Er ist sehr einfühlsam u als Frau fühle ich mich sehr verstanden.Ich kannte vorher die Kassenpraxis in Porz, die schon sehr gut organisiert war und ist mit einem tollen Team.Ich muss nun jetzt aber auch gratulieren zur absolut gelungenen Praxis in Bensberg!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Die Praxis ist sehr schön und modern. Ruhige und humorvolle Atmosphäre. Transparenz bei der Behandlung und auch bei den ggf. privat zu tragenden Kosten. Persönliches Anamnesegespräch / Kennenlernen-Gespräch- ist mittlerweile eher selten. Empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Straub über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Straub.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut