Praxis

Dr. med. Harald Voth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 943..... Nummer anzeigen
0221 943..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sachsenring 5, Köln

Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie



Sachsenring 5, Köln

Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie



Sachsenring 5, Köln

Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

100 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie Andere

Unkomplizierte und sehr zeitnahe Terminbuchung über Xxxx
Sehr freundliches Praxispersonal und freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen und Fragen beantwortet hat. Keine Wartezeit (ich konnte vom Empfang direkt in den Behandlungsraum gehen). Gerne wieder

Standort: Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Termin wegen digitaler Hautkrebsvorsorge. Ausgesprochen freundliches, kompetentes Praxisteam. Der Termin begann pünktlich und Herr Dr. Voth war sehr zugewandt, freundlich und humorvoll, erklärte ruhig und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe meine Hautarztpraxis gefunden!

Standort: Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Erstmalig war ich im Mai diesen Jahres in der Praxis zum Muttermalcheck. Bei diesem Termin habe ich Herrn Dr. Voth ein Atherom am Hinterkopf gezeigt und habe nach den Möglichkeiten einer Entfernung gefragt. Er hat mir mit seiner freundlichen und kompetenten Art jegliche Bedenken vor der Operation genommen, die dann 4 Wochen später stattgefunden hat und auch schmerzfrei erfolgte. Wenn ich noch einmal operiert werden muss, dann in dieser Praxis. Was ebenfalls positiv erwähnt werden muss, ist der freundliche Empfang und das Terminmanagement. Man wird noch einmal vorab kontaktiert und der Termin bestätigt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie Andere

ein ganz toller arzt! menschlich wie fachlich. dazu noch humorvoll. habe mir kosmetisch störende hautanhängsel wegmachen lassen. das ganze ging schnell und ohne schmerzen.


Standort: Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie Andere

Da ich mit meinem alten Hautarzt nicht so ganz zufrieden war und auch eine längere Anreise hatte, bin ich spontan zu Herrn Dr. Voth gewechselt.
Das habe ich auch bisher nicht bereut - ganz im Gegenteil. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und findet bei sehr akuten Beschwerden noch eine Lücke im Terminplan. Auch die hervorragende Organisation der Praxis fällt positiv auf.
Herr Dr. Voth hat mich fachlich und menschlich sofort begeistert. Er arbeitet sehr sorgfältig und versucht auch erst einmal mildere Therapien / Behandlungsmethoden, die weniger schädlich für den Körper sind.
Auch wenn ich Privatpatient bin, habe ich nicht den Eindruck, daß etwas verkauft oder "aufgeschwatzt" werden soll. Es werden -aus meiner Sicht- sinnvolle Dinge angeboten und ich habe auch das Gefühl, man entscheidet gemeinsam mit Herrn Dr. Voth.
Fazit: der beste Hautarzt, den ich jemals hatte.


Standort: Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie

Nachdem mein Hautarzt bei mir im Gesicht ein kleines Areal mit weißem Hautkrebs festgestellt hatte, überwies er mich direkt an Herrn Dr. Voth.
Schon einen Tag später hatte ich einen Termin zum Vorgespräch. Herr Dr. Voth war sehr freundlich und erklärte mir Schritt für Schritt die darauffolgende Behandlung. Ich kam eine Woche später zum OP-Termin unter lokaler Anästhesie. Das Ergebnis lässt sich sehen. Eine fast unsichtbare, perfekt genähte Narbe.
Alles in allem voll zufrieden. 100% Empfehlung

100% zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie

In allen Belangen bin ich sehr zufrieden mit der Praxis. Ich bekam sehr schnell einen Termin und in der Praxis musste ich nur ganz kurz warten. Herr Dr. Voth hat mir mit seiner freundlichen und beruhigenden Art jegliche Angst vor der Operation genommen, die auch schmerzfrei erfolgte. Wenn ich noch einmal operiert werden muss, dann in dieser Praxis.

Kompetent, freundlich, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie

Wer wissen will, wie eine Top-Praxis funktioniert, sollte hier vorbeikommen. Von der Ankunft, freundlich, zugewandt und kompetent bis zur Behandlung (Dr. Voth) läuft alles am Schnürchen. Ohne Hektik, ohne Stress. Die Atmosphäre ist persönlich, zugewandt und ruhig. Kein Zeitdruck, wir schauen und besprechen in Ruhe und überlegen, was das beste Vorgehen sein könnte. Der Patient ist nicht Objekt, sondern Subjekt der Behandlung. Ich habe volles Vertrauen in diesen Arzt und seine Praxis.

Hervorragende Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie

Ob Hauterkrankung, - Irritation oder Hilfsmittel zum Schönbleiben, bei Dr. Voth ist man mit all diesen Anliegen richtig.
Das freundliche Team hat immer ein nettes Wort für die Patienten und das Angebot der Praxis lässt kaum Wünsche offen.
Herr Voth weiß wovon er spricht und kann deshalb kompetent beraten und bei Bedarf die Medikation bestimmen, die hilft. Fühle mich dort immer in guten Händen und schätze besonders, dass unnötige Behandlungen auch nicht durchgeführt werden.

Klasse Arzt mit Wohlfühlgarantie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Harald Voth Facharzt für Dermatologie

Die OP am Piercingloch verlief eig. gut. Doch beim Fädenziehen zerrte die Arzthelferin stark an der Wunde, beschuldigte Herrn Dr. für die zu feste Naht, die Wunde ging dabei auf & blutete stark, sie sagte alles sei gut. Nach 2 Tagen merkte ich aufgrund von Schmerzen, dass ein Faden nicht gezogen wurde, ging daher zur Notaufnahme einer Klinik. Die Stelle ist verhärtet, stark vernarbt wegen dem schlechten Fädenziehen. Von einem guten Arzt erwarte ich, dass er sich die Wundheilung anschaut… Schade…

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung hat Herr Dr. Voth klargestellt, dass die Operation einwandfrei und komplikationslos verlief. Auch seine Mitarbeiterin hätte kein Problem mit dem Fadenzug gehabt und ihn auch nicht wegen einer zu festen Naht beschuldigt. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unprofessionelle Arzthelferin und mangelnde Nachsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen