Dr. Voth

• Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Voth
Dr. Voth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Voth ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Harald Voth

Operationen
Medizinische Lasertherapie
Narbentherapie
Venenheilkunde (Phlebologie)

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Haut, Venen und Ästhetik. Mein Name ist Dr. Harald Voth, ich bin Facharzt für Dermatologie mit den Zusatzbezeichnungen Phlebologie (Venenheilkunde) und Medikamentöse Tumortherapie mit über zehnjähriger klinischer und wissenschaftlicher Erfahrung auf meinem Fachgebiet.
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, wir möchten Sie mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen ernstnehmen und in einer wertschätzenden ...

Aus dem weiten Feld der Leistungen und Angebote meiner Praxis für Dermatologie möchte ich drei Schwerpunkte auswählen, in denen ich meine besondere Kompetenz sehe. Da wir eine kleine, spezialisierte Terminpraxis sind, halten wir den überwiegenden Teil unserer Termine für unsere Schwerpunkte vor. Patienten mit Hautkrebsverdacht erhalten bei uns unabhängig vom Versicherungsstatus sofort einen Termin zur diagnostischen Abklärung.

1. Hautkrebs: Vorsorge, Therapie, Nachsorge
  2. Operative Dermatologie
  3. Medizinische Lasertherapie

Auf dieser Seite lernen Sie weitere Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis kennen.

1. Ästhetik
  2. Narbentherapie
  3. Phlebologie (Venenheilkunde)
  4. Vermehrtes Schwitzen axillär bzw. an Händen und Füßen

Das sagen Patienten über Dr. Voth

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer und kompetenter Hautarzt

Sowohl Herrn Dr. Voth, als auch das Praxispersonal habe ich als sehr sympathisch empfunden. Dr. Voth hat sich für eine Hautkrebsvorsorge viel Zeit genommen und diese sehr gründlich vorgenommen. Die Untersuchung hat pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit begonnen. Das spricht für ein sehr gutes Terminmanagement. Dafür war es für mich auch absolut in Ordnung, etwa drei Monate auf einen Vorsorgetermin zu warten. Für mich haben akute Beschwerden Vorrang vor Vorsorgeuntersuchungen. Dr. Voth ist detailliert auf Nachfragen eingegangen. Er hat durch seine sympathische Ausstrahlung eine angenehme Atmosphäre aufgebaut. Bei kosmetischen Eingriffen, die nicht als Leistung durch die gesetzliche Krankenkasse übernommen werden, hat er mich fair über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass das zu erwartende Ergebnis und meine Zufriedenheit als Patient hier Vorrang vor finanziellen Aspekten hat. Ich kann Herrn Dr. Voth ausdrücklich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Sehr netter Arzt

Ich war dort zum Hautkrebsscreening. Die bahndlung war sehr gut und Dr. Voth war ausgesprochen kompetent."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein wirklich netter und kompetenter Arzt!

Herr Dr. Voth ist als Hautarzt wirklich zu empfehlen. Er ist nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Wo ich an der Ambulanz der Kölner Frauenklinik von zwei Ärzten untersucht wurde, und niemand mir helfen konnte, sieht Dr. Voth mit nur einem Blick, was das Problem ist. Auch kann man kurzfristig bei ihm unterkommen, wenn ein wirklich akutes Problem besteht."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr kompetenter netter Arzt

Ich kann nichts negatives sagen . Der Arzt hat sich Zeit genommen, hat alles super erklärt und man hat sich gut aufgehoben gefühlt ."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Hohe fachliche Kompetenz und kölsche Frohnatur

Ich habe mich auf Empfehlung eines Bekannten in die Hände von Herrn Dr. Voth begeben. Die Praxis macht einen hellen und sehr freundlichen Eindruck, das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Mit der vorliegenden Thematik war ich zuvor bei zwei anderen Hautärzten vorstellig, die mir in der Problemlösung nicht wirklich helfen konnten. Herr Dr. Voth hat sich Zeit genommen, um die Symptomatik vollständig aufzunehmen und hat anschließend offensichtlich die korrekte Diagnose gestellt. Mein Problem ist gelöst."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voth.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner