Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Voth

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sachsenring 550677 Köln
Sind Sie Dr. med. Harald Voth?

Hautkrebsvorsorge

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

01.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Aufmerksam, freundlich und kompetent, 100% Weiterempfehlung

Dr. Voth wurde von einem Freund empfohlen und schon bei der Terminvergabe waren die Mitarbeiterinnen der Praxis sehr freundlich und haben mir schnell einen Termin geben können. Als Kassenpatient habe ich oftmals lange Wartezeiten, hier war das nicht der Fall.

Ich wurde persönlich von Herrn Dr. Voth behandelt und fühlte mich in seinen Händen sehr gut beraten und verstanden. Besonders beeindruckt war ich, dass er, obwohl ich aus einem anderen Grund bei ihm war, eine Neurodermitis am Auge erkannte und, ungefragt und mit viel Charme, eine Creme empfohlen hat, die nach ganz kurzer Zeit gewirkt hat. Meine Neurodermitis ist nach einigen Tagen komplett verschwunden.

Meine ehemalige Hautärztin hatte auch nach Jahren keine Lösung für meine juckende Neurodermitis gefunden. Vielen Dank dafür an das gesamte Team.

17.05.2021

Mein Lieblingsarzt

Dr. Voth ist meines Erachtens nach der sympathischste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, das Behandlungsspektrum ist sehr gut und man fühlt sich jedes Mal gut aufgehoben. Ursprünglich war er damals meine letzte Rettung in Köln einen anständigen Dermatologen zu finden. Dann erfuhr ich, dass er auch Augenlid-Straffungen macht, die im

Oktober 2019 bei mir stattgefunden hat. Ich bin super happy mit dem Ergebnis, der ganzen Behandlung und der Betreuung.

20.04.2021

Einfach ein erstklassiger Arzt!

Dieser Mann weiss, wovon er spricht. Er nimmt einem auf seine lockere, liebe Art jegliche Angst vor der Behandlung und klärt sofort auf, wenn man etwas ganz anderes vermutet hat. Peinlich gibt’s bei ihm nicht. Er ist einfach locker und lustig/lieb/entspannt/superkompetent und nett!

Ich würde ihn knuddeln, wenn dieses sch...Corona nicht wäre. :-)

22.03.2021

Toller Arzt

Herr Dr. Voth ist ein sehr netter und toller Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und führt seine Behandlung kompetent aus. Er und sein junger Assistent sind auch für einen Spaß zu haben. Gehe gerne dort hin. Oberlidstraffung und AGNES an den Lippen super gemacht. TOP

25.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch

Mir wurden zwei Muttermale entfernt und ein Hautkrebs-Screening durchgeführt. Das Team hat mich optimal betreut, einen Termin bekam ich kurzfristig.

Beim Ersttermin und auch beim Fädenziehen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne weiterhin zu den Kontrollterminen. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung30.06.2021