Dr. Hölker

• Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hölker
Dr. Hölker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hölker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hölker ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Julia Hölker

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Phlebologie, Allergologie

Hauptstr. 108
50996 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hölker hinterlegt. Sind Sie Dr. Hölker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Haut ist unser größtes Organ und täglich vielen Einflüssen ausgesetzt. Gleichzeitig prägt sie maßgeblich unser Erscheinungsbild. Erkrankungen, Veränderungen und Reizungen der Haut haben deshalb nicht nur Auswirkungen auf den ganzen Körper, sondern auch auf das seelische Wohlbefinden. Umso wichtiger ist eine kompetente medizinische Betreuung.

Mein umfangreiches Leistungsspektrum lässt sich in drei Hauptbereiche Haut, Venen und Ästhetik zusammenfassen, die ich Ihnen im Folgenden etwas näher erklären möchte. Innerhalb dieser Schwerpunkte biete ich Ihnen eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten.

1. Haut
  2. Venen
  3. Ästhetik

Sie interessieren sich genauer für einzelne Behandlungsmöglichkeiten in der Dermatologie,  Phlebologie und Ästhetischen Medizin? Hier möchte ich Ihnen einige Leistungen aus unserem umfangreichen Spektrum etwas detaillierter vorstellen.

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Operative Dermatologie
  3. Behandlung von Rosazea und Akne vulgaris
  4. Peelingbehandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Hölker

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert

Sehr kompetente Hautärztin. Ohne Einschränkung zu empfehlen!

Frau Dr. Hölker ist sehr vielseitig ausgebildet und fachlich sehr kompetent. Sie ist vertrauenswürdig, außerordentlich freundlich und zugewandt. Für ausführliche, verständliche Erklärungen nimmt sie sich viel Zeit. Auch ihr Praxis-Team ist sehr sympathisch und freundlich. Eine herrvorragende Praxis, ich fühle mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Die richtige Ärztin

War mal heute wieder da. Wie immer, sehr gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! Man vertraut ihr gerne!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung von zugewandter und klasse ausgebildeter Ärztin

Freundliches Praxispersonal, man wird jedes Mal herzlich empfangen. Dr. Hölker nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, beantwortet Fragen und gibt das Gefühl, einfach gut aufgehoben zu sein. Auch bei tiefergreifenden medizinischen Fragen war sie sich nie zu schade, alles in Ruhe zu erklären, war dabei offen und stets zugewandt. Das Ergebnis der Behandlung war mehr als zufriedenstellend, ich würde jedem Patienten eine Behandlung bei Dr. Hölker ohne Abzüge empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Dr. Hölker ist sehr gut

Ich bin 34 und bei Frau Dr. Hölker v.a. zur Behandlung meiner Rosacea, zuletzt habe ich dort auch meine Beinvenen und die Muttermale überprüfen lassen. Sie nimmt sich viel Zeit und macht das alles wirklich sehr(!) gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hölker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hölker.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's