HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken
Hohenstaufenring 28,
50674 Köln
Sind Sie Dr. med. Stephan Sodeur?

Gemeinschaftspraxis • KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Dr. Sodeur ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Köln

3,2

13.06.2021

Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben

Gleich war eine beruhigende und sichere Atmosphäre für mich gegeben und das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dazu kam das Gefühl absolut fachmännisch beraten zu sein.

09.01.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Sodeur ist ein wirklich sehr sympathischer und kompetenter Arzt mit einem offenen Ohr für seine Patienten.

Er ist überaus freundlich und hilfsbereit (umfassende Untersuchung und Beratung ) und erklärt medizinische Sachverhalte ausführlich und verständlich!

Herzlichen Dank für die tolle Behandlung und ein großes Lob auch an das gesamte nette Praxisteam!

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer, kompetenter und ganzheitlicher Arzt

Dr. Sodeur nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Problematik, so dass alles verständlich ist. Er hat mir einfache Tipps zur Selbsthilfe gegeben (Beispielsweise: die Ohrtrompete "Trainieren", indem mehrmals täglich Druckausgleich gemacht werden soll). Ich finde das um einiges besser als nur Medikamente zu verschreiben. Dabei hatte ich Null Wartezeit und auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Rundum eine tolle Praxis mit einem super Ärzte-Team! Vielen Dank!!

Diese Praxis kann ich nur wärmstens Weiterempfehlen!

14.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller HNO-Arzt

sehr vertrauensvoll und kompetent, sehr gute Aufklärung über Untersuchungen und Ergebnisse - klare Empfehlung!

25.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrenen HNO-Arzt

Ich habe leider schon einige HNO-Ärzte in meinem Leben sehen müssen, wegen Umzug oder Praxisaufgaben. Ich hatte an sich immer Glück.

Durch Zufall bin ich nun seit ca. sechs Monaten in der Klink am Ring. Ich war zuvor bei Dr. Degen auf der Aachener Str. Diese Praxis wurde von Dr. Sodeur und Dr. Berg übernommen, weil Dr. Degen sich langsam zurückzieht. Für mich ist günstiger zur Klink am Ring zufahren.

Hautsächlich habe ich mit Dr. Sodeur zutun, der mich auch in der Klinik am Ring operiert hat. Bei Dr. Berg hatte ich ein paar Kontrolltermine. Dr. Sodeur und Dr. Berg waren Oberärzte im Hohenlind, wo ich schon zweimal operiert wurde und sie daher mir auch bekannt sind. Daher habe ich auch hohes Vertrauen in die Kompetenz beider. Das Gute ist: Der HNO-Arzt ist auch gleich der Chirurg, besser geht es nicht.

In der Regeln warte ich max. fünf Minuten im Wartebereich. Ich hatte auch nicht einmal das Gefühl gehabt durchgeschleust zu werden. Ich bin Kassenpatient!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln