Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken
Hohenstaufenring 28,
50674 Köln
Sind Sie Dr. med. Stephan Sodeur?

Gemeinschaftspraxis • KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Dr. Sodeur ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Köln

12.07.2022 • gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent und sympathisch

Ich habe dieses Jahr von Herrn Dr. Sodeur im Severinsklösterchen die Nasenscheidewand gerichtet und die Nasenmuscheln verkleinert bekommen. Dr. Sodeur ist äußerst freundlich, klärt über alles routiniert auf und geht individuell auf seine Patient:innen ein. Auch mit Bedenken und Ängsten geht er einfühlsam um. Das ganze Team hat mir vor der OP meine Angst genommen und mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ich bin mit der OP und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Auch vorher und zur Nachsorge nach der OP war ich schon bei ihm und anderen Ärzt:innen der Praxis in Behandlung. Alle Ärzt:innen dort sind sehr freundlich und erschaffen eine sehr nette Atmosphäre. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Auch seine Kollegin Frau Dr. Xxxxx ist äußerst freundlich und kompetent. Zudem sind bei aktuen Beschwerden alle bemüht einen frühen Termin zu finden.

Ich kann die Praxis nur empfehlen :)

28.05.2022

Dr. Sodeur

Dr. Sodeur ist ein netter, sympathischer und vertrauensvoller Arzt!!!!! Vielen lieben dank für die Bemühungen, das zeigt wie fürsorglich sie sind. Einfach Top!!

Mit freundlichen Grüßen

Noura Bouniss

24.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend - wenn nur alle Ärzte so wären

Herr Dr. Sodeur ist ein sehr sympathischer, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Selten ist mir ein Arzt begegnet, der so oft lächelt und immer die passenden Worte findet.

Was besonders herausragt ist, daß er sämtliche Behandlungsmöglichkeiten aufzählt - dann aber dem Patienten rät, was vom Verhältnis Nutzen / Aufwand am Sinnvollsten für den Patienten ist.

Auch das Praxisteam möchte ich ausnahmslos hervorheben. Sehr kompetent, sehr freundlich, top organisiert. Selbst wenn es mal richtig stressig ist, bleiben alle ruhig und behalten den Überblick.

Fazit: eine Vorzeigepraxis wie aus dem Bilderbuch.

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Begradigung Nasenscheidewand & Schlafapnoe Problemlösung

Herr Dr. Sodeur hat durch seine freundliche und offene Art von Anfang an dafür gesorgt, dass ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde und dass mögliche Sorgen ausgeräumt werden konnten.

Postoperativ hat er sich sehr engagiert um den Heilungsprozess gekümmert.

Rund um ein Arzt, wie er sein sollte. Fachlich und menschlich hervorragend.

09.09.2021

Ein wunderbarer Arzt

Ein Arzt mit Herz ,Verstand und Einsicht..Fühle mich speziell als krebspatientin sehr gut aufgehoben .Habe ein wunderbares Vertrauensverhältniss . Schon fast wie ein guter Freund. Kann Dr.Sodeur von Herzen Empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. med. Stephan Sodeur bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?