Dr. med. Stephan Sodeur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus d. Augustinerinnen Abt. HNO-Heilkunde
Jakobstr. 27-31, Altstadt-Süd, Köln

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken Andere

Herr Dr. Soweit hat meine Nase wunderbar wieder frei operiert. Die Nachsorge war sehr einfühlsam, vorsichtig (bin Angstpatient bei sowas) und ich habe mich stets wohlgefühlt. Meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen und umfassend geklärt. Ich würde Dr.Sodeur jedem bedenkenlos weiterempfehlen.

Standort: Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde Andere

Herr Sodeur nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau, geht auf Nachfragen ein und gibt einem nie das Gefühl, dass man sich doof anstellt oder die eigenen Befürchtungen lächerlich sind. Außerdem ist er fachlich sehr kompetent. Ich war wegen Schwierigkeiten mit der Nasenatmung in Behandlung, und nachdem erst einige Monate lang Methoden wie anti-allergische Bettbezüge, Nasenspülungen und Nasensprays getestet wurden (die das Problem nicht wirklich gelöst haben), empfahl Herr Sodeur eine OP zur Begradigung der Nasenscheidewand und zur Vergrößerung der Nase von innen. Jetzt, einige Monate nach der OP, kann ich sagen, dass ich wirklich besser Luft bekomme, mir weniger die Nase läuft etc. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Neben seiner fachlichen Kompetenz und Geduld zeichnet sich Herr Sodeur außerdem durch seinen Sinn für Humor aus, sodass man sich sehr wohl während der Behandlung fühlt.

Standort: Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde Andere

Herr Dr. Sodeur war der erste HNO Arzt seit 38 Jahren bei dem ich mit meinen Problemen ernstgenommen wurde. Von der Untersuchung, über die ausführlich erklärte Diagnose bis zur erfolgreichen Operation von Beschwerden befreit hat, die ich schon seit Kindheitstagen hatte.
Bei mir wurde die Nasenscheidewand gerichtet und die Nasennebenhöhlen erweitert. Seit dem freue ich mich über eine höhere Lebensqualität, die ich sonst nie erfahren hätte. Sowohl Hustanfälle morgens nach dem Aufstehen, als auch Zähneknirschen in der Nacht, Druckgefühl im Kopf, unzählige Nasennebenhöhlenentzündungen und ja sogar das Schnarchen sind entweder ganz weg oder stark gelindert. Ich wünsche mir mehr solche Ärzte, die Ihren Beruf als Berufung sehen und leben. DANKE.

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Ich habe dieses Jahr von Herrn Dr. Sodeur im Severinsklösterchen die Nasenscheidewand gerichtet und die Nasenmuscheln verkleinert bekommen. Dr. Sodeur ist äußerst freundlich, klärt über alles routiniert auf und geht individuell auf seine Patient:innen ein. Auch mit Bedenken und Ängsten geht er einfühlsam um. Das ganze Team hat mir vor der OP meine Angst genommen und mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ich bin mit der OP und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Auch vorher und zur Nachsorge nach der OP war ich schon bei ihm und anderen Ärzt:innen der Praxis in Behandlung. Alle Ärzt:innen dort sind sehr freundlich und erschaffen eine sehr nette Atmosphäre. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Auch seine Kollegin Frau Dr. Xxxxx ist äußerst freundlich und kompetent. Zudem sind bei aktuen Beschwerden alle bemüht einen frühen Termin zu finden.
Ich kann die Praxis nur empfehlen :)

Freundlich, kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Dr. Sodeur ist ein netter, sympathischer und vertrauensvoller Arzt!!!!! Vielen lieben dank für die Bemühungen, das zeigt wie fürsorglich sie sind. Einfach Top!!

Mit freundlichen Grüßen

Noura Bouniss

Dr. Sodeur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Herr Dr. Sodeur ist ein sehr sympathischer, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Selten ist mir ein Arzt begegnet, der so oft lächelt und immer die passenden Worte findet.
Was besonders herausragt ist, daß er sämtliche Behandlungsmöglichkeiten aufzählt - dann aber dem Patienten rät, was vom Verhältnis Nutzen / Aufwand am Sinnvollsten für den Patienten ist.
Auch das Praxisteam möchte ich ausnahmslos hervorheben. Sehr kompetent, sehr freundlich, top organisiert. Selbst wenn es mal richtig stressig ist, bleiben alle ruhig und behalten den Überblick.
Fazit: eine Vorzeigepraxis wie aus dem Bilderbuch.

Hervorragend - wenn nur alle Ärzte so wären • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Herr Dr. Sodeur hat durch seine freundliche und offene Art von Anfang an dafür gesorgt, dass ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde und dass mögliche Sorgen ausgeräumt werden konnten.

Postoperativ hat er sich sehr engagiert um den Heilungsprozess gekümmert.

Rund um ein Arzt, wie er sein sollte. Fachlich und menschlich hervorragend.

Begradigung Nasenscheidewand & Schlafapnoe Problemlösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Ein Arzt mit Herz ,Verstand und Einsicht..Fühle mich speziell als krebspatientin sehr gut aufgehoben .Habe ein wunderbares Vertrauensverhältniss . Schon fast wie ein guter Freund. Kann Dr.Sodeur von Herzen Empfehlen.

Ein wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Ich habe mich im Rahmen meiner Nasenscheidewand-OP immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Termine haben immer gut geklappt, nettes Personal und alle Fragen wurden nett und kompetent beantwortet - jederzeit wieder ;)

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt
Mit dem Resultat meiner OP bin ich sehr zufrieden
Ich würde diesen HNO bedenkenlos weiterempfehlen

Von A-Z zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben