Dr. Schroeder

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schroeder
Dr. Schroeder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schroeder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schroeder ist unter den Top10:

· Orthopäden in Köln (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schroeder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Schroeder

Schulterspezialist
Traumatologie
Hand
Schulterschmerzen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Jörg Schroeder.

1. Erkrankungen und Verletzungen an Schulter-, Knie- und Hüftgelenken
  2. Arthroskopische und minimalinvasive, d.h. Gewebe schonende Techniken

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Kniegelenk
  2. Schultergelenk
  3. Sprunggelenk
  4. Ellenbogengelenk

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Umfassende Kompetenz, genaueste Diagnostik und guter Service, das sind die Grundsteine einer optimalen Behandlung und ihrer raschen Genesung! Je genauer die Diagnose, desto zielgerichteter die Therapie!
In der Praxis und Belegabteilung für Orthopädie und Sporttraumatologie der KLINIK am RING, Köln werden Sie von engagierten Experten untersucht und behandelt. Dabei steht zunächst die exakte Diagnose im Vordergrund. Sie legt den Grundstein für Ihr optimales, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schroeder

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Hüfte

Anfang Mai 2019 wurde mir von Dr. schröder eine neue Hüfte eingesetzt. Ich bin voll auf begeistert. Sehr netter Arzt, OP und weitere Behandlung super. Ich würde jederzeit wieder nach Köln zu Dr. Schröder gehen."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Facharzt

Die Behandlungen bei Dr. Schröder sind sehr gut, seine Behandlungen und Empfehlungen habe mir immer stets sehr geholfen. Ich bin seit über 10 Jahre dort in Behandlung und kann ihn immer weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2019

Kompetenter Arzt,lässt sich Zeit

Hallo,bin nach jahrelangen Schmerzen beim Dr.Schröder gelandet.Ich bin begeistert.Freundlich,nett,hört zu,fragt nach,ich fühlte mich aufgehoben und ernst genommen.Richtige Behandlung und gleich nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei..Und jetzt nach 5 Terminen ( spritzen) bin ich schmerzfrei.Kann Dr.Schröder nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Schröder - zuhörender und kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Schröder als einen sehr zuhörenden, verständnisvollen und kompetenten Arzt erlebt. Ich bin sehr zufrieden gewesen und er hat mir meine Ängste vor der OP neues Hüftgelenk genommen. Heute bin ich endlich wieder schmerzfrei und sehr dankbar, dass Herr Dr. Schröder mich mit guten und nachvollziehbaren Argumenten zu diesem Schritt ermuntert hat. Ich kann diesem Arzt wirklich empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nach erfolgreicher Arthroskopie im Schultergelenk bin ich jetzt endlich schmerzfrei. Herzlichen Dank!! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und kann Herren Dr. Schröder jederzeit weiter empfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schroeder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schroeder.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard