Beliebte Stadtteile in Köln
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kreutz

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kreutz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kreutz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kreutz

Artikel von Dr. Kreutz

Das sagen Patienten über Dr. Kreutz

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt

Herr Dr. Kreutz hat bei mir einen sehr freundlichen und fachlichen Eindruck hinterlassen. Diagnose wurde schnell und präzise gestellt und mit einfachen Worten erklärt. Sollte in Zukunft wieder ein Termin beim Orthopäden anstehen, dann nur bei diesem Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, privat versichert

Perfekt!

Dr. Kreutz ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der gleichzeitig auch noch sympathisch ist. Ich habe nach der Diagnose Meniskusriss erst mal fast 1 Jahr mit einer Operation gewartet. dann kam ich zu Dr. Kreutz: er hat mit alles sehr gut erklärt; ich entschied mich für eine OP. Am OP Tag hat er mir die Angst durch seine ruhige Art genommen. Jetzt 3 Wochen später bin ich mit dem jetzigen Ergebnis sehr zufrieden! Auch die Nachversorge war gut. Unter der der Praxis ist die Körperwerkstatt mit Physiotherapie, bei der ich noch in Behandlung und sehr zufrieden bin."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Super kompetenter und lieber Doc! Sehr empfehlenswert!

Hat vor ca 9 Monaten meinen Kreuzbandriss operiert! Heute, 9 Monate nach der OP, habe ich gar keine Probleme mehr. Alles sehr gut verlaufen, sehr professionell. Praxis und besonders der Doc sind sehr zu empfehlen! Besonders bei Knie- oder Schulterverletzungen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Sehr nett, freundlich und kompetent :-)

Ich fühle mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, präzise, hilfreich, sehr nett

Befund, Behandlungsmöglichkeiten gut erklärt. Die Knie-Operation war erfolgreich und es wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich habe alle Anweisungen von Dr. Kreutz befolgt und bin wieder voll belastbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreutz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreutz.

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von