Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde

Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind
Werthmannstr. 1 c,
50935 Köln
Sind Sie Dr. med. Michael Volkmer?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Akupunkteur

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

09.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

5 von 5 Sterne

TElefonische erreichbarkeigt top. Terminvergabe erfolgte sehr schnell.

große, moderne Praxis. Freundlicher Empfang. Top Fachärzte mit Bezug zum Profisport.

02.05.2020

Kompetenter ,sehr guter Arzt

Bin froh so einen kompetenten und sehr freundlichen Arzt gefunden zu haben.Termine werden sehr zeitnah vergeben. Gute Ausstattung der Praxis und sehr freundliche Mitarbeiter

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Gründliche Anamnese, dann aber IGEL aufgedrängt

Ich war aufgrund von Rücken- und Schulterschmerzen in der Arztpraxis (Zweigstelle Orthoteam). Überrascht hat mich, dass die Praxis komplett leer war (keine anderen Patienten zu sehen!!!) und ich sofort dran kam. Besonders gut hat mir die gründliche körperliche Untersuchung gefallen - die Zeit nehmen sich nicht alle Orthopäden.

Dann wurde mir aber eine IGEL-Leistung (Laufband-Analyse) für 200 Euro aufgedrängt, ohne dass der Nutzen für mich ersichtlich wurde. Und die Empfangsdamen haben mich anschließend sogar erpresst: Das vom Arzt ausgestellte Rezept für Physiotherapie würden sie mir erst aushändigen, wenn ich die Laufband-Analyse in Anspruch nehme und bezahle. Hier wird offenbar stark auf Zusatzeinnahmen hingearbeitet.

29.07.2019

Empfehlung

Ich kann das Orthoteam Köln nur empfehlen.

Die Behandlungstermine wurden schnell gemacht, die Behandlung war präzise und transparent. Mir wurden mein Befund und Behandlung ausführlich erklärt. Auch eine zweite Meinung wurde mir seitens des Orthoteams ermöglicht.

Ich hatte hauptsächlich mit Dr Volkmer, Dr. Büttner und Dr. Schmidt zu tun. Alle waren mir gegenüber freundlich und engagiert.

Rund um ist es für mich eine Praxis die sich sowohl medizinisch, als auch zwischenmenschlichen hervorhebt.

15.04.2019

Super Hilfe beim Bandscheibenvorfall

Kompetenter und super Arzt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Letzte Aktualisierung01.12.2021

Dr. med. Michael Volkmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?