Priv.-Doz. Dr. Beitzel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Beitzel
Priv.-Doz. Dr. Beitzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Beitzel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Beitzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Knut Beitzel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Physikal. Therapie & Balneologie

ATOS ORTHOPARC Klinik , Klinik für Orthopädie ...
Aachener Str. 1021 B

Rotatorenmanschette
Instabilität
Sehnenverletzungen
Knorpelschäden

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich, Priv.-Doz. Dr. med. Knut Beitzel, Spezialist für Schulterchirurgie und Arthroskopie zu informieren. In unserer ATOS Orthoparc Klinik in Köln diagnostizieren und therapieren wir sämtliche Erkrankungen des Schultergelenkes. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie in unserer spezialisierten ...

Im Rahmen meiner klinischen Ausbildung und wissenschaftlichen Tätigkeit habe ich mich auf Erkrankungen und Verletzungen des Schultergelenkes spezialisiert. Bereits durch das erste Gespräch möchte ich Ihre individuellen Beschwerden herausfinden. Eine sorgfältige klinische Untersuchung und der gezielten Einsatz weiterer Untersuchungen (z. B. MRT) ermöglicht dann eine individuelle Therapie. Sie werden durch unser Team aktiv in die Behandlung ...

1. Schultergelenksarthrose
  2. Sehnenverletzungen an der Schulter
  3. Schulterinstabilität

Die heutige Medizin entwickelt sich kontinuierlich weiter. Durch die intensive Vernetzung innerhalb der relevanten nationalen und internationalen Fachgruppen wird dieses Wissen ständig aktuell gehalten. Die Tätigkeit an Kliniken der Maximalversorgung und die dort erlangte Erfahrung in der Behandlung komplexer Fälle, hat mein klinisches und operatives Vorgehen klar geprägt. Dank dieser Erfahrungen lege ich höchsten Wert auf ein absolut standardisiertes und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Beitzel

Bewertung vom 31.07.2019

Exzellenter, außergewöhnlicher und höchst kompetenter Arzt

Dr. Beitzel ist ein freundlicher, sympathischer und höchst kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Er überlegt sich zusammen mit dem Patienten mit seiner professionellen und verständnisvollen Art immer die bestmögliche Lösung und setzt diese um. Dabei nimmt er sich viel Zeit und achtet auf eine ausführliche und verständnisvolle Erklärung der Problematik auch komplexe Situationen stellen für ihn kein Problem dar. Die Nachbehandlung ist hervorragend. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent!

Ich bin leidenschaftliche Handballspielerin und hab mich letztes Jahr noch in München bei Herrn Dr. Beitzel mit einer sog. "Werferschulter" vorgestellt. Während mich andere Orthopäden operieren und mir meinen Sport ausreden wollten, hat Herr Dr. Beitzel mich erst mal ausführlich untersucht, mir alles sehr verständlich erklärt und dann sogar "nur" mit Physiotherapie wieder schmerzfrei und voll einsatzfähig gemacht. Ich spiele weiterhin Handball und bin sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich habe Dr. Beitzel nicht nur als fachlich sehr kompetenten Arzt und hervorragenden Operateur, sondern auch als sehr netten Menschen erlebt, der sich für seine Patienten interessiert, ihnen zuhört und sich für sie Zeit nimmt. Er beantwortet geduldig alle Fragen und erklärt sehr anschaulich und verständlich, warum er welche Behandlung empfiehlt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn bei weiteren Problemen jederzeit wieder aufsuchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Beitzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Beitzel.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri