Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Marc Banerjee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 379..... Nummer anzeigen
0221 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Mediapark 2 Andere

Dr. Bannerjee ist der beste Orthopäde und Chirurg weit und breit. Ich konnte nach der ersten OP Porzer Krankenhaus mein Knie nicht mehr bewegen und hatte höllische Schmerzen. Er hat mein Knie gerettet. Ich muss sagen, dass er mich immer super behandelt hat. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich hoffe er bleibt Gesund und kann noch lange Jahre vielen Menschen helfen. Ein sehr geduldiger netter freundlicher Arzt der weiß was zu tuen ist

Standort: Orthopädie Mediapark 2 Andere

Neben dem grossen Erfolg der doch schwierigen Schulter-Op war auch das Personal und die Unterbringung hervorragend.

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Bis zur OP verlief alles soweit gut, aber die Nachsorge kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Nach der OP kann es mit einem Termin auch schonmal zwei Stunden oder länger dauern bis man dran kommt, vor der OP geht es natürlich schneller. Für mich aber ein absolutes No-Go. Die Freundlichkeit war nach der OP auch nicht mehr dieselbe wie davor.

Bis zur OP freundlich, aber danach.... sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Dr.Banerjee hat mich ausgezeichnet begleitet von der Diagnose, der OP und auch der Nachsorge.
Nach einem schweren Reitunfall mit fortgeschrittener Arthrose und freien Gelenkkörpern hat er das bestmögliche Ergebnis erreicht, wo andere Ärzte Gelenkersatz vorgeschlagen haben.
Rasch Termine zu bekommen mit kurzen Wartezeiten ist zudem überaus angenehm.
Von mir bekommt er 10 von 10 möglichen Punkten.

Ein äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für meine Anliegen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie Mediapark 2

ich war bei Dr Banerjee bzgl meines Knies. MRT Aufnahmen hatte ich mitgebracht. Dr Banerjee hört aufmerksam zu, untersucht gründlich, erklärt. Ein toller Arzt, unbedingt zu empfehlen!!

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie Mediapark 2

PD Dr. Marc Banerjee zählt zu den besten und vertrauenswürdigsten Ärzten
denen ich bisher begegnet bin.

Durch einen unglücklichen Sturz waren drei Sehnen meiner Oberschenkel-
Muskulatur (Hamstrings) vom Sitzbein des Beckens abgerissen.
Die Verletzung ist relativ selten, entsprechend zählt die notwendige Operation
nicht zum gängigen unfallchirugieschen Repertoire.
Der erstbehandelnde Arzt konnte die Operation nicht durchführen und hat
Dr. Banerjee an der Atos Mediapark Klinik empfohlen.
Der Kontakt zur Atos Klinik war freundlich und professionell, ein Termin
kurzfristig möglich.
PD Dr. Banerjee als Operateur, schilderte die Details der Operation
und erklärte, den Eingriff bereits mehrfach durchgeführt zu haben.

Voruntersuchung, Operation, Klinikaufenthalt und ambulante Nachbehandlung
waren von großer fachlicher Professionalität und überaus freundlichem Umgang
geprägt.

Die Operation verlief erfolgreich und schmerzfrei, die Sehnen wurden durch
Schrauben am Knochen fixiert, die Narbe liegt nahezu unsichtbar in der
Querfalte unterhalb des Gesäßmuskels. Ich bin zudem mobil und schmerzfrei.

Mein Dank gilt Dr. Marc Banerjee, Dr. Theresa Schäferhoff und dem stationären
und ambulanten Team der Atos Mediapark Klinik für die hervorragende Betreuung.

Ruptur der Hamstrings / Ischiocrurale Muskulatur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Sehr gute Erläuterung & Diagnose, sehr gute OP, gute Nachbehandlung, Station zum Wohlfühlen, eher Hotelambiente, sehr kompetentes und sympathisches Mitarbeiter auf allen Ebenen. Von der Terminvergabe über die OP-Betreuung und Stationsmitarbeiter, die ArzthelferInnen bis hin zu den Ärzten.

sehr kompetent, sympathisch und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Ich war sehr positiv überrascht- sehr freundlicher und
Kompetenter Arzt, der sich mein Fall sehr interessiert angehört hat und meiner Meinung war was denn Fall angeht.
Immer wieder werde ich den Arzt auch meinen Freuden und Familie empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen