Dr. med. Amir Razzaghi

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Razzaghi!

Hauptstr. 46351143 Köln

Leistungsübersicht

NasenoperationBrustvergrößerungBrustverkleinerungBruststraffungBauchdeckenstraffungOberlidstraffungImplantatwechselBotoxBotulinumtoxinLippenunterspritzungLippenvergrößerungLippenaufbauUnterspritzungGesichtsstraffungFettabsaugungFaceliftOhrenkorrekturGynäkomastieOberarmstraffung

Wenn Sie sich für eine Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Medizin entscheiden, sollte der Eingriff auf höchstem Niveau erfolgen. Für die Auswahl Ihres Plastisch-Ästhetischen Chirurgen müssen anspruchsvollste Maßstäbe gelten.

Studium der Humanmedizin in Köln
Ausbildung zum Facharzt für Plastische u. Ästhetische Chirurgie in Köln, Frankfurt u. Dortmund
Leitender Oberarzt und Chefarztvertreter der Abteilung für Plastische u. Ästhetische Chirurgie u. Handchirurgie in Dortmund
Intensive Spezialisierung auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie seit 1992
Aktive Teilnahme an zahlreichen Fachkongressen und Operationen in den USA, Südamerika, Frankreich u. Spanien
Langjährige praktische Erfahrungen in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, inbesondere für die Korrekturen von Brust, Nase, Augen und Ohren, Facelifting, Liposuction, Straffungs-operationen und...
Ausgebildeter Notarzt mit jahrelanger Erfahrung im Rettungsdienst

Mein Name ist Dr. med. Amir Razzaghi. Ich bin bereits seit vielen Jahren als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig. Da ich über lange Erfahrung, hohe Spezialisierung und das notwendige Know-how in den neuesten chirurgischen Techniken verfüge, biete ich Ihnen eine Leistung nach höchsten Maßstäben. Ich leite eine Praxis für plastische Chirurgie in Köln, nämlich die Praxisklinik am Rheinbogen. Hier stehen wir Ihnen auf höchstem fachärztlichem Qualitätsniveau zur Verfügung und lösen modernste internationale Standards ein. Wir sind Ihre idealen Ansprechpartner, wenn Sie Wünsche an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie und die ästhetische Medizin haben. Dabei ist es unser Ziel, Ihnen ein erfülltes, vitales Leben in einem Körper zu ermöglichen, mit dem Sie sich rundum wohlfühlen. Patientinnen und Patienten aus dem Raum Köln-Bonn-Aachen vertrauen auf uns. Viele weitere reisen von weiter her an. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen – und bieten Ihnen bei Interesse sehr gerne die persönliche Beratung zu Ihren Möglichkeiten.

Rheinbogen Klinik Dr. med. Amir Razzaghi

Als langjährig tätiger Plastisch-Ästhetischer Chirurg kann ich profunde praktische Erfahrungen in vielen Einzelbereichen vorweisen. Dabei bin ich auf Korrekturen an Brust, Nase, Augen und Ohren besonders spezialisiert. Facelifting, Fettabsaugung, Straffungsoperationen und Faltenbehandlung sind weitere Wünsche, für die Sie bei mir eine hohe chirurgische Kompetenz finden.

• Nasenkorrektur – Rhinoplastik

• Brustoperationen

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und BOTOX®

• Nasenkorrektur – Rhinoplastik

Korrigierende Eingriffe an der Nase zählen zu den anspruchsvollsten Maßnahmen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Das hat seinen Grund: Wie kaum ein anderes Merkmal im Gesicht steht sie im Mittelpunkt und prägt den persönlichen Ausdruck. Wenn Sie sich aus ästhetischen oder medizinischen Gründen für eine Rhinoplastik interessieren: Ich bin Ihr erfahrener Spezialist und führe Woche für Woche drei bis vier Nasenkorrekturen durch. Dabei liegt es mir am Herzen, als Ergebnis eine natürliche Nase zu schaffen, die perfekt ins Gesicht passt und authentisch wirkt. Von größter Bedeutung ist es, die künftige Form und Größe der Nase andie individuell einzigartigeGesichts- und Kopfform des Patienten anzupassen. Dabei können wir neben der reinen Größe auch weitere Merkmale und Partien verändern. Beispielsweise kann man die Nasenspitze heben oder senken, die Nasenflügel weiten oder verengen und eine Schiefstellung korrigieren. Auch den Nasenrücken kann man modellieren, begradigen oder verschmälern.

• Brustoperationen

Eine ideal geformte Brust, deren Erscheinung, Silhouette und Profilansicht perfekt zu den Linien des restlichen Körpers passt? Man wird sie von Natur aus nur selten finden. Entsprechend vielfältig sind die Wünsche, die Frauen in ganz unterschiedlichem Alter an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie richten. Ich habe mich schon seit Langem auf Brustoperationen spezialisiert. Dabei halte ich mein Know-how auf dem absolut letzten Stand des Wissens und biete Ihnen eine sehr spezielle Methode der Bruststraffung bzw. Brustverkleinerung bei minimalsten Narben für ein lang anhaltendes Ergebnis an. Bei diesem innovativen Eingriff werden unterschiedliche Straffungsmethoden kombiniert. Als Ergebnis einer Brustoperation sollen absolut natürliche Brüste entstehen, wobei wir bei einer Brustvergrößerung in meiner Praxisklinik aus 18 unterschiedlichen Implantatsformen wählen können.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und BOTOX®

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen. Nach wie vor haben selbst die besten Mediziner immer noch kein wirklich effizientes Mittel dagegen gefunden. Mittel und Wege gegen äußerlich sichtbare Spuren des Alterns gibt es dagegen aber sehr wohl. Wenn Fältchen und Falten speziell im Gesicht, an Stirn, Augen, Nase oder Mund Ihr ästhetisches Gefühl beeinträchtigen, finden Sie in der Rheinbogenklinik optimale Behandlungsangebote nach neuesten und internationalen Standards. So haben sich Unterspritzungen mit Hyaluronsäure oder dem Präparat BOTOX® bereits seit Jahren bewährt, um Hautpartien zu glätten, visuell zu verjüngen und über längere Zeit zu verschönern. Sprechen Sie mich gerne jederzeit persönlich an. Ich berate Sie eingehend. Gemeinsam finden wir die ästhetische Lösung, die Ihnen bei der Bewahrung, Förderung und Entfaltung Ihrer Schönheit hilft.
    Mehr Informationen: Faltenunterspritzung in unserer Kölner Praxis

Im Folgenden zeige ich Ihnen, auf welche OP-Varianten sich meine Kompetenz für das zentrale Thema Brustoperation konzentriert. Anschließend stelle ich Ihnen drei weitere Spezialgebiete für ästhetische Korrekturen im Gesicht vor, denen ich mich ebenfalls seit Jahren intensiv in vielen jährlichen Eingriffen widme:

• Brustvergrösserung

• Brustverkleinerung

• Bruststraffung

• Facelifting – Gesichtsstraffung

• Brustvergrösserung

Empfinden Sie Ihre Brust als deutlich zu klein? Würde es Ihr weibliches Selbstbewusstsein und Ihr persönliches Wohlbefinden stärken, wenn Volumen und Größe Ihrem Körper noch besser entsprechen? Ich bin Ihr Spezialist für Brustvergrößerung und berate Sie sehr gerne ausführlich dazu, wie wir die Proportionen optimieren und Ihr körperliches Gesamtbild harmonisieren können. Die in meiner Praxisklinik angewendeten Verfahren zur Brustvergrößerung sind sehr schonend. Narben werden Sie nach dem Verheilen so gut wie nicht mehr sehen. Und auch zu den von uns empfohlenen Brustimplantaten können Sie vollstes Vertrauen haben. Sie erhalten eine lebenslange Herstellergarantie. Übrigens kann man den ästhetischen Eingriff zur Brustvergrößerung problemlos mit weiteren kleinen Korrekturen kombinieren, etwa der Straffung der Brust, einer Verkleinerung der Brustwarzen oder ihrer optimalen Positionierung.

• Brustverkleinerung

So sehnsüchtig sich manche Frau mit zu kleiner Brust eine füllige Oberweite herbeiwünscht. Große und sehr schwere Brüste sind für betroffene Frauen häufig alles andere als ein Segen. Sie können unschön hängen, die Proportionen des Körpers empfindlich stören und unter Umständen sogar gesundheitliche Probleme machen. Denn das enorme Gewicht kann Haltungs- und Rückenschäden oder Schmerzen und Verspannungen an Nacken, Hals und Schulter verursachen. Als Experte für Maßnahmen zur Brustverkleinerung achte ich bei diesem Eingriff konzentriert darauf, Ihrer Brust eine natürliche Form und Rundung zu geben, während wir sie auf sinnvolle Weise verkleinern und im gleichen Zug straffen. Durch eine spezielle Methode der Plastischen-Chirurgie bin ich in der Lage, die Brust bei der Verkleinerung wie durch einen „inneren BH“ zu stützen und eine lang anhaltende Formstabilität zu erreichen.

• Bruststraffung

Mit dem Alter verliert die Brust an Elastizität. Dabei können Schwangerschaft oder starke Gewichtsabnahme ihren zusätzlichen Tribut fordern. Es kann zu unschönen Hängebrüsten kommen, die sich auch mit BH kaum verstecken lassen. Im Rahmen einer sorgfältigen Beratung klären wir ab, wie wir Ihrer Brust die natürliche Form, jugendliche Festigkeit und attraktive Ästhetik zurückgeben können. Für diese Ziele biete ich Ihnen eine innovative Methode, bei der wir so etwas wie einen „inneren BH“ schaffen, der nützliche Stützeffekte für dauerhafte Formstabilität entfaltet. Dafür bauen wir im Unterbrustbereich eine Verstärkung auf, die gegen das Eigengewicht der Brust wirkt und das Brustgewebe langfristig nach oben hin fixiert. Nicht zuletzt ergibt sich dadurch eine entspanntere Narbenheilung. Grundsätzlich ist dieses Verfahren anspruchsvoller und zeitintensiver als alle anderen Methoden der Bruststraffung.
    Mehr Informationen: Bruststraffung in unserer Kölner Praxis

• Facelifting – Gesichtsstraffung

An erster Stelle bei jeder ästhetischen chirurgischen Maßnahme im Gesicht muss das Ziel stehen, Ihren natürlichen Charakter und Ihre persönliche Originalität nicht zu gefährden. Diesem Anspruch widme ich mich als Spezialist der Plastisch-Ästhetischen Gesichtschirurgie mit besonderem Nachdruck. Ich stehe gerne bereit, um zusammen mit Ihnen die Potenziale möglicher Korrekturen im Gesicht zu besprechen. Zum Beispiel können wir über das Glätten von Falten im Rahmen einer Gesichtsstraffung nachdenken und die Haut sichtbar verjüngen. Als wesentlich weiter gefasster Eingriff stellt das komplette Facelifting die Königsdisziplin der Plastisch-Ästhetischen Kunst dar. Dafür sollten Sie sich ausschließlich in die Hände eines zuverlässigen Spezialisten begeben. Ich biete Ihnen die nötige Erfahrung, die Kompetenz und das chirurgische Können. So helfe ich Ihnen, Ihr Gesicht zu verjüngen, dabei die Natürlichkeit zu bewahren und von diesem Ergebnis lange zu profitieren. Ob mittleres oder unteres...

• Lippenkorrektur und Lippenaufbau

Schöne, volle Lippen sind der echte Hingucker im Gesicht und tragen stark zur persönlichen Attraktivität bei. Falls Sie sich mit dem Status quo nicht abfinden wollen, stehe ich Ihnen mit variantenreichen ästhetischen Lippenkorrekturen zur Seite. Eine solche Maßnahme bringt nicht nur mehr Volumen in die Lippen. Sie verhilft auch zu grazilen Linien und perfekten Konturen. Dabei ist optimales und nicht übermäßiges Auffüllen die Maxime. Ihre Lippen werden voller und bekommen eine schöne, sinnliche Formgebung, wobei die natürlichen und individuellen Konturen erhalten bleiben. Wir modellieren die volumenschwachen Partien und können wichtige Detailarbeit leisten: etwa durch Formung einer Herzform an der Oberlippe, Betonung der geschwungenen Einbuchtung zwischen Lippe und Nase, Aufbau der seitlichen Mundwinkelpartien, Hervorheben des Übergangs zwischen Lippenrot und Lippenweiß oder Modellierung der Unterlippe. Auch die gezielte Faltenunterspritzung mit einem der am Längsten anhaltenden...

• Lidkorrektur – Lidplastik

Die Haut rund um die Augen ist extrem zart und dünn. Deshalb macht sich der Alterungsprozess hier bei vielen Menschen auch schon sehr früh bemerkbar. Fältchen und Falten trüben den Eindruck jugendlicher Frische. Oftmals können sich Schlupflider am Oberlid und Tränensäcke am Unterlid entwickeln, die den aufgeweckten Gesichtseindruck stören. Mit einer ästhetischen Korrektur der Augenlider kann ich Ihnen den Blick aus wachen, lebhaften und jugendlich frischen Augen zurückgeben. Die ästhetische Oberlidstraffung dient dazu, erschlaffte Haut zu entfernen und überschüssiges Fettgewebe zu reduzieren. Als Ergebnis fördert das geglättete Oberlid einen offenen, klaren Blick. Für die ästhetische Unterlidkorrektur kann ich Ihnen eine besondere Technik anbieten. Hier bringe ich mit Hilfe einer Muskelaufhängung dauerhafte, maximale Straffheit in die Unterlider, die sogar bis in die Wangenregion reicht. Nach dem schonenden Entfernen von schlaffer Haut und überschüssigem Fettgewebe bleiben fein...

• Bauchdeckenplastik/Bauchstraffung

Als Ergebnis der Schwangerschaft oder einer strikt durchgehaltenen, größeren Gewichtsabnahme können gerade am Bauch Spuren zurückbleiben, die alles andere als geplant und erwünscht sind. Muskulatur und Haut bleiben durch die frühere Dehnung erschlafft und können sich aus eigener Kraft nicht mehr vollständig regenerieren. Mit der ästhetischen Bauchstraffung, medizinisch auch als Abdominoplastik bezeichnet, können wir einen effektvollen Beitrag leisten, um Ihr gesamtes äußeres Erscheinungsbild aufzuwerten. Die gezielte Straffung der Bauch- und Taillenregion mit der Entfernung von Fettpolstern und erschlafftem Gewebe sowie der nachhaltigen Straffung der hier verlaufenden Muskulatur lässt schöne Körperkonturen entstehen. Dabei gelten hohe Anforderungen an den Operateur. Denn die große Kunst besteht darin, die schlussendlich verbleibende Narbe möglichst tief zu legen, so dass sie später von Slip oder Bikini verborgen wird. Übrigens kann ich die Bauchdeckenstraffung sehr gut mit einer Fettabsaugung...

• Liposuction/Fettabsaugung

Ob an Taille und Hüfte oder an den Oberschenkeln, am Bauch, Gesäß, den Oberarmen, an Gesicht und Hals oder im Brustbereich beim Mann: Unerwünschte und leider eben auch unattraktive Fettpölsterchen können sich an vielen Körperregionen ansetzen. Oftmals lassen sie sich dann auch mit konsequenter Diät oder viel Sport nicht mehr vertreiben. Wenn Sie sich die verschönte und gestraffte Körperkontur zurückwünschen, kann Ihnen die ästhetische Chirurgie in meiner Praxis dabei helfen. Auf Basis einer vorherigen profunden Beratung biete ich Ihnen die Liposuktion zur Formung von Körperlinien und Silhouette. Sie wird oft auch als Fettabsaugung oder Liposculturing bezeichnet. Je nach Ausmaß der Fettdepots können wir entscheiden, ob wir bei diesem chirurgischen Eingriff mehr oder weniger Fettgewebe entnehmen. Dabei wählen wir das für Sie am besten geeignete Verfahren aus und tragen dazu bei, dass Sie sich mit schönen Konturen, ausgewogenen Proportionen, ohne Reiterhosen oder ähnlichen Einschränkungen...

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Stehen Sie morgens vor dem Spiegel und fragen sich, wieso Sie die Anti-Falten-Creme überhaupt noch kaufen? Oder wünschen Sie eine sonstige Veränderung Ihres Gesichts?

RESTYLANE – ein natürliches Gel, das mit einer Injektion unter die Falten gespritzt wird. Der enthaltene Wirkstoff Hyaluronsäure ist ein natürliches Protein des Körpers.
    Ich ersetze ohne operativen Eingriff die Hyaluronsäure, die Ihre Haut mit zunehmendem Alter verliert. Dies bewirkt eine sichtbare Glättung und Straffung Ihrer Falten. Je nach gewünschtem Ergebnis wähle ich das richtige aus fünf RESTYLANE-Produkten aus. Diese unterscheiden sich in der Größe ihrer Gelpartikel und wirken deshalb unterschiedlich tief in der Haut. Die Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure ist eine sanfte u. gut verträgliche Methode, um Ihrem Gesicht ein vitales Aussehen zu verleihen.

• Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A

Die Folgen von Stress, Hektik, Sonneneinstrahlungen sowie vielen weiteren Einflüssen sind oftmals ein angespannter zorniger Blick und eine dadurch entstandene Faltenbildung.

Durch die sanfte Unterspritzung mit Botulinumtoxin A wird die Muskulatur ausgewählter Areale in Ihrem Gesicht entspannt. Falten über diesen Arealen reduzieren sich oder verschwinden, bei guter Elastizität der Haut sogar ganz. Je nach gewünschtem Ergebnis setze ich die Injektionen punktgenau und verleihe Ihnen somit einen entspannten, gesunden und frischen Gesichtsausdruck.

Die von mir geleitete und gemeinsam mit Dr. med. Marcus Maaz betreute Rheinbogenklinik finden Sie direkt am Rheinufer in der Hauptstraße 463 in Köln-Porz. Wenn Sie uns besuchen, können Sie sich nicht nur von der

wunderschönen Lage, sondern auch von der Gestaltung und Atmosphäre unserer Räume inspirieren lassen. Wir haben für Sie ein idyllisches und harmonisches Ambiente geschaffen, in dem Sie sich als Patientin oder Patient vollkommen entspannen und erholen können.

• qualifizierten Fachärzte

Freuen Sie sich auf die Begegnung mit erstklassig qualifizierten Fachärzten und einem hochkarätigen Assistenzteam, das Service und Patientenfreundlichkeit bewusst ernst nimmt. Wir sind für Sie da, wenn Sie unsere Leistung wünschen und bieten Ihnen die komplette Palette: von der verantwortungsvollen und diskreten Beratung über den konkreten Eingriff bis zur aufmerksamen Nachbehandlung.
    Mehr Informationen: Ärzte der Praxiskleinig am Rheinbogen in Köln

Wenn es um Plastisch-Ästhetische Chirurgie geht, sollten Sie keine Kompromisse machen. Setzen Sie auf eine Einrichtung, die Ihnen von der Beratung über die chirurgische Maßnahme bis zur Nachsorge höchstes Niveau garantiert. Die von mir geleitete Rheinbogenklinik in Köln-Porz eröffnet Ihnen attraktive Perspektiven. Hier betreut Sie ein junges, engagiertes Team mit der Erfahrung und Kompetenz, um Ihre ästhetischen Wünsche auf den Punkt zu bringen.

• umfassende und qualitätsvolle Betreuung

Unsere Praxisklinik für plastische Chirurgie in Köln ist mit allen erforderlichen Einrichtungen und technischen Geräten ausgestattet, die für eine umfassende und qualitätsvolle Betreuung der Patienten nötig sind. Wir haben unseren OP-Raum soeben neu renoviert und auf den letzten technischen Stand gebracht. Modernste Hygiene, komfortable Narkose-Optionen durch bewährte Anästhesisten und alle weiteren Vorzüge einer Medizin nach höchsten Standards sind vorhanden. Für ihr leibliches Wohl wird gesorgt.

Meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Köln absolviert und anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln, Frankfurt und Dortmund durchlaufen. Auf Basis dieser Qualifikation war ich als leitender Oberarzt und Chefarztvertreter der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Dortmund tätig. Bereits seit 1992 habe ich mich auf unterschiedliche Schwerpunkte der Ästhetischen Chirurgie spezialisiert. Daneben bin ich ausgebildeter Notarzt mit jahrelanger Erfahrung im Rettungsdienst.

Ich nehme regelmäßig und aktiv an zahlreichen Fachkongressen und Lehr-Operationen in den USA, Südamerika, Frankreich und Spanien teil, um mein fachärztliches Wissen auf dem letzten Stand zu halten. Dabei hilft mir auch meine engagierte Mitgliedschaft in den folgenden Gemeinschaften und Initiativen:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • AEQUIN – Zusammenschluss von Fachärzten für Plastisch-Ästhetische Chirurgie mit dem Ziel, einen verbindlichen Qualitätsstandard bei Schönheitsoperationen zu schaffen
  • Project WHY Deutschland e. V. – gemeinnütziger Verein, der Kinder und Jugendliche in New Delhi/Indien unterstützt, indem er vor Ort Bildungsprojekte finanziert und medizinische Nothilfe leistet

Mehr Informationen über Dr. Amir Razzaghi

Praxisklinik am Rheinbogen Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Razzaghi gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustwarzenverkleinerung

Dr. Razzaghi hat mich gut beraten, mir klar gesagt, was möglich ist und was nicht. Nach der Narkose erwartet einen ein sehr nettes Team und der Anästhesist nimmt sich viel Zeit um die Abläufe zu erläutern. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich denke besser, hätte man es nicht machen können.

Bewertung vom 29.06.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Absolut perfekte Nasenkorrektur

Ich habe mir schon ziemlich lange eine schmalere Nase ohne Höcker gewünscht, hatte aber Angst, dass ich durch eine OP eine zu kleine oder unpassende Nase erhalte. Dr. Razzaghi hat mir eigentlich alle Ängste genommen. Die Beratung war sehr gut, ich wurde über alle Risiken aufgeklärt und ich hatte nicht das Gefühl, dass man zu einer OP gedrängt oder überredet wurde. Das Endergebnis ist unglaublich schön. Ich habe die schmale gerade Nase die ich mir gewünscht habe. Ich bin so unfassbar dankbar und glücklich hier gewesen zu sein. Auch das ganze Team war unglaublich nett und hilfsbereit. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 29.06.2020, Alter: 30 bis 50

Nach 6 Monaten immer noch happy mit dem Ergebnis

Meine Brustvergrösserung und Straffung ist nun 6 Monate her und das Ergebnis ist wirklich perfekt geworden. Die Brust ist komplett abgeschwollen und die Implantate haben sich gesetzt und fühlen sich auch so an wie „meine Brust“. Die Narben sehen sehr gut aus und sind nur noch leicht rosa. Die OP an sich war nicht ganz einfach, da zusätzlich gestrafft werden musste. Dennoch hat Dr. Razzaghi sich sogar die Mühe gemacht, zwei Narben einfach wegzulassen und so wenig Gewebe wie möglich zu verletzen. Ich habe keine Narben in der Brustfalte, worüber ich mich immer noch freue. Man merkt, dass es ihm sehr wichtig ist, jedes Ergebnis perfekt zu machen, egal wie viele Brust OPs er auf dem Plan hat. Ich fühle mich hier definitiv sehr wohl und gut aufgehoben, nicht abgefertigt wie am Fließband, wie es bei anderen Praxen leider der Fall ist. Daher habe ich mich jetzt schon dafür entschieden auch meine Nase von ihm richten zu lassen. Ich zahle gerne etwas mehr, wenn es um meinen Körper geht und ich weiß jetzt schon genau, dass er mich auch auf diesem Gebiet sehr glücklich machen wird. Die Beratung und seine Fachkompetenz haben mich zu 100% überzeugt. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten.

Bewertung vom 25.06.2020

Nasenkorrektur

Ich habe eine Nasenkorrektur bei Dr. Razzaghi vornehmen lassen und habe ein tolles Ergebnis erhalten, vom Team bis zum Chirurgen bin ich sehr zufrieden!

Er ist nicht nur ein Chirurg sondern ein Künstler, die beste Adresse in Deutschland! Vielen Dank!

Bewertung vom 23.06.2020

Perfektes Ergebnis bei schwierigster Ausgangslage

Meine Ausgangslage war, dass ich eine große, sehr hängende und eine festere, aber kleine Brust hatte.

Dr. Razzaghi war von Anfang an transparent, ehrlich und sehr kompetent. Das hat uns überzeugt und das Ergebnis ist ein kleines Wunder. Zwei gleichgroße, straffe und wunderschöne Brüste.

Berufsbedingt darf ich auch sagen, dass die Abläufe in der Klinik perfekt abgestimmt sind und alle Mitarbeiter eine ehrliche Herzlichkeit mitbringen, die es den Patienten einfach macht, komplett zu vertrauen.

99%Weiterempfehlung
228.888Profilaufrufe