Dr. Razzaghi

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Razzaghi
Dr. Razzaghi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Razzaghi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Razzaghi ist unter den Top5:

· Ärzte in Köln (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Amir Razzaghi

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Praxisklinik am Rheinbogen Praxisklinik für ...
Hauptstr. 463

Bauchdeckenplastik/Bauchstraffung
Liposuction/Fettabsaugung
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A

Wenn Sie sich für eine Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Medizin entscheiden, sollte der Eingriff auf höchstem Niveau erfolgen. Für die Auswahl Ihres Plastisch-Ästhetischen Chirurgen müssen anspruchsvollste Maßstäbe gelten.

Als langjährig tätiger Plastisch-Ästhetischer Chirurg kann ich profunde praktische Erfahrungen in vielen Einzelbereichen vorweisen. Dabei bin ich auf Korrekturen an Brust, Nase, Augen und Ohren besonders spezialisiert. Facelifting, Fettabsaugung, Straffungsoperationen und Faltenbehandlung sind weitere Wünsche, für die Sie bei mir eine hohe chirurgische Kompetenz finden.

1. Nasenkorrektur – Rhinoplastik
  2. Brustoperationen
  3. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und BOTOX®

Im Folgenden zeige ich Ihnen, auf welche OP-Varianten sich meine Kompetenz für das zentrale Thema Brustoperation konzentriert. Anschließend stelle ich Ihnen drei weitere Spezialgebiete für ästhetische Korrekturen im Gesicht vor, denen ich mich ebenfalls seit Jahren intensiv in vielen jährlichen Eingriffen widme:

1. Brustvergrösserung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Facelifting – Gesichtsstraffung

Die von mir geleitete und gemeinsam mit Dr. med. Marcus Maaz betreute Rheinbogenklinik finden Sie direkt am Rheinufer in der Hauptstraße 463 in Köln-Porz. Wenn Sie uns besuchen, können Sie sich nicht nur von der.
wunderschönen Lage, sondern auch von der Gestaltung und Atmosphäre unserer Räume inspirieren lassen. Wir haben für Sie ein idyllisches und harmonisches Ambiente geschaffen, in dem Sie sich als Patientin oder Patient vollkommen entspannen und ...

Mehr über meine Klinik

Wenn es um Plastisch-Ästhetische Chirurgie geht, sollten Sie keine Kompromisse machen. Setzen Sie auf eine Einrichtung, die Ihnen von der Beratung über die chirurgische Maßnahme bis zur Nachsorge höchstes Niveau garantiert. Die von mir geleitete Rheinbogenklinik in Köln-Porz eröffnet Ihnen attraktive Perspektiven. Hier betreut Sie ein junges, engagiertes Team mit der Erfahrung und Kompetenz, um Ihre ästhetischen Wünsche auf den Punkt zu bringen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Köln absolviert und anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln, Frankfurt und Dortmund durchlaufen. Auf Basis dieser Qualifikation war ich als leitender Oberarzt und Chefarztvertreter der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Dortmund tätig. Bereits seit 1992 habe ich mich auf unterschiedliche Schwerpunkte der Ästhetischen ...

Das sagen Patienten über Dr. Razzaghi

Bewertung vom 16.03.2019

Kompetenter Netter Arzt

Ich hatte am 04.3.19 eine Nasenkorrektur.Da ich eine weite Anreise hatte bin ich 2 Tage mit meiner Familie im Appartement geblieben, wir sind sehr verwöhnt worden und bedanke mich hier nochmal herzlich an das Nette Team. Dr. Razzaghi hat mir eine wunderschöne Nase gezaubert die zu meinem Gesicht einfach perfekt harmoniert. Der perfekte Arzt und Team überhaupt danke."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Brustvergrösserung

Nach zwei Beratungsterminen in der Rheinbogen Klinik habe ich mich für Dr. Razzaghi entschieden. Die Terminfindung für die OP ging super fix und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Das Ambiente, die Mitarbeiter und Ärzte (einschließlich Anästhesie) waren kompetent und freundlich. Das Ergebnis zeigt sich erst in ein paar Monaten. Mit dem Zwischenergebnis bin ich allerdings schon glücklich. Schmerzen hatte ich kaum. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es früher umgesetzt. Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung

Habe eine Bauchdeckenstraffung sowie Fettabsaugung an den Beinen durchführen lassen. Fühlte mich von der ersten Kontaktaufnahme sehr, sehr gut aufgehoben. Aufklärung sowie Ergebnis :TOP Super nettes Praxisteam. Habe die Praxis schon Freunden weiterempfohlen. Bin einfach Dankbar die Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Bruststraffung

Bruststraffung Ich habe schon immer große Hängebrüste gehabt und war damit sehr unglücklich. Letztendlich habe ich mich für eine Bruststraffung bei Dr. Razzaghi entschieden. In den Beratungsgesprächen hat er all meine Fragen geklärt. Der Tag der OP verlief einwandfrei. Der Anästhesist war sehr fürsorglich, so habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP wurde regelmäßig nach mir gesehen. Allgemein kommt hier das typische Krankenhausgeühl überhaupt nicht auf. Wer also keine Krankenhäuser mag, der ist hier am richtigen Ort. Jetzt 2 Wochen nach der OP sieht das Ergebnis super aus. Ich bin vollkommen zufrieden und würde Dr. Razzaghi und sein Team immer weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Nasenkorrektur

Ich habe mir von einer Woche von Dr. Razzaghi meine Nase korrigieren lassen und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Schon nach dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich in er Praxis wohl gefühlt und habe mich auch kurz danach entschieden mich hier operieren zu lassen. Vielen lieben Dank an Dr. Razzaghi und auch an sein komplettes Team, ihr seid echt super. Aus dem Grund kann ich die Praxisklinik am Rheinbogen weiterempfehlen :))"  Mehr