Augenzentrum LINKS VOM RHEIN, Standort Rodenkirchen, Heinz-Günther Göddertz und Dr. med. Stefan Christmann

Gemeinschaftspraxis, Augen-Klinik

DankeAugenzentrum LINKS VOM RHEIN, Standor… !

Gemeinschaftspraxis, Augen-Klinik

DankeAugenzentrum LINKS VOM RHEIN, Standor… !

Schillingsrotter Str. 39-4150996 Köln

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Dr. med. Stefan Christmann
Heinz-Günther Göddertz
Arzt, Augenarzt
Note1,0
Maria Jesse

schön, dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über die Belegabteilung für Augenheilkunde der Klinik LINKS VOM RHEIN informieren möchten.

Die Belegabteilung für Augenheilkunde der Klinik LINKS VOM RHEIN bietet unter der Leitung der Augenärzte Dr. med. Matthias Wasserschaff und Heinz-Günther Göddertz ein großes Spektrum augenärztlicher Diagnostik und Therapie auf der Basis hoher Fachkompetenz und modernster medizinischer Technik. Dabei legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Patienten.

Möchten Sie unsere Sprechstunde besuchen? Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Dr. med. Matthias Wasserschaff und Heinz-Günther Göddertz

Unsere Schwerpunkte

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren, deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten klinisch erprobt ist. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in Fällen, in denen sich eine Krankheit in einem anderen Gebiet Ihres Körpers auf Ihre Sehkraft ausgewirkt hat, umfassend.

• Augenheilkunde

• Augenheilkunde

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Grüner Star (Glaukom)

• Kosmetische Augenlidkorrekturen (Blepharoplastik)

• Grauer Star (Katarakt)

Die operative Behandlung bei eingetrübter Augenlinse . vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Mikrochirurgie.

• Grüner Star (Glaukom)

Das Glaukom  geht häufig mit einem erhöhten Augendruck einher. Vermeiden Sie dauerhafte Schäden durch frühzeitige und regelmäßige Vorsorge.

• Kosmetische Augenlidkorrekturen (Blepharoplastik)

Bei Schlupflidern schenkt Ihnen ein kleiner kosmetisch-chirurgischer Eingriff wieder ein strahlenderes, jüngeres Aussehen.

• Refraktiver Linsenaustausch (RLA, Clear Lens Exchange)

Sie möchten nicht auf eine Brille angewiesen sein? Durch einen  Linsenaustausch können wir Ihnen diesen Wunsch erfüllen.

• Operative Behandlung von Sehfehlern (LASIK und Phake Linsen)

Ob eine LASIK-Behandlung oder eine Linsenimplantation -  Wir bieten Ihnen ein innovatives Operationsspektrum zur Behandlung von Sehfehlern.

• Netzhaut-Glaskörper-Operationen / Altersabhängige Makuladegeneration

Dank innovativer Netzhautdiagnostik und neuer Medikamente ist heute eine wirkungsvolle Behandlung bei Formen der Altersabhängigen Makuladegeneration (AMD) möglich.

98%Weiterempfehlung
8.567Profilaufrufe