Dr. Caspers

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Caspers
Dr. Caspers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Caspers oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Caspers ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Köln (Stand 01/2019)

Dr. Mirja Caspers

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Goethestr. 40
50858 Köln

www.tcm-koeln.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Caspers hinterlegt. Sind Sie Dr. Caspers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Integrative Medizin in Köln.
Sie suchen nach einer wirksamen, alternativen Therapiemethode oder sind mit den Ergebnissen der klassischen Schulmedizin unzufrieden? Ich praktiziere traditionelle chinesische Medizin (TCM) seit 2004 in eigener Praxis und biete Ihnen eine erprobte, wirksame, natürliche und individuelle Medizin zur Behandlung Ihrer Erkrankung.

Die in meiner Praxis angewandten Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin:
Akupunktur / Laserakupunktur / Moxibustion / Wärmetherapie / Ohrakupunktur / Elektroakupunktur / Körper-/Ohrdauernadeln / Elektromagnetische Bestrahlung / Schröpfkopfbehandlung / chinesische Arzneimitteltherapie / individ. chinesische Ernährungsberatung / Gua Sha
Weitere Behandlungsangebote:
Kinesio Taping / Faszientherapie / Magnetfeldtherapie / Physiotherapeutische ...

1. Traditionelle Chinesische Medizin
  2. Weitere Behandlungsangebote
  3. Indikationen:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dr. Caspers

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr Kompetent, sehr gute Akupunktur

Hat mir wirklich sehr geholfen. Beste und wirksamste Akupunktur die ich je hatte."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen hier nur anschließen. Mit der Wahl von Frau Dr Caspers habe ich einen absoluten Glücksgriff getan. Meine Terminanfrage per Email als neue Patienten wurde umgehend beantwortet.. Frau Dr. Caspers ist unglaublich nett, verfügt über ein fundiertes vielschichtiges Wissen und ihre Behandlung tut einfach gut. Meine Beschwerden wurden schnell besser und sind nun fast verschwunden. Sie ist klug und empathisch und ihre Ratschläge haben mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich in den richtigen Händen

Sowohl bei Akupunktur als auch bei anderen Behandungsarten fühlt man sich hier sehr wohl. Die fachliche Aufklärung ist kompetent, umfassend und verständlich . Dr. Mirja Caspers geht immer auf die aktuelle Befindnis ein und spult nicht einfach nur ihr Programm ab. Rundherum sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen

Ich finde es super, wie Frau Dr. Caspers Kompetenz, Professionalität, individuelle Behandlung und Menschlichkeit vereinbart. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und meine Beschwerden sind insgesamt schon wesentlich besser geworden."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Super sympatische, kompetente Heilpraktikerin

Super nette, kompetente Beratung. Mirja nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und geht auf die individuellen Bedürfnisse sehr gut ein. Super Heilpraktikerin und toller Mensch. Kann die Behandlung bei ihr nur weiter empfehlen :)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Caspers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Caspers.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018